PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The female Assassin - Präsentiere neues Video


Dadi
2006-07-09, 00:13:12
Hi,


manche mögen mich kennen mit den Game Videos, paar kranke Videos usw.
Hab mich heute mal hingesetzt und ein neues Video gemacht. Innerhalb von 4 Stunden wurde es fertig...

Hauptdarsteller: Ich und meine Schwester. ;D

http://www.youtube.com/watch?v=f8ZWxfeL-D0

Viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss

PS: Bin im Urlaub ab heute Sonntag, 3 Wochen weg, wünsche euch alle was. ;)

rotkäppchen
2006-07-09, 00:17:28
äh, ja nicht schlecht. ;)


schönen urlaub. ;)

HolyMoses
2006-07-09, 00:17:39
ist das deine schwester am ende auf der treppe?
wenn ja, ganz schön gefährlich. was glaubst du wenn die da auf die fresse fällt :mad:

btw, ich hab den sinn dieses films nicht verstanden :rolleyes:

John Williams
2006-07-09, 00:17:45
TommyBoss[/POST]']Hi,


manche mögen mich kennen mit den Game Videos, paar kranke Videos usw.
Hab mich heute mal hingesetzt und ein neues Video gemacht. Innerhalb von 4 Stunden wurde es fertig...

Hauptdarsteller: Ich und meine Schwester. ;D

http://www.youtube.com/watch?v=f8ZWxfeL-D0

Viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss



PS: Bin im Urlaub ab heute Sonntag, 3 Wochen weg, wünsche euch alle was. ;)

Tommy in Aktion...... :D
Wünsche einen schönen Urlaub, dreh mal was schönes auf deinem Trip. :smile:

Dadi
2006-07-09, 00:20:16
HolyMoses[/POST]']ist das deine schwester am ende auf der treppe?
wenn ja, ganz schön gefährlich. was glaubst du wenn die da auf die fresse fällt :mad:

btw, ich hab den sinn dieses films nicht verstanden :rolleyes:

@ sinnlos. ;D Ich kenne meine Schwester, wie sie umgeht auf Treppen und solche Sachen. :biggrin: ;) Keine Angst.
Danke

Hansea7
2006-07-09, 00:25:32
Komisch im Bad ist die Qualität gut und am Schreibtisch wiederrum grottig. Trotzdem schönes Video. ;)

Dadi
2006-07-09, 00:33:50
Dragonfly[/POST]']Komisch im Bad ist die Qualität gut und am Schreibtisch wiederrum grottig. Trotzdem schönes Video. ;)

Bad: Nokia N70
Schreibtisch: Webcam

Da sag ich nur: Wunderbar Logitech. ;) *ironie*

Mike1
2006-07-09, 00:52:03
gut gemacht
mit sinn wärs aber besser ;)

RaumKraehe
2006-07-09, 00:58:16
Mhm, ich verstehe nicht ganz wozu das Video gemacht wurde. Mir erschließt sich der Sinn dahinter überhaupt nicht. Irgend wie habe ich das Gefühl das die Hälfte fehlt.

Was soll die Handlung darstellen? Warum wird der Film erst in den letzten 10 Sekunden interessant und was hat die Szene im Bad mit der ganzen Geschichte zu tun?

Ich finde es eher schlecht. :(

Dadi
2006-07-09, 01:03:41
RaumKraehe[/POST]']Mhm, ich verstehe nicht ganz wozu das Video gemacht wurde. Mir erschließt sich der Sinn dahinter überhaupt nicht. Irgend wie habe ich das Gefühl das die Hälfte fehlt.

Was soll die Handlung darstellen? Warum wird der Film erst in den letzten 10 Sekunden interessant und was hat die Szene im Bad mit der ganzen Geschichte zu tun?

Ich finde es eher schlecht. :(

Sorry Leute, wie gesagt einfach sinn frei. Das Video habe ich gar nicht geplant, sondern wollte mal bisschen Sinn-Frei gestalten...
manchen Leuten mag es gefallen manchen nicht...