PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : darkstar one BSoD


Gast
2006-07-09, 09:18:14
hi

ich hab mir vor kurzem Darkstar one zugelegt und wollte gestern mal zocken aber leider macht mir das game einen strich durch die rechnung immer wenn ich es starte kommt ein blue screen of death nett nicht wahr ;)

also wollt ich mal fragen ob das bei jemand anderes dies ebenfalls mal der fall war hab zwar ne vermutung was es sein könnte aber das würde heißen ich müsste dafür windows neu aufsetzen und das wäre net wirklich nach meinem geschmack
ich hab ein via board und die komischen beta treiber installiert wo auch winamp mit nem BSoD abschmiert was da auch auf der seite steht dehalb dachte ich dass das game vieleicht auch probs mit dem treiber hat nur weiß ich halt net wie ich den wieder deinstallieren kann ohne mein system neu aufsetzen muß