PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flyakite osx SHICEDRECK!!! alles im arsch


zeqture`
2006-07-08, 14:38:09
hallo.. ich hab das oben genannte prog installiert, da ich diesen apple style mal ausprobieren wollte.. die installation hat nichtg anz geklappt bzw nur unvollständig. das hat mir nicht gefallen, also hab ich wieder alles gelöscht.. nun funzen aber meine desktop icons nicht mehr, unten neben start meine schnellicons sind weg (kann auch keine neuen mehr erstellen) und bei start->programme wieder gar nichts mehr angezeigt, ich meine wirklich nichts.. kein fenster erscheint, so, als ob ich gar nicht drauf wäre.. was soll ich nun tun? ich hatte laut programm einen system restore point erstellt, der is aber nirgedns zu finden. da is noch was gewesen von wegen "note: after using the restore point you have to rebuild the icon cache" o.ä.

was soll ich tun???

habs nochmal installiert und deinstalliert.. jetzt is alles noch schlimmer.. ich hab kein "ausführen" symbol mehr... alles scheint im arsch zu sein

Gast
2006-07-08, 14:52:05
zeqture`[/POST]']was soll ich tun???
Image zurückspielen. Falls nicht vorhanden: daraus lernen. Falls Software nicht vorhanden: daraus lernen und entsprechende Software organisieren.

Marcel
2006-07-08, 14:58:10
Versuch doch einfach, den Icon Cache zu reparieren.

http://www.google.com/search?q=icon+cache

Darth Viorel
2006-07-08, 22:08:49
Mit der Systemwiederherstellung den letzten Punkt wiederherstellen. Wenn du sie nicht deaktiviert hast, sollte das Programm automatisch einen Punkt erstellt haben.

Audigy
2006-07-08, 22:24:23
ja
flyakite erstellt einen

und bei der installation muß scho was gefehlt haben
bei mir geht alles egal ob ochs deinstalliere oder nicht

anddill
2006-07-08, 22:31:37
Ich habs auch schon auf mehreren Rechnern installiert, bisher hats immer problemlos funktioniert.

Ach so, probier mal eine Reparaturinstallation.

zeqture`
2006-07-09, 14:44:07
achja? komischerweise ging vorher alles einwandfrei.. und wo soll dieser systemwiederherstellungspunkt bitte sein? ich finde keinen

Audigy
2006-07-09, 15:00:50
hast du die wiederherstellung aktiviert?
wenn nicht kann es ihn auch nicht geben

ich vermute mal das dass paket bei dir fehlerhaft runtergeladen wurde (schwaches signal etc.)


wenn aktiviert:
start----alle programme-----zubehör------systemprogramme----systemwiederherstellung

zeqture`
2006-07-09, 19:47:22
ich hab angeklickt, dass er einen herstellen soll, hat er aber nicht..

Audigy
2006-07-09, 19:54:20
hast du die systemwiederherstellung aktiviert?
wenn nicht kann es auch garnicht gehen