PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dual Layer Rewritable


Gast
2006-07-09, 15:07:04
hallo

gibt es wiederbeschreibbare DL-DVDs, die in einem LG 4163B funktionieren?

TigerAge
2006-07-09, 15:47:52
Gibt es bestimmt. Kauf dir halt einfach im nächsten Geschäft von jedem verfügbarem DL-DVD-Rohling einen und teste, welcher die besten Ergebnisse in deinem Brenner bringt.

Grüße

Black-Scorpion
2006-07-09, 16:33:15
TigerAge[/POST]']Gibt es bestimmt. Kauf dir halt einfach im nächsten Geschäft von jedem verfügbarem DL-DVD-Rohling einen und teste, welcher die besten Ergebnisse in deinem Brenner bringt.

Grüße
DVD DL RW?
Wäre mir nicht so sicher das die funktionieren.
Afaik stehen die bei keinem aktuellen Brenner dabei.

Gibt es die Rohlinge überhaupt schon irgendwo?

TigerAge
2006-07-09, 16:48:11
Ich bin eindeutig nicht auf dem Laufenden, was es am Markt gibt und nicht gibt. Jedoch bin ich der Meinung, schon mal etwas über einen funktionstüchtigen DL-DVD-RW gelesen zu haben. Frag aber bitte nicht, wo.

Grüße

Kane02
2006-07-09, 17:11:07
Gast[/POST]']hallo

gibt es wiederbeschreibbare DL-DVDs, die in einem LG 4163B funktionieren?

Also DVD-RAM würd ich ja empfehlen, gibts überhaupt DL.DVD-Rws?

sun-man
2006-07-09, 17:54:37
..und wenn es die gäbe würden eine wohl 20€ kosten.
Mir sind auch keine DL RW bekannt und in meinem Hausshop (damrotech) gibts die auch nicht. Das dürfte technisch auch grenzwertig sein IMHO.

Black-Scorpion
2006-07-09, 18:15:52
Das einzige was ich bis jetzt gelesen habe ist das bei CB.
http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/optische_speicher/2005/april/wiederbeschreibbare_dl-dvds/