PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army / Operations


Pet
2002-08-29, 02:55:34
Also ich hab mir mal das Propaganda-Spiel unter Vorbehalt gezogen.
Aber ich muss sagen ich pers. bin angenehm überrascht.
Die Optik ist gut und spielerisch macht es auch Spass, nur im Bereich
der PERFORMANCE war ich nicht zufrieden was allerdings auf meinen PC
zurückzuführen sein koennte*g*.Ansonsten ist es ziemlich realistisch
gehalten was die Waffen und besonders das Zielen angeht.Es ist mit Abstand das realistischste was ich je gezockt habe und DAS erschreckt mich ein wenig.Naja trotzdem ist das Spiel doch irgendwie addictive.
Postet mal bitte was ihr von dem Spiel haltet....
Ich finde für ein Freeware-Spiel optimal auch wenn es mit America-dicke Hose vollgestopft ist.hrhr

viel Spass

PS:

mit performance meinte ich bei einer auflösung von 1280X960 nur
50-30 fps laut AsA bei einem AMD 1200@1333 und G3ti500! Da leck
verdammt Hardware fressend, naja liegt wohl an der Unreal-Engine

Wuzel
2002-08-29, 08:59:31
Jup, ist ein zweiseitig Schwert das Game.
Aber naja es macht halt soooo fun ;)
Am liebsten würd ich mir selbst in den Sack treten dafür, aber ne Rund Brigde oder FLS ( mit dem Falschirmabspringen rulz ) -> da iss mir politik mal scheissegal :)

Hmm Performance , sei lieber ruhig, ich zock hier mit ner G2 Ti -> bei Brigde gemetzel 20 - 30 fps :-(

Auch das Aiming ist 1a -> so bellalerte CS alles wegschiess Aktionen gibts da halt nit .....

Das Game ist als Spiel gesehen halt einfach 1a , politisch müsste man deswegen aber auf die Strasse gehen ...

grandmasterB
2002-08-29, 11:35:49
Ich habs noch nicht einmal auf nen Server geschafft, auf dem es nicht total gelagt hat. Und im Singelplayer is es reichlich langweilig.
Benutzt ihr Gamespy oder den internen Serverbrowser ?

Legende
2002-08-29, 12:20:18
Lad dir lieber All Seeing Eye herunter. http://www.udpsoft.com/eye/
Kannst aber auch den internen Browser benutzen. Leider gibt es so gut wie keine deutschen Server.

PET
2002-08-29, 13:14:33
Also da hatte ich so meine Probleme Anfangs, allerdings hat sich das
nach einem Update auf Version 1.21 erledigt sozusagen.
Dumm ist wirklich das es kaum deutsche oder halt low Ping-Server gibt.
Ich connecte fast nur über das Spiel selbst.Gamespy ist zwar ganz lustig nur dauert mir das einfach zu lange bis der ganze Kram gestartet ist.


Achso, wisst ihr was über neue Updates? Es sollen auf jeden Fall noch
MEDiVAC und sogar was mit Panzern kommen...bin mal gespannt.Wenns stimmt kann sich Flashpoint aber warm anziehen*g*

Hat jemand schon mal ein voiceprogi damit getestet?Das fehlt mir irgendwie von CS...

Wegen Aiming: Also ich finde das aiming bei CS ist noch halbwegs "normal" mit einer guten Fehlerquote(am Anfang)
Richtig pervers finde ich z.b das Aiming bei MOHAA, da kann man quasi
aus vollem Lauf rumsnipern.Bester Beweis: Kumpel der sonst nur Strategie-games zockt hat sich zu einer Baller-lan ueberreden lassen.
Fakt ist er hasst nun CS und die die es gut finden ebenso...warum wohl?*g*
Von MedalofHonor ist er ganz begeistert weil er da auch mal einem den
Arsch wegschiessen kann.( Welch boese Rachegelüste nene)

Radeonator
2002-08-29, 13:55:10
Jo, in der neuesten AAO Version ist der interne Browser ja integriert, abo nach ner Zeit wird das Game irgendwie langweilig...BF1942 ist um längen besser...

ShiShingu
2002-09-01, 14:31:06
ich hab irgendso einen exklusiv-demo aus der pc-games von dem game-läuft aber nicht gescheit!