PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler bei MotoGP06?


Shaft
2006-07-09, 15:19:14
Mir ist aufgefallen das die Schatten sporadisch für 1-2 Sekunden verzerrt aussehen. Betrifft größtenteils die Schatten der Fahrer und Bikes. Aber auch bei Sepang ist mir das beim Schattenwur der Tribüne aufgefallen.

Ist das eine Bug, ist das noch jemand aufgefallen oder geht meine Xbox bald über den Jordan? In MotoGP bleibt sie letzter Zeit auch mal hängen, während des Ladens und im Menü.

Jesus
2006-07-09, 15:20:41
Shaft[/POST]']Mir ist aufgefallen das die Schatten sporadisch für 1-2 Sekunden verzerrt aussehen. Betrifft größtenteils die Schatten der Fahrer und Bikes. Aber auch bei Sepang ist mir das beim Schattenwur der Tribüne aufgefallen.

Ist das eine Bug, ist das noch jemand aufgefallen oder geht meine Xbox bald über den Jordan? In MotoGP bleibt sie letzter Zeit auch mal hängen, während des Ladens und im Menü.

Vielleicht zu heiss? Meine hatte das mal bei FN3...

Shaft
2006-07-09, 15:29:11
Nein, da der Grafikfehler schon von beginn an auftritt und nicht während des Betriebes. Hitzeprobleme hatte ich bisher auch nicht bei den Temperaturen draußen.

Pennywise
2006-07-10, 09:22:21
In der Demo konnte ich nix entdecken.