PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dungeon siege nachfolger?


ZilD
2006-07-07, 23:36:44
ola !

ich spiel gerade dungeon siege weil ich das game mit legends of aranna für 10€ bekommen habe.
finde die musik sehr sehr gut und das game auch.

gibts da noch mehr erweiterungen als legends of aranna dafür?
weiss man überhaupt schon was über dungeon siege 2??

voll das action-adventure... das ist seit klein auf mein lieblings-genre. :D

schade nur das es nicht auf 1280x1024 läuft sondern auf 1024x768

silver war ja auch so ein block-buster... schade das es von dem keinen zweiten teil gibt.

thx
best regards

Gast
2006-07-07, 23:39:57
ZilD[/POST]']
weiss man überhaupt schon was über dungeon siege 2??

Guten morgen, das Game ist schon seit etwa einem Jahr raus - für 24 Euro bei Amazon.

Das Addon für den zweiten Teil soll auch bald da sein.

ZilD
2006-07-07, 23:41:14
achso cool!

und was für erweiterungen gibt es noch für dungeon siege (eins?) ausser legends of aranna?

Gast
2006-07-07, 23:42:43
gar keine.

Such dir halt mal ne Fanseite ...

http://dungeonsiege.planet-multiplayer.de/

Darth Viorel
2006-07-08, 01:04:57
Die Auflösung läßt sich auch verändern. Einfach die *.ini bei den Save (waren glaube ich unter Eigene Dateien) öffnen und die Auflösung verändern.

looking glass
2006-07-08, 01:13:25
Dungeon Siege als gut zu betiteln? Naja, selbst das tot klicken war nicht in dem Umfang enthalten, vom personaliserendem Skillsystem gar nicht zu reden, weiss nicht, da würd ich eher den Dungeoncrawler "Tempel des elemtenar Bösen" vorziehen, der hatte wenigstens nen gut integriertes Regelwerk, oder Bards Tale - da war wenigstens etwas Witz hinter, selbst Shadowgrounds war spassiger und das ganz ohne Skillbla.

Naja, wens dir Spass macht und du ne Konsole hast, wären die Baldurs Gate: Dark Alliance Teile wirklich ne Schau für dich, würd ich meinen.

Gast
2006-07-08, 10:25:43
ZilD[/POST]']achso cool!

und was für erweiterungen gibt es noch für dungeon siege (eins?) ausser legends of aranna?

ultima v - a rrpg

msilver
2006-07-08, 18:11:05
also teil 1 fand ich damals nicht mal schlecht, ok, nicht das beste. teil 2 ist nun aber richtig gut. gute story und guter spielbereich. hack&slay ist nun mal so und nach ein wenig zocken von titan quest finde ich dungeon siege 2 immer noch einfallsreicher und interessanter im bereich setting sowie story.

Crafty
2006-07-08, 22:05:58
looking glass[/POST]']Dungeon Siege als gut zu betiteln? Naja, selbst das tot klicken war nicht in dem Umfang enthalten, vom personaliserendem Skillsystem gar nicht zu reden, weiss nicht, da würd ich eher den Dungeoncrawler "Tempel des elemtenar Bösen" vorziehen, der hatte wenigstens nen gut integriertes Regelwerk, oder Bards Tale - da war wenigstens etwas Witz hinter, selbst Shadowgrounds war spassiger und das ganz ohne Skillbla.

Naja, wens dir Spass macht und du ne Konsole hast, wären die Baldurs Gate: Dark Alliance Teile wirklich ne Schau für dich, würd ich meinen.


Schonmal mitbekommen das die Geschmäcker verschieden sind ??
Dungeon Siege 1 habe ich auch bis zum verrecken gespielt während mit Baldurs Gate absolut nicht zusagte und ich es 2 Stunden Spielen vor Langweile von meiner Platte kickte.

Jeder hat halt einen anderen Geschmack........mir gefiel die Atmosphäre bei DS sehr gut...........was mich nur arg nervte waren fehlende Town Portals wie bei Diablo ;)

Ansonsten war es in meinen Augen ein gutes Spiel und das einzigste Spiel was ich je von Microsoft gekauft habe ;)

Botcruscher
2006-07-08, 22:18:28
ZilD[/POST]']ola !

ich spiel gerade dungeon siege weil ich das game mit legends of aranna für 10€ bekommen habe.
finde die musik sehr sehr gut und das game auch.


Tip: Saug dir das Modtool und extrahiere die MP3s. Zumindest bei der Zwo geht das wunderbar.

Madman123456
2006-07-08, 22:26:44
Bei Dungeon Siege 1 fand ich die Mehrspielerwelt sehr gut, die konnte man auch alleine spielen und sie war für damalige Verhältnisse sehr "frei". Man konnte irgendwohin streunenund kam dann bei ner ganz anderen Stadt raus, man konnte ewig lange Wege erkunden. Und die Musik verdient ein extra Lob. Sehr gut, ich hab lange keine so gute Musik in Spielen mehr gehört...

Bei DS2 isses leider bisschen anders, hier ist die Welt sehr eng geraten, man läuft seinen Levelschlauch ab, hat zwar recht viele Abzweigungen, man sieht aber immer die Kartenbegrenzung.
Aber nun gibts "Specials" die man sich mittels Punkten, die man noch Level ups kriegt, selber antrainieren kann. Mit denen kann man eine Monsterhorde recht gut ärgern und spart sich allzu langen rumgehaue auf den Viechern.

Leider ist die Welt nun fast schon klein geraten, es gibt 3 Städte auf der Map, die übrigens nun die einzige ist, also keine extra multiplayermap mehr ;(

ZilD
2006-07-09, 03:39:22
naja ich mag halt action adventure.

das ist nicht zu komplex aber auch nicht zu oberflächlich.

reine RPGs ist nicht so meines.
nur action ist aber auch nicht meines.
.. action adventure treffen halt genau die mitte.

:)

ich versuch das mal mit der ini änderung.

MGeee
2006-07-11, 16:45:03
Moin,

habe mir DS2 vorhin geholt, habe aber noch eine Frage. Da ich die Auflösung 1280x1024 nutze, ist die Schrift im Spiel sehr klein,... kaum lesbar. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Schriftgröße zu vergrößern?

Vielen Dank schonmal!