Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition zur Abschaffung der Tastenkombination Shift+Delete

Silent3sniper
2006-07-08, 00:21:22
Ständig lösch ich irgenwelches Zeugs...3 Sekunden später fällt mir immer auf, dass ich es eigentlich garnicht löschen wollte...aber diese Shift-Del-Zuckungen sind schon praktisch einprogrammiert.

Das ist nichtmehr kontrollierbar, sozusagen ein monosynaptischer Reflex mit tödlichen Folgen X-D

Was ich wohl so an Zeit verschwendet hab dieses ganze Zeug dann irgendwie wieder zu besorgen. ... :usad:

[x] Shift+Del = tödlich = böse

Die Kombination gibts wieder nur dank der Echsenmenschen :mad:

SgtDirtbag
2006-07-08, 00:23:11
Kenn ich, ich hab mir das dummerweise auch angewöhnt, weil ich sonst nie daran denk den Papierkorb auszuleeren.

Dumm nur, wenn man mal das falsche killed. X-D

Silent3sniper
2006-07-08, 00:24:31
SgtDirtbag[/POST]']Kenn ich, ich hab mir das dummerweise auch angewöhnt, weil ich sonst nie daran denk den Papierkorb auszuleeren.

Dumm nur, wenn man mal das falsche killed. X-D

Ja, vorallem wenn der Quotient vom Löschen der Dateien, die man löschen will gerademal bei ~30% liegt X-D

SgtDirtbag
2006-07-08, 00:28:23
Şilent³şniper[/POST]']Ja, vorallem wenn der Quotient vom Löschen der Dateien, die man löschen will gerademal bei ~30% liegt X-D
X-D

Da sollte man wirklich über einen RegistryHack oder so was nachdenken, der die entsprechende Tastenkomination sperrt. ;D

Mike1
2006-07-08, 01:03:58
einfach die shift taste rausnehmen, man kann ja auch noch die caps lock taste nehmen ;D

AHF
2006-07-08, 11:27:56
http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm