PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab beim GIGA&XboX-Gewinnspiel was gewonnen...


Qui
2006-07-08, 11:36:59
Servus,

heute kam nen Päckchen mit ominösem Inhalt.:


Hallo, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast am Gewinnspiel von GIGA Und Xbox360 mitgemacht und das Xbox 360-Faceplate zur Fussball-WM-2006 gewonnen. Ausserdem kannst du mit der Nummer, die auf dem Faceplate ist, bei GIGA ein Xbox-360-Spielepaket gewinnen. Schalte am Donnerstag, dem 13.Juli, zwischen 22.00 und 24.00 Uhr GIGA ein und schau, ob du einer der 3 Glücklichen Gewinner bist!

Das dumme is ich hab gar keine XboX-360 :|

Warum kann ich nichmal was sinnvolles gewinnen was ich auch gebrauchen kann? :confused:

€dit.: ARGH, nu steht bei meinem Nick auch noch "Glückskind" ;D

JLXP
2006-07-08, 12:04:24
Darf ich fragen warum du teilnimmst, wennde keine X-Box hast?
---> Ebay?

Qui
2006-07-08, 12:27:39
JLXP[/POST]']Darf ich fragen warum du teilnimmst, wennde keine X-Box hast?
---> Ebay?

Ich wollte eigentlich den 1.Preis, ne XboX30 + Spiel ;D

sei laut
2006-07-08, 12:30:25
Es gab nie eine X-Box 360 zu gewinnen. Mircosoft hat mit GIGA ein Abkommen geschlossen, um die Umsatzzahlen in die Höhe zu pushen, da der Verkauf so schleppend läuft. (GIGA bekommt Provision dafür)

ich liebe es, sowas in die Welt zu setzen. ^^

Edit: Natürlich haben die Echsenmenschen auch ihre Finger im Spiel.. versteht sich von selbst.

rotkäppchen
2006-07-08, 12:43:10
seiLaut[/POST]']Es gab nie eine X-Box 360 zu gewinnen. Mircosoft hat mit GIGA ein Abkommen geschlossen, um die Umsatzzahlen in die Höhe zu pushen, da der Verkauf so schleppend läuft. (GIGA bekommt Provision dafür)

ich liebe es, sowas in die Welt zu setzen. ^^

Edit: Natürlich haben die Echsenmenschen auch ihre Finger im Spiel.. versteht sich von selbst.

ist sowas dann nicht betrug,... wenn da steht 1. preis ne xbox und die haben sowas überhaupt nicht?

klingt ganz nach den kaffeefahrtabzockern mit den rentner bettdecken. :|

EureDudeheit
2006-07-08, 14:13:02
theshadowoflight[/POST]']ist sowas dann nicht betrug,... wenn da steht 1. preis ne xbox und die haben sowas überhaupt nicht?

klingt ganz nach den kaffeefahrtabzockern mit den rentner bettdecken. :|

Wer schreibt denn, daß es keine Xbox zu gewinnen gab?

rotkäppchen
2006-07-08, 14:14:01
EureDudeheit[/POST]']Wer schreibt denn, daß es keine Xbox zu gewinnen gab?

guckst du bei seilaut, da steht, dass es keine gab,... und von thredstarter stand das es eine gab.

Super Grobi
2006-07-08, 14:17:49
Da wir gerade bei "gewinnen bei Gewinnspielen, die einem eigentlich nichts bringen" sind:

Also ich hab vor Urzeiten bei T-Online ein Spielepaket gewonnen. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Drin war das Spiel "Stuntman" für PS2 und "Crazy Taxi" für Xbox. Geile Sache, nur das die Hülle von Stuntman leer war :eek: und ich aber auch keine Xbox hatte :biggrin:

SG

sei laut
2006-07-08, 14:39:43
theshadowoflight[/POST]']guckst du bei seilaut, da steht, dass es keine gab,... und von thredstarter stand das es eine gab.

Ähm... makier mal meinen Text.. das hilft den Augen auf die Sprünge.

rotkäppchen
2006-07-08, 14:42:54
seiLaut[/POST]']Ähm... makier mal meinen Text.. das hilft den Augen auf die Sprünge.

^^ ok ups ;)

meine augen sind heute nicht das ware. ;(

Qui
2006-07-08, 16:23:07
Super Grobi[/POST]']Da wir gerade bei "gewinnen bei Gewinnspielen, die einem eigentlich nichts bringen" sind:

Also ich hab vor Urzeiten bei T-Online ein Spielepaket gewonnen. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Drin war das Spiel "Stuntman" für PS2 und "Crazy Taxi" für Xbox. Geile Sache, nur das die Hülle von Stuntman leer war :eek: und ich aber auch keine Xbox hatte :biggrin:

SG

:ulol3: Haste dich net beschwert das das Game fehlte?

Super Grobi
2006-07-08, 16:26:12
Qui[/POST]']:ulol3: Haste dich net beschwert das das Game fehlte?

Aber hallo,
ich hab ne Mail geschrieben und beschrieben was ich im Paket vorfand bzw. auch nicht vorfand. Hab auch gefragt, ob es normal ist, das sich Mitarbeiter an den Gewinnen vergreifen. Antwort habe ich natürlich keine bekommen, obwohl ich direkt an einen etwas höher gestellten in der Abteilung geschrieben habe. Hätte min. eine Entschuldigung erwartet.

SG

p.s.
das Spiel Stuntman war auch nicht mehr in Schutzfolie verpackt.

DK2000
2006-07-09, 01:27:00
Ich hab bei GIGA ein 4.1 Soundsystem von Creative gewonnen (FPS 1500).
Das ist schon ne Ewigkeit her und ich hab es immernoch am Primärsystem angeschlossen!
Man was hab ich mich darüber damals gefreut... ;)