PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namensschild vom Haustier entsorgen?


Gast
2006-07-09, 06:20:39
Hallo,

ich habe mir eine "Schwarze Königsnatter" gekauft und würde jetzt gerne das doofe Namensschild über dem Tier ausblenden. Geht das irgendwie?

Danke im Voraus.

Kai
2006-07-11, 00:48:42
Leider nicht möglich, bzw. nur über die Option alle Bezeichnungen auszublenden machbar.

Gast
2006-07-11, 11:01:38
Ok. Trotzdem danke für die Antwort. :)

Gast
2006-07-13, 14:59:27
Nett wäre auch die Option Pets ganz auszublenden. Vor allem die Flatterviecher vom Jäger nerven mich jedenfalls extrem.
Da steht man vorne und Tankt/macht Dmg, mit Tab bekommt man wieder jeden Gegner rein, nur nicht den, den man will und zum direkt anklicken muss man den Augenblick abwarten, den das Flatterviech durch seine Ausmaße nicht den gewünschten Mob verdeckt -.-
/target flatterviech
/pest

sei laut
2006-07-13, 15:03:09
Gast[/POST]']Nett wäre auch die Option Pets ganz auszublenden. Vor allem die Flatterviecher vom Jäger nerven mich jedenfalls extrem.
Da steht man vorne und Tankt/macht Dmg, mit Tab bekommt man wieder jeden Gegner rein, nur nicht den, den man will und zum direkt anklicken muss man den Augenblick abwarten, den das Flatterviech durch seine Ausmaße nicht den gewünschten Mob verdeckt -.-
/target flatterviech
/pest

Theoretisch müssten die Flatterviecher nur mehr schrumpfen. Oder sag dem Jäger, er solls einpacken. Das kann er jederzeit. In einer Instanz mit mind. 10 Spielern brauchs keine Pets. Bei 5 sieht das allerdings anders aus.

redfalcon
2006-07-13, 15:27:49
seiLaut[/POST]']Oder sag dem Jäger, er solls einpacken. Das kann er jederzeit. In einer Instanz mit mind. 10 Spielern brauchs keine Pets. Bei 5 sieht das allerdings anders aus.

Sag das mal einem BM-Hunter...Ich würde in ner Instanz (von MC und Co) abgesehen, mein Pet nie wegpacken. Wobei ich auch kein Flattervieh sondern ne Katze hab.