PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter/schneller/preiswerter Onlinedienst zum entwickeln von Digicam-Photos?


Pirx
2002-08-29, 10:11:06
Jo sowas suche ich:)

Hat damit jemand Erfahrungen?

Olodin
2002-08-29, 15:28:32
www.klickbilderbox.de
oder
www.film-und-mail.de

Sind beide relativ gut. In der c't 17 diesen Jahres war übrigens ein sehr umfangreicher Test von Online-Print Diensten.

Pirx
2002-08-29, 15:33:06
Thx

War ja früher auch regelmäßiger ct-Leser, aber jetzt bin ich durchs INet (meist) so gut informiert, daß ich die ct gar nicht mehr brauch...

Unreal Soldier
2002-08-29, 17:53:38
Originally posted by Pirx
Thx

War ja früher auch regelmäßiger ct-Leser, aber jetzt bin ich durchs INet (meist) so gut informiert, daß ich die ct gar nicht mehr brauch...

korrekt. Ich kauf mir mnachmal C't wenn die einen guten Test habn über Monitore oder einen guten Artikel in der knowhow-Rubrik.

MFG
Unreal Soldier

sun-man
2002-08-29, 18:51:27
Hi,
ich hab sehr gute Erfahrungen mit www.toms-bilderwelt.de, nach 2-3 Tagen waren die Pics incl. Rechnung im Briefkasten.

MFG