PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailingliste


DocEW
2006-07-08, 11:48:19
Hi,

ich suche eine Möglichkeit, eine Mailingliste komfortabel zu verwalten. Ich bin dabei auf Domeus.de gestossen, aber die wollen quasi einen Freibrief für Spam ("Ich willige darin ein, dass (...) meine oben eingetragenen bei der Registrierung angegebenen Daten (...) zur personalisierten Werbung per E-Mail [genutzt werden].
Kennt ihr einen Anbieter ohne solche Bedingungen? Es handelt sich um einen Email-Verteiler mit über 200 Adressen. Automatisiertes An- und Abmelden über ein Formular wäre also sehr wünschenswert.

Vielen Dank & viele Grüße,

DocEW

darph
2006-07-08, 12:07:58
Umsonst ist nur der Tod, und auch der kostet Geld.

Am sinnvollsten ist ein eigener Webspace, kostet heutzutage nicht mehr viel, und deine Leser müssen nur noch dir vertrauen und nicht einer mehr oder minder anonym-dubiosen dritten Gesellschaft, die damit Geld verdienen will.