PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Furzen in der Öffentlichkeit


Gast
2006-07-07, 22:01:07
Ich hab da ein Problem: Mir ist es total peinlich, in der Öffentlichkeit zu furzen. Aber was machen, wenn man es nicht unterdrücken kann? Ich denke mir dann immer einen absurden Vorwand aus, unter dem ich mal kurz verschwinden kann, aber das wirkt immer so unglaubwürdig und alle schauen mich komisch an. :(

EvilOlive
2006-07-07, 22:03:52
[x] plz close

AnarchX
2006-07-07, 22:06:35
Stell halt deine Ernährung um... ;)

Plutos
2006-07-07, 22:07:25
Machs doch so wie dieser heruntergekommene Assi, der bei uns neulich übern Campus getrottet ist (da war ein intellektuelles schwarzes Loch auf einmal, Kontrastprogramm pur :frown:)...gehen, kurz stehenbleiben, in Hundemanier Bein anheben, ordentlich furzen, am Arsch kratzen, weitergehen und die angewiderten Studenten gar nicht weiter beachten.

Siegfried
2006-07-07, 22:30:22
mehrmals woechentlich nen einlauf
dann muss du nicht furzen
wenn doch stinkt es immerhin nicht

John Williams
2006-07-07, 22:32:11
Frage mich auch immer warum manche Leute sich nicht beherschen können.
Andere können das doch auch.

Mike1
2006-07-07, 22:35:52
ich furz immer wenn ich früh aufsteh den ganzen vormittag durch :(
wenn ich nach 6:30uhr aufsteh gibt n0 problem

John Williams
2006-07-07, 22:49:01
Mike1[/POST]']ich furz immer wenn ich früh aufsteh den ganzen vormittag durch :(
wenn ich nach 6:30uhr aufsteh gibt n0 problem

Sehr seltsam! Kann es vielleicht daran liegen das wenn du länger schläfst, im Schlaf schon alles abläst?

Liebe Moderation, ich entschuldige mich für dieses Niveau in welches ich leider abdriften mußte.

Lieber den Thread closen.

Super Grobi
2006-07-07, 22:52:30
Frag mich wo das problem ist über das natürlichste der Welt zu diskutieren? Klar bläht man nicht so rum, aber das ist doch natürlich, das man das machen muss. Schähmt ihr euch auch, wenn euch auf dem Lokus mal ein Geräusch enfleucht?

SG

John Williams
2006-07-07, 22:56:27
Super Grobi[/POST]']Frag mich wo das problem ist über das natürlichste der Welt zu diskutieren? Klar bläht man nicht so rum, aber das ist doch natürlich, das man das machen muss. Schähmt ihr euch auch, wenn euch auf dem Lokus mal ein Geräusch enfleucht?

SG

Auf dem Klo ist das was anderes. Aber auch das finde ich nicht toll. Bei manchen ist das aber so da die darauf noch stolz sind.

Da fällt mir dann immer nur das PS One Spiel Abe`s Odysee ein.
Bei einem Furz fingen alle Mudokons in Abe`s Umgebung an zu lachen. Wie kann man darüber nur lachen?

Und nur weil es natürlich ist kann man sich doch trotzdem beherschen.
Stellt euch mal vor ihr geht in ein Restaurant und der Kellner furzt genau dann als er das Essen serviert. Mahlzeit.

Super Grobi
2006-07-07, 22:58:50
Da haste nun aber wirklich das extremste Beispiel rausgesucht. Aber wenn man alleine ist und man hat druck, finde ich schon das man diesem freien lauf lassen kann. Gibt sonst nur Bauchweh.

SG

John Williams
2006-07-07, 23:02:44
Super Grobi[/POST]']Da haste nun aber wirklich das extremste Beispiel rausgesucht. Aber wenn man alleine ist und man hat druck, finde ich schon das man diesem freien lauf lassen kann. Gibt sonst nur Bauchweh.

SG

Komischerweise habe ich nie solchen Druck, vielleicht erledigt sich das bei mir ja im Schlaf, aber dazu kann ich nichts sagen und auch kontrollieren kann ich es dann nicht.

Morbid Angel
2006-07-07, 23:32:30
Was raus muss muss halt raus ;)

Spasstiger
2006-07-08, 00:15:40
Super Grobi[/POST]']Da haste nun aber wirklich das extremste Beispiel rausgesucht. Aber wenn man alleine ist und man hat druck, finde ich schon das man diesem freien lauf lassen kann. Gibt sonst nur Bauchweh.
Richtig. Früher hab ichs auch immer unterdrückt und hatte nach längeren Abenden in Gesellschaft immer regelrechte Unterleibsschmerzen. Einfach rauslassen, wenns kommt, notfalls auf eine Toilette zurückziehen.
Und wenn man sich einmal "erleichtert" hat, hat man auch wieder eine ganze Weile Ruhe.

Bubba2k3
2006-07-08, 00:20:51
Das ist ja schon eine natürliche Sache die raus muß, aber in der Öffentlichkeit sollte man es nur im Notfall machen. Es gibt eigentlich fast immer eine Möglichkeit, sich einen geeigneten Platz zu suchen.

Lord_ofThe_Shit
2006-07-08, 00:43:17
Der eine kann es halt unterdrücken, der andere nicht; Ernährung umstellen bringt nur bedingt was, Stichwort: Reizdarmsyndrom, keine schöne Sache.
Aber in die Öffentlichkeit gehört "Gefurze" definitiv nicht.

Gast
2006-07-08, 00:49:12
Man kann jeden Furz auch silent machen.

MarcWessels
2006-07-08, 02:11:35
Tjaja, in Japan weiß man, der Darm ist der Sitz des Gestankes... also immer Darmparfum von Jokult, dann passt's (auch in der Öffentlichkeit).

SertscH
2006-07-08, 02:53:53
Da hab ich meine eigenen Tricks.

Wenn ich unter Personen bin, bei denen ichs mir verkneiffen sollte, huste ich dazu X-D

Also: Ha-(Furz)-Tschi ;D

TigerAge
2006-07-08, 02:58:57
Wenn es mich in Räumen erwischt, verziehe ich mich möglichst woanders hin, um der üblen Luft Freigang zu gewähren. Ich muss aber gestehen, dass ich keine Scheu habe, meine Darmwinde wehen zu lassen, wenn ich auf einem großen Platz oder in einer Fußgänger-Zone stehe. Es ist genügend Freiraum um einen herum.

Grüße

JLXP
2006-07-08, 12:02:31
TigerAge[/POST]']Wenn es mich in Räumen erwischt, verziehe ich mich möglichst woanders hin, um der üblen Luft Freigang zu gewähren. Ich muss aber gestehen, dass ich keine Scheu habe, meine Darmwinde wehen zu lassen, wenn ich auf einem großen Platz oder in einer Fußgänger-Zone stehe. Es ist genügend Freiraum um einen herum.

Grüße

*unterschreib*

Migrator
2006-07-08, 12:08:21
SertscH[/POST]']Da hab ich meine eigenen Tricks.

Wenn ich unter Personen bin, bei denen ichs mir verkneiffen sollte, huste ich dazu X-D

Also: Ha-(Furz)-Tschi ;D

seit wann macht man hatschi wenn man husten will :| ;D

rotkäppchen
2006-07-08, 12:39:23
TigerAge[/POST]']Wenn es mich in Räumen erwischt, verziehe ich mich möglichst woanders hin, um der üblen Luft Freigang zu gewähren.

das hat mein hund auch immer gemacht. X-D

atlantic
2006-07-08, 12:47:11
ich denke, dieses Thema sollte langsam einem humorvollen Publikum überlassen werden. :cool:

----> Spielwiese

Super Grobi
2006-07-08, 12:55:41
Endlich Spielwiese :biggrin:

Kennt wer die South Park Folge, wo alle ihre Fürze einhalten und deshalb explodieren (selbstentzünndung) ? Das kommt davon, wenn man garnicht bläht. Was aber passiert, wenn alle blähen, kann man in der Folge auch sehen *ggg*

SG

atlantic
2006-07-08, 13:14:09
Super Grobi[/POST]']Endlich Spielwiese :biggrin:
...


gern geschehen ;(

Gertz
2006-07-08, 13:27:58
Super Grobi[/POST]']Endlich Spielwiese :biggrin:

Kennt wer die South Park Folge, wo alle ihre Fürze einhalten und deshalb explodieren (selbstentzünndung) ? Das kommt davon, wenn man garnicht bläht. Was aber passiert, wenn alle blähen, kann man in der Folge auch sehen *ggg*

SG
JAaaaaaa *lol*

Santini
2006-07-08, 14:39:43
SertscH[/POST]']

Also: Ha-(Furz)-Tschi ;D :lol: :ulol: :lol:


u made my day :tongue:

Bl@de
2006-07-08, 14:44:00
Super Grobi[/POST]']Endlich Spielwiese :biggrin:

Kennt wer die South Park Folge, wo alle ihre Fürze einhalten und deshalb explodieren (selbstentzünndung) ? Das kommt davon, wenn man garnicht bläht. Was aber passiert, wenn alle blähen, kann man in der Folge auch sehen *ggg*

SG

oder die folge wo stan nach san francisco zieht und dort alle ihre furze schnüffeln um die umwelt nicht zu belasten :D

Super Grobi
2006-07-08, 14:45:38
Bl@de[/POST]']oder die folge wo stan nach san francisco zieht und dort alle ihre furze schnüffeln um die umwelt nicht zu belasten :D

Wot? Die kenn ich ja garnicht. Wie heißt die? Vielicht kann man die Folge ja via Youtube.com komplett gucken :biggrin:

SG

Bl@de
2006-07-08, 14:47:27
Super Grobi[/POST]']Wot? Die kenn ich ja garnicht. Wie heißt die? Vielicht kann man die Folge ja via Youtube.com komplett gucken :biggrin:

SG

hmm war ne relativ neue aus den USA (Staffel 9 oder 10).
da fahren alle hybrid cars usw. und eine george clooney smog wolke bedroht south park... die neuen folgen sind richtig kranke scheiße. aber der titel fällt mir leider nicht ein :frown:

Bl@de
2006-07-08, 14:48:50
Ist Staffel 10


2. "Smug Alert!"
Stan is the driving force who gets the citizens of South Park to all buy hybrid cars. Just as everyone starts to feel really good about what they’re doing to help save the earth, a stormy dark mass has started accumulating over the town.
Air Date: March 29th 2006

Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=PujB8J6vyO8&search=smug%20alert)

Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=0DsInunIFoI&search=smug%20alert)

gleich am anfang von part 2 :D

Super Grobi
2006-07-08, 14:53:14
Hab mir die Folgen angeguckt! Great!

THX
SG

BoneDaddy
2006-07-08, 18:42:38
ist es denn sehr laut? versuch doch einfach leise zu furzen und lass demnächst mal die zwiebeln weg. ;)

Elladan
2006-07-08, 19:03:32
ist dieser thread mal endlich bald dich? :rolleyes:

Urion
2006-07-09, 15:08:26
best Thread ever!
Warum finden die Leute Furzen eigentlich immer so Lustig?
Ich krieg mich immer garnet mehr ein wenn jemand mal nen peinlichen Furz lässt.

Santini
2006-07-09, 15:10:47
Ich werd grad von Schwesters Hund vollgefurzt,der liegt unterm Tisch ;D

Super Grobi
2006-07-09, 15:19:38
Santini[/POST]']Ich werd grad von Schwesters Hund vollgefurzt,der liegt unterm Tisch ;D

Das ist übel! Ich glaub das sind die schlimmsten Fürze die es überhaupt gibt.

SG

Santini
2006-07-09, 15:21:44
Super Grobi[/POST]']Das ist übel! Ich glaub das sind die schlimmsten Fürze die es überhaupt gibt.

SGriecht nach Gülle ,etwas schwächer mit einem Hauch von Hülsenfrüchten ;D
;(

Bringhimup
2006-07-11, 00:35:43
Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Andere rauchen in meiner Gegenwart, also kann ich auch einen fahren lassen, wenn der Druck zu groß wird. Sicher mache ich es nicht absichtlich besonders laut, aber verkneifen, so dass es schon wehtut, tue ich mir das mit sicherheit auch nicht.

Super Grobi
2006-07-11, 00:46:58
Bringhimup[/POST]']Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Andere rauchen in meiner Gegenwart, also kann ich auch einen fahren lassen, wenn der Druck zu groß wird. Sicher mache ich es nicht absichtlich besonders laut, aber verkneifen, so dass es schon wehtut, tue ich mir das mit sicherheit auch nicht.

Ich finde den Ansatz interessant :up: Einfach einen LAUT ablassen wenn jemand die Luft mit seimen Stengel verpesstet. Wenn er dann doof guckt, den passenden Spruch ablassen. Racher stinken ständig rum und finden das normal.

SG