PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer: Tiberian Sun wie zum laufen brigen?


Gast
2006-07-08, 00:11:22
Würde gerne das spiel spielen, nachdem ich es ausgegraben habe, aber man kann das spiel weder unter xp installieren noch starten. Also was muss man machen?

DR.ZEISSLER
2006-07-08, 00:48:27
Linux installieren :eek:
wine installieren :eek:
TS installieren und spielen

Hier der Linuxinstaller:
http://www.liflg.org/?catid=7&gameid=22

:wink:

sei laut
2006-07-08, 01:22:11
"SETUP.EXE von CD muss im Kompatibilitätsmodus WIN 98 oder WIN ME intstalliert werden. Dann muss die SUN.EXE in den Eigenschaften ebenfalls auf den genannten Kompatibilitätsmodus umgestellt werden. Im Anschluss daran das Spiel mit dem Auto-Update auf die neueste Version patchen. So hat's bei mir funktioniert. - Jörg"

http://www.winhelpline.info/komp/index.php?eintrag=660&find=&cat=&os=

Gast
2006-07-08, 01:53:24
Danke euch! Ich werde es dann morgen früh testen, nun aber schlafen:)^^