PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Eure Hilfe...!


White Pony
2006-07-08, 14:27:56
Hallo...

ich besitze einen Counterstrike : Source Public server. Nur leider ist der ständig leer... könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich ihn voll bekomme? Entweder mit Maps oder Mods...

Vielen Dank... pony

Gast
2006-07-08, 14:40:16
Es lohnt sich doch nur, einen Server anzuschaffen, wenn man einen Clan hat oder zumindest eine Portion Spielfreunde, die als Stammspieler fungieren können!

White Pony
2006-07-08, 14:41:38
Ich spiele ja in einem Clan... nur das ändert ja nichts an dem Problem...!

Sindri
2006-07-08, 15:07:22
Tickrate?
Welche Maps laufen?
IP?
Admins da? (wegen TK etc)

White Pony
2006-07-08, 15:15:19
Tickrate: 66 Tick
Welche Maps laufen: Standart Maps vorzüglich dust2
IP: 85.14.233.33:27015 Holzschuppen | www.pretoX.net | Tick 66 Publicserver | by ngz-server.de
Admins da: klar... 13 Admins sogar

Little Lamer
2006-07-08, 21:11:15
13 admins?

Warsch. liegts daran.
War auch mal im clan wos dann auch 10 admins aufm server gab. Und da gabs dann n paar leute die dann so "toll ich bin ein admin"-like nur müll aufm dem server gemacht haben, z.b. ständig im admin mode geredet, leute ständig rumgeslappt usw.

Das muss vermieden werden. Ansosten einfach mal zu 4. auf dem server spielen bei dust 2, dann kommen normal schon leute, die wenn sie merken das es spass macht auf wiederkommen.

White Pony
2006-07-09, 18:04:13
Little Lamer[/POST]']
Ansosten einfach mal zu 4. auf dem server spielen bei dust 2, dann kommen normal schon leute, die wenn sie merken das es spass macht auf wiederkommen.

Ich glaube das ist unser Problem, da wir nicht grade der schlechteste Clan sind. Ich denke die Leute kommen auf den server, dann bekommen sie 5 -6 mal nen Heady und hauen dann frustriert ab... :frown: