PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemshock2 und Windows2000


Supa
2002-08-29, 12:26:27
Ich versuche systemshock2 unter windwos2000 zum laufen zu bringen, aber ich schietere schon beim setup, "setup –lgntforce" funktionert einfach nciht, ich bekomme trozdem die meldung: "Aufgrund einer EInschränkung von Microsoft DirectX 6.1(tm) ( Kan dieses Produkt nicht unter WIndows NT installiert werden."

carcass
2002-08-29, 13:22:30
da wär ich auch für hilfe dankbar weil ich wirklich lust hätte das game mal wieder zu zocken und genau das selbe prob wie Supa hab...
(ein bloodpatch wär auch cewl ;))

Hucke
2002-08-29, 14:20:18
Ich hatte keine Probleme SS2 unter Win2k mit SP2 zu installieren. Mit der Option 'setup.exe -lgntforce' gehts. Zumindest mit DirectX 8.1.
Dann noch den Patch drüber und es läuft.

carcass
2002-08-29, 14:25:32
Originally posted by Hucke
Ich hatte keine Probleme SS2 unter Win2k mit SP2 zu installieren. Mit der Option 'setup.exe -lgntforce' gehts. Zumindest mit DirectX 8.1.
Dann noch den Patch drüber und es läuft.

nt compatible zu ss2:

1)To install System Shock 2 on your Windows 2000 system, you will need to run the following command (from a DOS window or
using the Run Program command): Setup -lgntforce also you need
the patch from http://www.lglass.com/cs/shkpatch.exe
to fix the incompatibility with the SafeDisk copy protection and
the OS.

das sollte gehn...

auf www.bloodpatches.de gibts nen patch der die farbe des blutes und alle verpfuschten texturen fixt..

hf

Supa
2002-08-30, 13:29:19
Ok scheint nach dem sp3 nicht merh zu gehn,mit einfach nur der parameter angeben.
Lösung was bei mir geholfen hat: das hier ausführen "regsvr32 %systemroot%\apppatch\slayerui.dll" dann sollte es einen compatibiltymodus bei den verknüfungen geben, dort einfach win98 auswählen, dann noch den parameter angeben, und fröhlich ohne fehler meldung installieren. patch drüber und freuen das das spiel läuft.:D