PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunter: Anfängerfragen: Gun/Bow


Xanatos
2006-07-08, 12:07:05
Hi,
ich spiele einen Hunter, aber wie kann ich von Bow zu einer Gun wechseln?
Würde ich nämlich gerne machen, da ich Kugeln herstellen kann...

Quantar
2006-07-08, 12:09:25
Hast du den Skill? Wenn ja, einfach eine Gun anlegen, wenn nicht, den Skill erlernen. Dafür in einer Hauptstadt ne Wache nach dem Weapon Master fragen.

Xanatos
2006-07-08, 12:12:21
Ne, habe ich natürlich noch nicht, ich blödi. Dann lern ich mals schnell^^

Xanatos
2006-07-08, 12:45:58
Gott, dafür muss ich bis nach Thunderbluff, das anscheinend ganz woanders liegt als Orgrimmar :frown:

Quantar
2006-07-08, 12:53:45
Ach, da musste früher oder später sowieso hin :D
Also lauf mal ne Runde und vergiss nicht, dir auf dem Weg sämtliche Flugpunkte zu holen ;)

Gast
2006-07-08, 21:42:58
Oder nen mage nachm portal fragen ^^.

Gast
2006-07-09, 06:22:15
Ist es eigentlich besonders cool, wenn man "Gun" und "Bow" schreibt, anstelle von Bogen und Pistole? Das sind doch gebräuchliche deutsche Wörter. Ich verstehe das nicht.

Quantar
2006-07-09, 09:43:28
Mal dran gedacht, dass einige mit dem eng Client spielen?

Gast
2006-07-09, 10:02:19
Und warum stellen sie ihre Fragen dann nicht in einem englischen Forum?

Quantar
2006-07-09, 10:37:46
Is doch völlig schnuppe :rolleyes:

Xanatos
2006-07-09, 10:59:33
Ich spiele tatsächlich mit dem englischen Clienten.
Ja, ich hätte ich auch im englischen Forum fragen können -habe ich aber nicht :P

@Quantar
Die Flugpunkte sind dann immer bei den "Wind-Masters" oder?

Quantar
2006-07-09, 11:04:05
Richtig. Hier hast du ne Karte von allen:
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/basics/flight/de/index.htm

Xanatos
2006-07-09, 12:34:18
schankedoen.
Ich könnte ja eig auch mal das Handbuch durchlesen^^

mono
2006-07-10, 12:43:11
Bruce Wayne[/POST]']Gott, dafür muss ich bis nach Thunderbluff, das anscheinend ganz woanders liegt als Orgrimmar :frown:
Was für ein Level hast du denn?
Warst du schon in Crossroads?
Dort wirst du auch irgendwann ein Quest nach Thunderbluff bekommen.
Wenn du noch ein tiefes Level hast (nehm ich mal an, wenn du noch nie in Thunderbluff warst), kannst du auch warten und ein bisschen Bogen skillen.
Es reicht, wenn du Schusswaffe lernst, wenn du wirklich mal nach TB kommst. Das Skillen geht dann relativ rasch. :wink:

Xanatos
2006-07-10, 18:05:39
bin jetzt lvl 14 und habe nen Ausflug nach Thunder Bluff gemacht...hat zwar gedauert, aber ich bin ja jetzt eh in Crossroads, deshalb gings dann doch.
Gibt es irgendwo Tipps für die Talente und die Haustiere?

Quantar
2006-07-10, 18:10:39
Da gibbet Millionen X-D
Am besten mal bei den bekanntesten Seiten stöbern:
http://www.wowwiki.com/Main_Page
http://thottbot.com/
http://wow.allakhazam.com/

SuperHoschi
2006-07-10, 22:51:00
Petopia (http://petopia.brashendeavors.net/) alles was man über Tiere wissen muss.

Petskills ab 1.7 (http://www.bookofwarcraft.com/guides/class/hunter/pet-skills.htm) nicht mehr ganz uptodate aber gut erklärt und Fundortangabe.

Tier Fähigkeiten 1.9 (http://www.goodintentionsguild.info/hunters#) auf Good Intentions

Tier Arten 1.9 (http://www.goodintentionsguild.info/petinfo#health) auf Good Intentions

Pet Skill Calculator (http://petcalc.tripod.com/) super Tool um sein Pet zu planen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

lg
SuperHoschi

aths
2006-07-13, 10:19:37
Noch ein paar Gedanken zum Pet: Der Prairie Wolf Alpha ist in Mulgore ab Level 10 zähmbar, hat recht ausgewogene Stats und 1.4 Attack Speed (AS.)

In Mulgore gibts auch The Rake, eine Katze mit 1.0 AS. Wer es bequem liebt, nimmt imo ein ausgewogenes Tier, wie z. B. einen Wolf. Man kann auch ausgefallene Tiere zähmen, in Stonetalon gibts z. B. nette Katzen mit gefleckten blauen Fell. Das wichtigste ist, dass man sein Pet – warum auch immer – mag. Die Stats sind zweitrangig.

Gast
2006-07-14, 15:10:14
aths[/POST]']In Mulgore gibts auch The Rake, eine Katze mit 1.0 AS."Der Kratzer" hat AS 1.2. Einzige Katze mit AS 1.0 ist "Gebrochener Zahn" (Broken Tooth, lvl37 elite) im Ödland (Badlands)

aths
2006-07-14, 16:13:38
Gast[/POST]']"Der Kratzer" hat AS 1.2. Einzige Katze mit AS 1.0 ist "Gebrochener Zahn" (Broken Tooth, lvl37 elite) im Ödland (Badlands)Korrekt.

Gast
2006-07-14, 18:20:34
aths[/POST]']Korrekt.Ich weiß.