PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo soll ich studieren?


Plutos
2006-07-08, 00:13:51
...

Konami
2006-07-08, 00:48:47
Ich würde nach Kanada oder Australien, wobei's mir in Australien wahrscheinlich zu warm wäre.

(Spielwiese --> Bin mal nicht drauf eingegangen, wo es die besten Universitäten gibt. ;))

huha
2006-07-08, 00:58:53
Könntest du mir bitte erläutern, was es auf La Réunion an Universitäten gibt? Kommt auch immer darauf an, was du studieren willst, aber das Inselchen respektive Inseln im Allgemeinen ist wohl nicht so gut ausgestattet wie irgendwas auf dem Festland, ganz einfach daher, weil die Reichweite auf Inseln sehr eingeschränkt ist.

-huha

Schroeder
2006-07-08, 01:09:02
[o] Mecklenburger Seenplatte ;(

Mike1
2006-07-08, 01:30:28
du hast das "denk mal darüber nach tm" vergessen!!!!!1111 :eek:
auch wenns bei der frage wenig zum nachdenken gibt, aber dann hättest du eben noch was schreiben müssen
@topic:
[x]Australien

Plutos
2006-07-08, 01:52:35
...

huha
2006-07-08, 02:00:57
La Réunion (ich war mal einige Wochen im Rahmen eines Schüleraustausches dort) ist eben recht ... klein, besonders viel zu sehen respektive zu unternehmen gibt's dort eigentlich auch nicht, solange man kein begeisterter Wanderer ist. Hinzu kommt noch, daß es mitunter recht warm ist und feucht sowieso, ob du dir das antun willst, sei auch mal dir überlassen.

Falls du lediglich am Leben um das Studium herum interessiert bist, so würde ich dir vorschlagen, in ein Gebiet zu ziehen, in dem du möglichst viele Auswahlmöglichkeiten hast, also konkret die USA (wobei "USA" auch sehr, sehr präzise ist ;)). Auf so einer Insel wird's wohl einfach zu schnell langweilig und solange du nicht an "anderen Genüssen" interessiert bist, dürftest du auf dem Festland sicherlich besser aufgehoben sein.

-huha

rotkäppchen
2006-07-08, 02:39:09
[x] usa

;)

Gertz
2006-07-08, 02:46:53
USA! *hup hup* USA! *hup hup* USA! *hup hup*

TigerAge
2006-07-08, 02:51:52