PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Strato und Arcor 16000?


Lord_ofThe_Shit
2006-07-09, 11:20:53
Hallo!

Nachdem ich jetzt erfahren musste, dass man Alice hier in Hannover (Telefon als Voip) in die Tonne kloppen kann, da ich seit 2 Tagen kein Telefon habe, suche ich einen neuen Anbieter. Jetzt bin ich am überlegen, zu welchem ich denn wechseln soll.
Es geht um DSL 16000 mit FonFlat.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Strato und Arcor gemacht? Arcor soll ja teilweise auch große Probleme haben, wenn man danach geht, was in einigen Foren so berichtet wird.

P.S.: Für mich ist auch der Ping wichtig, bin CSS Spieler.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.

Solltet ihr noch andere gute Anbieter kennen: her damit ;)

HH2k
2006-07-09, 12:23:25
Hab seit Januar 2005 DSL (zuerst 3000er) und Telefon von Arcor und seit Januar 2006 die 16000er Leitung inkl. Telefonflat ... hatte noch nie so wenig Probleme wie mit Arcor! Gut, schnell, günstig und bisher nur ein Ausfall welcher nach wenigen Stunden behoben war. Ich war schon bei vielen Anbietern (T-Online, Verstatel, AOL, Hansenet/Alice, 1&1, Freenet usw) ... aber mit Arcor bin ich bisher am zufriedensten =) Ich würde wieder zu Arcor gehen. Ach, und Probleme kannst du überall haben ... da geben sich die Anbieter nicht viel. Wenn ich an Freenet zurückdenke (Anwalt um zu kündigen) oder Versatel (jede Woche mind. 6-12 Stunden DSL-Ausfall) .... :redface:

Lord_ofThe_Shit
2006-07-09, 12:32:29
OK, das ist ja schonmal gut zu hören. Denn ich hatte auch in Bezug auf Arcor von großen Problemen mit der verwendeten Hardware gelesen. Aber vermutlich haben sie das Problem dann ja in den Griff bekommen (ganz im Gegensatz zu Alice...)