PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMORPG Fehlanzeige?


enjoy
2006-07-07, 19:16:19
Heya,
habe vor gut 2 Monaten nach 1-jähriger Spielzeit WoW in die Tonne gekloppt und bin nun auf der Suche nach etwas Neuem.
Jedoch tritt da schon das erste Problem auf. Zur Zeit ist kein MMORPG am Start, welches mich interessiert, obwohl ich, was das Genre etc. angeht (EvE, GW, LA2 etc.), recht offen bin.

Ist irgendein MMORPG angekündigt, auf das es sich zu warten lohnt? Was kommt in nächster Zeit Interessantes auf den Markt? Geheimtipps?

Gruß

/Edit: Laufen im Moment Betas, an die man sich noch anschließen kann?

Gast
2006-07-07, 19:18:47
Als Geheimtipp wird ja mehr oder minder das neue Warhammer MMORPG gehandelt, optisch erinnert es mich stark an WoW, halt etwas detailierter.

pXe
2006-07-07, 22:31:59
Die Hardcore MMORPG Spieler warten im Moment fast alle auf Vanguard. Soll dieses Jahr im Winter noch erscheinen.



pXe

enjoy
2006-07-08, 12:24:37
Gast[/POST]']Als Geheimtipp wird ja mehr oder minder das neue Warhammer MMORPG gehandelt, optisch erinnert es mich stark an WoW, halt etwas detailierter.

Ähnlichkeiten mit WoW? Da brauche ich erstmal Abstand von... :D


pXe[/POST]']Die Hardcore MMORPG Spieler warten im Moment fast alle auf Vanguard. Soll dieses Jahr im Winter noch erscheinen.



pXe

Ja, habe ich auch schon viel von gehört. Aber Winter... ;(

mithrandir
2006-07-08, 12:34:55
Wenn du für alles offen bist, hast du dir schon einmal The Saga of Ryzom angesehen?

oliht
2006-07-08, 12:41:22
Bei Tabula Rasa geht ja auch irgendwann die closed Beta los.

Mephisto
2006-07-08, 12:54:35
Age of Conan ist vielversprechend.
Beta im Herbst.

enjoy
2006-07-08, 13:04:44
mithrandir[/POST]']Wenn du für alles offen bist, hast du dir schon einmal The Saga of Ryzom angesehen?

Da hab ich bei der, ich glaube Beta wars, mitgemacht. Hat mich nicht überzeugt.


oliht[/POST]']Bei Tabula Rasa geht ja auch irgendwann die closed Beta los.

Ich hab da dann doch Schwert und Schild ein wenig lieber als Laserguns. ;)


Mephisto[/POST]']Age of Conan ist vielversprechend.
Beta im Herbst.

Das sieht doch schonmal nett aus, zumindest von den Screens her. Wie kann man sich bei der Beta anmelden?

Wishnu
2006-07-08, 13:28:36
Gast[/POST]']Als Geheimtipp wird ja mehr oder minder das neue Warhammer MMORPG gehandelt, optisch erinnert es mich stark an WoW, halt etwas detailierter.

Da das in Europa nun von wieder von GOA gehosted wird, würde ich dann lieber auf einem Ami-Server spielen. ;)

Ansonsten muss man abwarten, was bei den Spielen auch letzendlich verwirklicht wird.

Beispiel Dark&Light: Tolles Konzept, von dem aber nicht viel zu sehen ist, da das Spiel quasi als Alpha released wurde (und kaum spielbar ist, bzw einfach sehr sehr unfertig wirkt). :)

Mephisto
2006-07-08, 14:30:20
enjoy[/POST]']Das sieht doch schonmal nett aus, zumindest von den Screens her. Wie kann man sich bei der Beta anmelden?Vom 26.5.2006:I just wanted to make take a minute and provide an update and clarfication on the 'beta' process for the game since it has generated so much discussion since E3

We are indeed close to the gamecode moving from alpha into a beta state. That means that our internal Quality Assurance team start beta testing internally. Not long after this point we start having a handful of hand picked external testers join the beta testing. This is usually people who have tested our games before and we know and trust. These people are under NDA and will not reveal they are testing for us. This is what Gaute and the guys at E3 meant when they stated 'early summer' in interviews at the show. It is not an 'open beta' and is a very early version of the final game when features are working, but does not contain all the games content. It is for testing features and mechanics and will not include any public beta period.

Then later in the year, once the game moves into more complete beta versions we will have more external testers invited to the beta. This will be conducted by invitation after users apply for a place in the beta. Beta signs-ups will be announced everywhere we can when we are ready to take those applications so don't worry about missing out! This stage usually allows a few thousand users to help us with testing.

Finally, very close to the games launch we may have some form of more public beta for stress testing purposes. We have not finalised the details on what form this part of beta testing will take or how it will be distributed (i.e. will we use sites like fileplanet etc) but applications recieved when we announce the beta will of course carry forward to any stress testing periods.

Hope that helps clarify the beta, we felt it was important people have the right expectations about when and how the beta will be run
http://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=6240

enjoy
2006-07-09, 10:26:58
Sieht schonmal recht interessant aus. Bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt.

Im Moment keine Beta-Phasen am Laufen, an die man sich anschließen kann?

TigerAge
2006-07-09, 11:55:48
Spiel doch Dark Age of Camelot, wenn du es noch nicht hast. So weit ich weiß immer noch eines der besten MMORPGs.

Grüße

CoconutKing
2006-07-09, 12:14:45
das beste war immer noch starwars galaxies.
anarchy online kann ich dir empfehlen. spiele selber seit paar wochen nachdem wow langweilig wurde. und ist echt gut

pXe
2006-07-09, 12:28:40
TigerAge[/POST]']Spiel doch Dark Age of Camelot, wenn du es noch nicht hast. So weit ich weiß immer noch eines der besten MMORPGs.

Grüße

Die englische Version ja, die deutsche ist immer endlos hinterher mit Patchen und Expansion Packs. Bei Expansion Packs sind es auch schon mal mehrere Monate die sie hier später erscheinen.


pXe

HOT
2006-07-09, 12:48:13
enjoy[/POST]']Heya,
habe vor gut 2 Monaten nach 1-jähriger Spielzeit WoW in die Tonne gekloppt und bin nun auf der Suche nach etwas Neuem.
Jedoch tritt da schon das erste Problem auf. Zur Zeit ist kein MMORPG am Start, welches mich interessiert, obwohl ich, was das Genre etc. angeht (EvE, GW, LA2 etc.), recht offen bin.

Ist irgendein MMORPG angekündigt, auf das es sich zu warten lohnt? Was kommt in nächster Zeit Interessantes auf den Markt? Geheimtipps?

Gruß

/Edit: Laufen im Moment Betas, an die man sich noch anschließen kann?

Bis nächstes Jahr irgendwann Warhammer Online kommt kann ich nur EQ2 empfehlen. Die haben das Spiel komplett umgekrämpelt, so dass es wesentlich angenehmer zu spielen ist als am Anfang und das Game bietet derart viel mehr Content als das relativ armseelige WoW, das ist nicht mehr feierlich ;)
Allerdings hat das auch seinen Preis: Es gibt kein brauchbares PvP. Das hat aber auch sein gutes, da die EQ2 Macher nicht so auf das Balancing der Chars schauen mussten und die Klassen wesentlich weiter ausgelegt sind als z.B. bei WoW. Wer darauf verzichten kann ist aber bis was besseres kommt bei EQ2 gut aufgehoben.
Allerdings ist die deutsche Version etwas grauenhaft was die Sprache angeht. Aber SOE ist derzeit dabei, das Spiel wieder teileise in den Urzustand umzusetzen und entwickelt AFAIK an einer Modularen Lokalisierung, das heisst wohl es wird ein ziemliches Denglisch bleiben z.Z.
Mich stört das nicht allzusehr, aber empfindliche Gemüter sollten auf den Amiservern spielen ;)

HOT
2006-07-09, 12:54:09
Gast[/POST]']Als Geheimtipp wird ja mehr oder minder das neue Warhammer MMORPG gehandelt, optisch erinnert es mich stark an WoW, halt etwas detailierter.

Das ist der Quasinachfolger von DAoC, also kein Geheimtipp sondern eher ein Favourit, immerhin ist sowohl Warhammer sehr bekannt als auch DAoC :D

enjoy
2006-07-09, 13:32:01
TigerAge[/POST]']Spiel doch Dark Age of Camelot, wenn du es noch nicht hast. So weit ich weiß immer noch eines der besten MMORPGs.

Grüße

Bin da auch Gestern über ein 10 (?) Tage Trial gestoßen. Mich hat aber die Tatsache, dass das doch sehr alt ist und grafisch vielleicht nicht das bietet, was ich mir vorstelle, davon abgehalten, es zu testen.


HOT[/POST]']Bis nächstes Jahr irgendwann Warhammer Online kommt kann ich nur EQ2 empfehlen. Die haben das Spiel komplett umgekrämpelt, so dass es wesentlich angenehmer zu spielen ist als am Anfang und das Game bietet derart viel mehr Content als das relativ armseelige WoW, das ist nicht mehr feierlich ;)
Allerdings hat das auch seinen Preis: Es gibt kein brauchbares PvP. Das hat aber auch sein gutes, da die EQ2 Macher nicht so auf das Balancing der Chars schauen mussten und die Klassen wesentlich weiter ausgelegt sind als z.B. bei WoW. Wer darauf verzichten kann ist aber bis was besseres kommt bei EQ2 gut aufgehoben.
Allerdings ist die deutsche Version etwas grauenhaft was die Sprache angeht. Aber SOE ist derzeit dabei, das Spiel wieder teileise in den Urzustand umzusetzen und entwickelt AFAIK an einer Modularen Lokalisierung, das heisst wohl es wird ein ziemliches Denglisch bleiben z.Z.
Mich stört das nicht allzusehr, aber empfindliche Gemüter sollten auf den Amiservern spielen ;)

Bei EQ2 hab ich auch an der Beta teilgenommen und war total enttäuscht. Wenn sie das nun aber alles komplett umgekrämpelt haben, sieht die Sache wieder anders aus.
Abgesehen davon ist PvP für mich nur sekundär.
Wenn ich mich aber recht erinnere, hab ich mal gelesen, dass EQ sehr zeitaufwendig ist, stimmt das?

TigerAge
2006-07-09, 16:20:58
enjoy[/POST]']Bin da auch Gestern über ein 10 (?) Tage Trial gestoßen. Mich hat aber die Tatsache, dass das doch sehr alt ist und grafisch vielleicht nicht das bietet, was ich mir vorstelle, davon abgehalten, es zu testen.Es tut mir leid. Aber du wolltest einen Tipp für ein gutes MMORPG und störst dich an der Grafik? Nach meiner Meinung ist Grafik nebensächlich (gut, ein Oblivion ist trotzdem Balsam auf der Seele), die Steuerung ist für mich deutlich wichtiger (darum habe ich EQ1 nur angespielt, kam nich mit der Steuerung zu recht). Von der Story ganz zu schweigen.

Grüße

Iceman346
2006-07-09, 16:45:09
enjoy[/POST]']Bin da auch Gestern über ein 10 (?) Tage Trial gestoßen. Mich hat aber die Tatsache, dass das doch sehr alt ist und grafisch vielleicht nicht das bietet, was ich mir vorstelle, davon abgehalten, es zu testen.

DAoC hat mit dem Catacombs Addon ein komplettes Grafikupdate erhalten, sieht mittlerweile eigentlich garnicht schlecht aus, technisch imo etwas über dem Niveau von WoW, aber halt ein deutlich realistischerer Stil.

enjoy[/POST]']Wenn ich mich aber recht erinnere, hab ich mal gelesen, dass EQ sehr zeitaufwendig ist, stimmt das?

Es gibt kein MMORPG welches nicht zeitaufwendig ist.

enjoy
2006-07-09, 17:29:30
TigerAge[/POST]']Es tut mir leid. Aber du wolltest einen Tipp für ein gutes MMORPG und störst dich an der Grafik? Nach meiner Meinung ist Grafik nebensächlich (gut, ein Oblivion ist trotzdem Balsam auf der Seele), die Steuerung ist für mich deutlich wichtiger (darum habe ich EQ1 nur angespielt, kam nich mit der Steuerung zu recht). Von der Story ganz zu schweigen.

Grüße

Wie gesagt habe ich DAoC nie gespielt und kann mir kein Urteil darüber bilden. Wenn die anderen Features die, sagen wir mal, eher schlechtere Grafik in den Schatten stellen, dann ist das doch gut. ;)

Iceman346[/POST]']DAoC hat mit dem Catacombs Addon ein komplettes Grafikupdate erhalten, sieht mittlerweile eigentlich garnicht schlecht aus, technisch imo etwas über dem Niveau von WoW, aber halt ein deutlich realistischerer Stil.

Wenn das so ist, dann werde ich es mir mal anschauen. ;)

Es gibt weniger zeitaufwendige und mehr zeitaufwendige, wobei ja EQ2 anscheinend eher zu den mehr zeitaufwendigeren gehört. ;)

----

Edit: Habs gefunden. 14 Tage Trial. Hab ich dabei irgendwelche Einschränkungen, die mir womöglich nicht erlauben, alle Features kennenzulernen?

Gast
2006-07-09, 17:48:13
Ich habe EQ2 neulich getestet. Mir macht es kein Spaß, schon alleine optisch. Einzelne Teile der Grafik sehen zwar sehr gut aus, aber im Gesamtbild imo nicht stimmig. Die deutsche Version ist außerdem ne Frecheit und die Tooltip-Schrift überlagert sich oft, was unerträglich ist.

Ich warte auf ->>> http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=3117

und ->>> http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=1238

Lineage I wär vielleicht was für dich zum Zeit überbrücken. Leider gibt es da afaik keine Trial. Ich würde es eigentlich gerne mal testen und überlege gerade mal nen Monat zu buchen.

Gast
2006-07-09, 17:58:46
Ähm, ich mein natürlich zum zeitüberbrücken Lineage II. http://eu.lineage2.com/
Bilder: http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=744

Das neue Lineage III sieht jedenfalls auch sehr gut aus und kommt wohl im Winter.

Iceman346
2006-07-09, 18:03:29
enjoy[/POST]']
Es gibt weniger zeitaufwendige und mehr zeitaufwendige, wobei ja EQ2 anscheinend eher zu den mehr zeitaufwendigeren gehört. ;)

Nicht wirklich. Ich würd behaupten, dass EQ2 und WoW sich vom Zeitaufwand nicht viel tun.

enjoy[/POST]']Edit: Habs gefunden. 14 Tage Trial. Hab ich dabei irgendwelche Einschränkungen, die mir womöglich nicht erlauben, alle Features kennenzulernen?

Du kriegst für die Trial nur DAoC, Shrouded Isles und Trials of Atlantis. Das bedeutet, dass du die Höhlen von Catacombs, welche sich wohl besonders gut zum leveln eignen (hab diese selbst nie gespielt), nicht spielen kannst. Ansonsten gibts aber afaik keine Beschränkungen.

Gast[/POST]']Ähm, ich mein natürlich zum zeitüberbrücken Lineage II. http://eu.lineage2.com/

Lineage 2 ist zwar grafisch toll, spielerisch aber nen ganz ganz übler Asiagrinder. Ergo wenig Quests, der Spielinhalt besteht praktisch nur aus PvP und Monster schlachten und die Levelgeschwindigkeit ist extrem niedrig. Wer vorher WoW gespielt hat wird Lineage 2 verfluchen.

enjoy
2006-07-09, 18:06:26
Iceman346[/POST]']
Du kriegst für die Trial nur DAoC, Shrouded Isles und Trials of Atlantis. Das bedeutet, dass du die Höhlen von Catacombs, welche sich wohl besonders gut zum leveln eignen (hab diese selbst nie gespielt), nicht spielen kannst. Ansonsten gibts aber afaik keine Beschränkungen.


Das ist ja erstmal egal. Ich möchte in den 14 Tagen nicht lvln wie ein Irrer, sondern das Spiel kennenlernen. ;)

Nu aber erstmal 1,92GB saugen... :|

mobius
2006-07-09, 18:19:08
Gast[/POST]']Das neue Lineage III sieht jedenfalls auch sehr gut aus und kommt wohl im Winter.

Darf man fragen, woher du diese Informationen nimmst? Hab grad beim kurzen googlen nichts gefunden, was irgendwie offiziell aussieht. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass das neue schon im Winter rauskommen könnte, da für L2 noch genügend Chronicles rauskommen und es schließlich noch reichlich Leute spielen.

Gast
2006-07-09, 18:29:11
mobius[/POST]']Darf man fragen, woher du diese Informationen nimmst? Hab grad beim kurzen googlen nichts gefunden, was irgendwie offiziell aussieht. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass das neue schon im Winter rauskommen könnte, da für L2 noch genügend Chronicles rauskommen und es schließlich noch reichlich Leute spielen.
Ich habe mal Bilder gesehen, aber find die gerade auch nicht mehr. Seltsam. Vielleicht hatte ich das falsch in Erinnerung.

Gast
2006-07-09, 18:33:02
enjoy[/POST]']Das ist ja erstmal egal. Ich möchte in den 14 Tagen nicht lvln wie ein Irrer, sondern das Spiel kennenlernen. ;)

Nu aber erstmal 1,92GB saugen... :|
Sag mal deinen Nick, wenn Du online gehst bei EQ2. Ich latsch da auch gerade im Anfängergebiet der Trial rum. :)

CoconutKing
2006-07-09, 18:37:17
Iceman346[/POST]']Nicht wirklich. Ich würd behaupten, dass EQ2 und WoW sich vom Zeitaufwand nicht viel tun.


kann ich nicht zustimmen. eq2 brauchste zum questen genausoviel zeit wie wow. nur hat eq2 noch das geniale craftingsystem. das zu skillen dauert nochmal so lang. also hast du bei eq2 2 schienen die zeitaufwendig geskillt werden wollen.

das system von wow sieht dazu im vergleich wie türme im sandkasten bauen aus

Shinjo
2006-07-09, 18:40:03
Gibt keine Bilder bisher von LineageIII... vieleicht meinst du ja auch Aion von NCsoft.
Das benutzt allerdings eine modifizierte Far Cry engine und kein Unreal gedöns.... dagegen soll L3 auf Unreal3 basieren und ja... L2 is nen harter korigrinder.

Palpatin
2006-07-09, 18:42:45
http://tcos.com/news/index.php?from=www.thechroniclesofspellborn.com
wird momentan als geheimtip gehandelt.

enjoy
2006-07-09, 19:38:41
Och noe... Bei 1,89GB schmiert mir der Rechner ab und der Download kann nicht fortgesetzt werden. ;(

Eine Runde Beileid bitte!

Annator
2006-07-09, 19:55:17
Ich würde auf Age of Conan warten das hat extrem viel potential.

HOT
2006-07-09, 20:25:37
enjoy[/POST]'][...]

Bei EQ2 hab ich auch an der Beta teilgenommen und war total enttäuscht. Wenn sie das nun aber alles komplett umgekrämpelt haben, sieht die Sache wieder anders aus.
Abgesehen davon ist PvP für mich nur sekundär.
Wenn ich mich aber recht erinnere, hab ich mal gelesen, dass EQ sehr zeitaufwendig ist, stimmt das?

EQ ist sehr zeitaufwändig, EQ2 ist vom Aufwand her nicht viel schlimmer als WoW.
DAoC ist natürlich auch ein Blick wert, hat aber einige furchtbare Unzulänglichkeiten. Wenn du DAoC anfängst, spiel auf jeden Fall auf dem Classicserver um dem grösstenteils zu entgehen. Habe das selbst 3 Jahre lang gezoggt (seit beta).

HOT
2006-07-09, 20:31:12
razorreaper[/POST]']Ich würde auf Age of Conan warten das hat extrem viel potential.

Ausserdem ist es erst ab 18, ws ein grosser Vorteil ist ;)

Es gibt wohl ne Menge Blut :D

enjoy
2006-07-09, 20:59:21
HOT[/POST]']...Classicserver...

Und das ist? ;)

Hast du mal ne Page parat, bei der ich mich über die verschiedenen Klassen, Rassen etc. infomieren kann?

Wishnu
2006-07-09, 23:07:34
enjoy[/POST]']
Bei EQ2 hab ich auch an der Beta teilgenommen und war total enttäuscht. Wenn sie das nun aber alles komplett umgekrämpelt haben, sieht die Sache wieder anders aus.
Abgesehen davon ist PvP für mich nur sekundär.
Wenn ich mich aber recht erinnere, hab ich mal gelesen, dass EQ sehr zeitaufwendig ist, stimmt das?

Wenn PvP für Dich sekundär ist, dann solltest Du die Finger von DAoC lassen, denn PvP ist eigentlich das einzige, womit DAoC richtig Punkten kann.

PvE-Technisch sind die meisten anderen MMORPGs weit voraus. Quests werden in DAoC nur sehr stiefmütterlich behandelt, die Welt bietet nicht wirklich viel Liebe zum Detail (gerade wenn Du von WoW kommst, wirst Du die Welt recht lieblos finden) und Lvln ist praktisch nur Grinden... Beim Craften kaufst Du das Material beim Händler und drückst dann stunden/tage/wochenlang alle paar Minuten einen Knopf...

Iceman346
2006-07-09, 23:21:27
CoconutKing[/POST]']kann ich nicht zustimmen. eq2 brauchste zum questen genausoviel zeit wie wow. nur hat eq2 noch das geniale craftingsystem. das zu skillen dauert nochmal so lang. also hast du bei eq2 2 schienen die zeitaufwendig geskillt werden wollen.

das system von wow sieht dazu im vergleich wie türme im sandkasten bauen aus

Ist zwar richtig, dass das Craftsystem von EQ2 dem von WoW um Welten überlegen ist, aber man wird ja nicht gezwungen zu craften ;) Vom eigentlichen Spielablauf tun sich die Spiele net viel.

enjoy
2006-07-09, 23:33:00
Wishnu[/POST]']Wenn PvP für Dich sekundär ist, dann solltest Du die Finger von DAoC lassen, denn PvP ist eigentlich das einzige, womit DAoC richtig Punkten kann.

PvE-Technisch sind die meisten anderen MMORPGs weit voraus. Quests werden in DAoC nur sehr stiefmütterlich behandelt, die Welt bietet nicht wirklich viel Liebe zum Detail (gerade wenn Du von WoW kommst, wirst Du die Welt recht lieblos finden) und Lvln ist praktisch nur Grinden... Beim Craften kaufst Du das Material beim Händler und drückst dann stunden/tage/wochenlang alle paar Minuten einen Knopf...

Ok, das schmälert mein Interesse an dem Spiel doch recht gewaltig. ;(

JoergH
2006-07-10, 08:20:16
enjoy[/POST]']
Bei EQ2 hab ich auch an der Beta teilgenommen und war total enttäuscht. Wenn sie das nun aber alles komplett umgekrämpelt haben, sieht die Sache wieder anders aus.
Abgesehen davon ist PvP für mich nur sekundär.
Wenn ich mich aber recht erinnere, hab ich mal gelesen, dass EQ sehr zeitaufwendig ist, stimmt das?

Also EQ2 ist seit dem Release (und auch der Beta) ein komplett neues Spiel.

Ich hab die Beta auch gespielt und bin dann kurz nach Release weg gegangen, weil einfach nicht gut war.
Hab dann Lineage2 und WoW gespielt und bin seit August 2005 wieder bei EQ2.
EQ2 ist absolut genial geworden. Es hat fast nichts mehr mit dem "Release" gemeinsam.
Die Übersetzung ist allerdings immernoch lächerlich (also schlecht), aber das Spiel selbst ist 1 Mio. mal besser als WoW (das ist nur meine Meinung, ich werde mich an keiner WoW vs. EQ2 - Diskusion mehr beteiligen).

Ich hab bei WoW einen 60 Paladin und nen 36 Jäger.
Naja, ich hatte dann schnell die Nase voll... irgendwie ist es dann total langweilig geworden.
Bei EQ2 hab ich nen 70 Berserker und von Langweile ich noch nix zu sehen...:-)

Versuchs einfach mal... ist ein tolles Spiel...

Und ja, es ist sehr Zeitaufwendig...

Wishnu
2006-07-10, 11:56:53
JoergH[/POST]']
Und ja, es ist sehr Zeitaufwendig...

Das Lvln geht durch den XP-Ruhebonus mittlerweile allerdings deutlich fixer, als noch zu Beginn.

Gohan
2006-07-12, 04:29:28
Gast[/POST]']Ähm, ich mein natürlich zum zeitüberbrücken Lineage II. http://eu.lineage2.com/
Bilder: http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=744

Das neue Lineage III sieht jedenfalls auch sehr gut aus und kommt wohl im Winter.

Ich hab es letzesn hier in Japan angespielt und muss sagen, der PvP ist herrlich. Vorallem die Burg belagerungs und agriffsevents haben es insich und lassen WoW dagegen so ziemlich -sehr- alt aussehen.

enjoy
2006-07-14, 14:16:52
Ok, für die 14 Tage Trial muss man seine Credit Karten Nummer eingeben. Leider besitze ich keine...

Gibts eine Möglichkeit, das zu umgehen?

Iceman346
2006-07-14, 15:35:32
Bei welchem Spiel? DAoC?

Wenn du die Trial von der europäischen Seite (http://www.camelot-europe.com) nimmst sollte das eigentlich ohne Kreditkarte gehen. War zumindestens vor einigen Monaten der Fall, als ich mir sonne 14 Tage Trial geholt hab.

enjoy
2006-07-14, 16:27:25
Iceman346[/POST]']Bei welchem Spiel? DAoC?

Wenn du die Trial von der europäischen Seite (http://www.camelot-europe.com) nimmst sollte das eigentlich ohne Kreditkarte gehen. War zumindestens vor einigen Monaten der Fall, als ich mir sonne 14 Tage Trial geholt hab.

Ne, hab sie nicht von der Page.

Dann werd ich die "Version" mal runterladen...