PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlos reinschnuppern in DOD: Source dieses Wochenende


Saw
2006-07-08, 19:53:58
http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=680

:up:

Raff
2006-07-08, 20:13:07
Schade nur, dass der Kram ewig zum Runterladen braucht ... ;(

MfG,
Raff

Silent3sniper
2006-07-08, 20:19:10
Schon wieder?

Naja, die meisten die Hl²/Css wollen/wollten haben es eh schon und somit höchstwahrscheinlich auch das erste DOD:S Probewochenende mitgemacht...ich denke nicht, dass sie das erreichen, was sie beabsichtigen.

Raff
2006-07-08, 20:20:32
Najo, ich kenne das Teil bisher nur von Screenies aus dem Forum und habe das erste WE verpennt – genau wie dieses, wenn der Thread nicht wäre. ;) Mal sehen. Wenn's gut und zudem billig ist ... wer weiß. =)

MfG,
Raff

Saw
2006-07-08, 20:29:17
Raff[/POST]']Schade nur, dass der Kram ewig zum Runterladen braucht ... ;(

MfG,
RaffDas habe ich gerade auch festgestellt. Bis es endlich komplett da ist, ist schon wieder Montag. :mad:

Silent3sniper
2006-07-08, 20:29:56
Saw[/POST]']Das habe ich gerade auch festgestellt. Bis es endlich komplett da ist, ist schon wieder Montag. :mad:

Das ist ja deren Strategie X-D

Gast
2006-07-08, 21:30:11
Man konnte es schon seit Donnerstag vorladen. Noch dazu endet das Free Weekend erst am Montag um 22.00 Uhr, es bleibt also noch genug Zeit!


Schon wieder?

Naja, die meisten die Hl²/Css wollen/wollten haben es eh schon und somit höchstwahrscheinlich auch das erste DOD:S Probewochenende mitgemacht...ich denke nicht, dass sie das erreichen, was sie beabsichtigen.
Sicher haben es damals einige verpasst, noch dazu gibt es seit dem ersten Free Weekend neue Maps und einen ganz neuen Spielmodus. Möglicherweise gibt es Leute denen das Spiel beim ersten Freien Wochenende noch nicht gut genug war, jetzt aber mit den vielen neuen Maps und neuen Grafikfeatures, usw. aber die 15 Euro oder was es kostet, wert ist.

Johnny Rico
2006-07-09, 00:19:41
Komm net in Steam rein -.-

jay.gee
2006-07-09, 06:19:55
Gast[/POST]']Sicher haben es damals einige verpasst, noch dazu gibt es seit dem ersten Free Weekend neue Maps und einen ganz neuen Spielmodus. Möglicherweise gibt es Leute denen das Spiel beim ersten Freien Wochenende noch nicht gut genug war, jetzt aber mit den vielen neuen Maps und neuen Grafikfeatures, usw. aber die 15 Euro oder was es kostet, wert ist.

Jupp, ich bin froh, dass ich es doch noch angetestet habe - werde es mir am Mo. sofort kaufen. :) Der Download hat bei mir am Freitag Abend ca. ~45min gedauert.

jay|gee[/POST]']DoD:Source - Multiplayer InGame Shots Part2

Wauuuu, ich bin echt begeistert vom momentanen Status von DoD:Source. Das freie Testwochenende hat mich voll überzeugt - das Game fetzt ohne Ende. :eek: Und das obwohl WW2-Games absolut nicht meine Nische ist. Die Maps sind einfach traumhaft designt und bieten einen Abenteuerspielplatz für pure actionlastige Multiplayer-Gefechte. *ActionNonstop* Playermodels, Soundkulisse, Physik/Ragdoll, Mapdesign, Waffen, Gameplay, Präsentation, Flair und die bombastische Optik - einfach hammer nobel. :massa:

http://img82.imageshack.us/img82/6953/dodargentan00015wa.jpg

http://img101.imageshack.us/img101/3140/dodavalanche00630xa.jpg

http://img82.imageshack.us/img82/637/dodjagd01377ir.jpg

http://img101.imageshack.us/img101/9116/dodkalt00700pd.jpg

http://img82.imageshack.us/img82/3654/dodkalt00940ur.jpg

http://img125.imageshack.us/img125/3252/doddonner00194oa.jpg

=Floi=
2006-07-09, 17:23:29
wieviel gb sind denn das komplett?

Raff
2006-07-09, 17:25:49
Ich musste knapp über 600 Megabytes laden.

Sagt mal ... nach der Testphase ... rennt das Spiel dann noch offline? :biggrin:

MfG,
Raff

FragMaztah
2006-07-09, 17:56:29
Wie wärs heut Abend mit ner kleinen 3DC-Zockrunde? Habe das Spiel zwar schon ein halbes Jahr, aber ich würde trotzdem gern mal ein paar Forenmember umnieten :D.

Nyrad
2006-07-09, 18:34:59
vor dem WM Finale wär ich auch dabei :)

Raff
2006-07-09, 18:58:38
Ich vielleicht auch ... aber nur vielleicht. :D Hab's eben mal etwas länger gezockt. Eindruck: Kurzweiliger Spaß für zwischendurch ... aber irgendwie nichts, das mich in Sachen Spieltiefe überzeugen würde, es zu kaufen. Sicher macht's Spaß, wenn die Teams ausgeglichen sind ... aber jo.

So viele Spieler wie an den Test-WEs gabs noch nie, hm? ;)

MfG,
Raff

Gast
2006-07-09, 19:33:25
Raff[/POST]']Sagt mal ... nach der Testphase ... rennt das Spiel dann noch offline? :biggrin:
Wenn du Steam in Offline Modus belässt wird es vermutlich auch noch nach dem Testwochenende funktionieren, bis du eben wieder ins Internet connectest. Allerdings ist das ziemlich wertlos, da es keine Bots gibt.


@jay|gee

Schöne Bilder, auf dem dritten sieht man auch deutlich das neue Phong Shading.

jay.gee
2006-07-09, 20:10:00
Was passiert überhaupt nach dem Testweekend mit den DoD:S Daten auf dem Rechner? Ich möcht es mir nämlich Morgen kaufen und frage mich, wie ich installationstechnisch dann vorzugehen habe. Muss ich es selbst deinstallieren oder macht Valve-Software das per "Fernzünder"?

Gast
2006-07-09, 21:06:53
Du musst gar nichts installieren. Jetzt ist mal die große Frage ob du es über Steam mit Kreditkarte oder die Retail Version im Handel kaufst.


Beim Steam Kauf: Einfach die Daten so lassen wie sie sind, Produkt kaufen, Kreditkartennummer eingeben und spielen.

Bei Retail Kauf: Die Daten so lassen wie sie sind, bei Steam im Menü "Register a product i already own" den CD Key eingeben und spielen.

So gesehen ist es eigentlich egal wie du es dir kaufst. :) Steam ist nur wichtig ob das Spiel für deinen Account freigeschalten ist, wo du die Daten her hast ist Steam relativ egal. Sollten die Daten nicht auf der Festplatte sein, werden sie ganz einfach runtergeladen. Was du ja durch das Free Weekend schon getan hast, also einfach CD-Key oder Kreditkartennummer eingeben und loszocken.

jay.gee
2006-07-09, 23:35:21
Danke lieber Gast, genau das wollte ich wissen. :) *thx*

edgecrusher
2006-07-10, 08:51:08
und genau wie letztes freies wochenende

man kommt aufm server und irgendwer, von dem man vorher noch nie was gehört hat sagt nach ner minute (obwohl man ihn selbst noch nichtmal gefraggt hat) man sei cheater/noob :D haha nicht das es mich tatsächlich stören würde, aber son bißchen nervig is das schon. egal, er hat die "sportliche kelle" ausgeteilt bekommen und wurde mehrfach gefraggt. nachdem er dann nochmal n paar mal mich versucht hat "anzuflamen" hat er dann mal schnell mit dem kommentar "ich such mir jetzt n guten server, mit besseren spielern". hahaha ich konnte nicht mehr vor lachen

hab das we so gut wie nicht gespielt. hoffentlich sind wieder einige user mehr dazuekommen.

also man sieht sich dann irgendwann online

nub|edgecrusher mein nick

JanZ
2006-07-10, 11:12:25
Ihr könnt ja, um das Wochenende gut ausklingen zu lassen, hier mal vorbeischauen ;)

82.149.249.103:27015

MFG

Onlinejunky
2006-07-10, 12:43:31
Hi,

und was passiert dann nach 22.00 Uhr?
Wird dann DoD:S automatisch gelöscht und oder bleibt es immer noch bestehen und ich kann nur noch offline zocken?


Mfg

Schrotti
2006-07-10, 12:57:16
Nein gelöscht wird es nicht sondern nur deaktiviert (Preload abgeschlossen).

Unsere DoD:S Server waren auch gerammelt voll das Wochenende.

83.142.85.199:27040 || Just-4-Fun Abenteuerspielplatz 2 || DoDS ||
83.142.85.201:27015 || Just-4-Fun Abenteuerspielplatz 3 || DoDS ||

Gast
2006-07-10, 13:57:48
Raff[/POST]']Ich vielleicht auch ... aber nur vielleicht. :D Hab's eben mal etwas länger gezockt. Eindruck: Kurzweiliger Spaß für zwischendurch ... aber irgendwie nichts, das mich in Sachen Spieltiefe überzeugen würde, es zu kaufen. Sicher macht's Spaß, wenn die Teams ausgeglichen sind ... aber jo.

So viele Spieler wie an den Test-WEs gabs noch nie, hm? ;)

MfG,
Raff

Da geb ich Dir recht. DoD ist nur etwas fuer zwischendurch und ohne grossen
Anspruch. Viel Spieltiefe hat es wirklich nicht und die Grafik laesst auch zu
wuenschen uebrig. Aber wer drauf steht................................

Schrotti
2006-07-10, 14:26:56
Gast[/POST]']Da geb ich Dir recht. DoD ist nur etwas fuer zwischendurch und ohne grossen
Anspruch. Viel Spieltiefe hat es wirklich nicht und die Grafik laesst auch zu
wuenschen uebrig. Aber wer drauf steht................................

Die Grafik lässt zu wünschen übrig?

Dann musst du aber extrem schlechte settings haben oder in 320x200 spielen ;)

Saw
2006-07-10, 17:04:50
Naja, überzeugt hat es mich auch nicht direkt. Aber ich finde es gut, dass es über Steam kurzfristig zum Antesten freigeschaltet wurde. Eine tolle Aktion :up:
Davon könnten sich die Machern von Guild Wars eine Scheibe von abschneiden. Ich warte immer noch auf eine Demo von ihnen. :|

jay.gee
2006-07-10, 17:05:59
Schrotti[/POST]']Die Grafik lässt zu wünschen übrig?

Du kannst ihn ja mal fragen was Spieltiefe und Anspruch sind. :) Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei - kann das Kiddiegesabbel hier nicht mehr ertragen. ;-/

Schrotti
2006-07-10, 17:09:19
jay|gee[/POST]']Du kannst ihn ja mal fragen was Spieltiefe und Anspruch sind. :) Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei - kann das Kiddiegesabbel hier nicht mehr ertragen. ;-/

Ich glaube nicht das ich eine qualifizierte Antwort erhalten werde (wenn der Gast hier überhaupt noch reinschaut).

Raff
2006-07-10, 19:36:54
Och, die Grafik ist eigentlich ganz schick. Dezenter und sinnvoller Einsatz von Pixel-Shading sowie mal nicht nur störendes (Fake-)HDR-Rendering und gute Texturen bei super Frameraten wissen zu gefallen. :)

MfG,
Raff