PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas Savegame


schmalhans
2006-07-09, 14:37:51
Hi.

Ich musste das SPiel einfach mal wieder asupacken, es hat mich gereizt. ;)
Nun möchte ich die Hauptmissionen nicht nochmal spielen, da ich an manchen wirklich stundenlang festgehangen bin, und das möcht ich nicht nochmal. Hat jemand ein Savegame mit allen Hauptmissionen, aber keinen (oder fast keine) Nebenmissionen und Hufeisen, Austern, Sprays, etc??
Wenns geht ohne cheats, ich möcht ja noch 100% erreichen.

Ich wäre um ein Savegame sehr dankbar.

Spike

Gast
2006-07-09, 18:27:16
Du sollst doch keine Spiele spielen, die für dein Alter nicht geeignet sind. :nono:

Ich habe hier ein Savegame, in dem alle Hauptmissionen erledigt sind. Allerdings sind auch alle Photo-Ops und Horseshoes schon gemacht. Auch die Hälfte der Spray-Tags, als auch ein Teil der Austern sind schon gemacht. Nebenmissionen sind ungefähr zur Hälfte erledigt. Interesse? Ist so bei ungefähr 80% Vollständigkeit.

mexx
2006-07-09, 18:53:05
hab hier auch noch eins. hauptmissionen sind fertig. bei den nebenmissionen hab ich nur ca. die hälfte der spray´s, die anderen fast nix.
kohle ist genug da (ca. 80000000$).
schießen, fliegen, fahren usw. alles auf 100%.
gesamtstatus ca. 67%. ach ja, 2 oder 3 der möglichen freundinnen sind tot, waren einfach zu nervig.. :biggrin: :rolleyes:

cheat u. hotcoffeemod frei.

schmalhans
2006-07-09, 19:00:44
mexx[/POST]']hab hier auch noch eins. hauptmissionen sind fertig. bei den nebenmissionen hab ich nur ca. die hälfte der spray´s, die anderen fast nix.
kohle ist genug da (ca. 80000000$).
schießen, fliegen, fahren usw. alles auf 100%.
gesamtstatus ca. 67%. ach ja, 2 oder 3 der möglichen freundinnen sind tot, waren einfach zu nervig.. :biggrin: :rolleyes:

cheat u. hotcoffeemod frei.

Könntest du das mal hochladen?

ach ja, 2 oder 3 der möglichen freundinnen sind tot, waren einfach zu nervig..

Das ist halt schade, da ich dann keien 100% mehr erreichen kann ;(

@ Gast: vieviel Geld hast du? Ist das Savegame Cheat-frei?

Thx schonmal

Spike

mexx
2006-07-09, 19:08:37
link zum savegame (http://rapidshare.de/files/25383118/GTASAsf8.zip.html)

schmalhans
2006-07-09, 19:10:04
mexx[/POST]']link zum savegame (http://rapidshare.de/files/25383118/GTASAsf8.zip.html)

Danke, ich gucks mir mal an ;)

mexx
2006-07-09, 19:19:58
Spike[/POST]']
Das ist halt schade, da ich dann keien 100% mehr erreichen kann ;(
Spike

jo hat mich auch schon mal gestört, läßt sich aber leider nicht mehr rückgängig machen. (auch nicht mit cheats)

hab aber mal irgendwo gelesen, das die im weiteren spielverlauf doch wieder auftauchen. ka ob das stimmt. (oder wenn man alle nebenmissionen erfüllt hat)

Gast
2006-07-09, 19:24:17
Spike[/POST]']@ Gast: vieviel Geld hast du? Ist das Savegame Cheat-frei?Ist selbstverständlich cheat-frei. Geld sind um die 2 Millionen, wenn ich mich recht erinnere.

Freundinnen sind auch alle noch am Leben. Aber afair sind diese eh nicht nötig um 100% zu erreichen.

schmalhans
2006-07-09, 19:29:36
Gast[/POST]']Ist selbstverständlich cheat-frei. Geld sind um die 2 Millionen, wenn ich mich recht erinnere.

Freundinnen sind auch alle noch am Leben. Aber afair sind diese eh nicht nötig um 100% zu erreichen.
Kannst du deins auch mal uppen?
Thx

schmalhans
2006-07-09, 21:00:59
Leute, ich hab#s mir überleg, und ich spiel das jetzt nochmal neu durch. So hab ich wenigstens einen guten Zeitvertreib. :smile:

Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen

Spike