PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur "halber" Sound mit Audigy


Banshee18
2006-07-08, 11:46:40
AAAAAAAlso: Ich habe eine Audigy und dazu den YouP-Pax Fi 2.32 installiert und habe in Games, wenn ich auf EAX stelle, egal welche Version, nicht den kompletten Sound. In CoD2 z.B. höre ich nur Schritte und das Schießen der NPCs, wenn ich schieße, höre ich nichts, auch Stimmen und Musik fehlen.

Was ist da los?

MfG

Banshee

AnarchX
2006-07-08, 12:02:23
Irgendein Effekt in der EAX-Console eingestellt?

Banshee18
2006-07-08, 12:09:47
AnarchX[/POST]']Irgendein Effekt in der EAX-Console eingestellt?
Nein.
Irgendwie habe ich meinen Sound jetzt komplett zerschossen. Wenn ich Winamp starte, bekomme ich eine Meldung "Error creating DirectSound object", dabei habe ich garnix verstellt. Ich installiere jetzt einfach mal die offiziellen Audigy-Treiber. EAX3 wurde bei den neuen Treibern ja auch für die normale Audigy freigeschaltet, oder?

Avalox
2006-07-08, 13:25:18
Der CL Audigy (EMU10k2) Treiber bietet nicht nur EAX 3, seit längerer Zeit wird auch EAX 4 unterstützt.! Allein wegen EAX braucht man keinen PAX, oder sonstigen Mod Treiber.