PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norton AntiVirus beenden?!?


Soldberg
2006-07-07, 23:51:36
Hallo, habe mir gestern Norton ANtiVirus besorgt, die Installation usw. hat alles proma geklappt. Jetzt habe ich nur ein problem, wenn ich beim Online spielen bin, fangen die Spiele zu ruckeln an. Das ganze kann nur an Norton ANtiVirus liegen, da ich seit gestern nichts anderes Installiert habe, leider finde ich aber auch keine möglichkeit Norton zu beenden damit ich wieder normal spielen kann.

Um hilfe wäre ich dankbar!

Rooter
2006-07-08, 01:52:46
Rechtsklick auf das Icon und "deaktivieren".

MfG
Rooter

Soldberg
2006-07-08, 05:14:26
Rooter[/POST]']Rechtsklick auf das Icon und "deaktivieren".

MfG
Rooter


Hab ich auch gedacht, nur da gibts nix zum Deaktivieren.... ich kann nur den AutoProtect Button verschieben bzw. zu den Einstellungen von Antivir oder AutoProtect gelangen.

tombman
2006-07-08, 06:03:50
klar kann man autoprotect auch ausschalten :rolleyes:

Soldberg
2006-07-08, 09:10:17
tombman[/POST]']klar kann man autoprotect auch ausschalten :rolleyes:

Danach habe ich immer noch LAGs und am Ping liegt es nicht :cool:

Anscheinend hat niemand Ahnung wie ich einfach das ganze Programm beenden kann uum bei bedarf das programm einfach selbst zu starten

Gast
2006-07-08, 09:30:44
Image von vor der installation einspielen. ist die einzige mögl. den nortonkrampf wirklich zu entfernen

Gast
2006-07-08, 13:29:31
schonmal in den diensten den dienst beendet?

oder sofern xp....spiel mit sc in der kommandozeile rum :)

ansonsten denke ich nicht dass es an antivirus liegt wenn deine spiele ruckeln und autoprotect deaktiviert ist!

Soldberg
2006-07-08, 14:14:24
Gast[/POST]']schonmal in den diensten den dienst beendet?

oder sofern xp....spiel mit sc in der kommandozeile rum :)

ansonsten denke ich nicht dass es an antivirus liegt wenn deine spiele ruckeln und autoprotect deaktiviert ist!

habs mal wieder deinstalliert da ich noch ewido auf der platte habe und die LAGs sind weg....

Prozess beenden geht auch nicht bei Norton, lässt sich nicht beenden....


was ist sc :confused: