PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Alt+Tab Kombi immer Bluescreen mit GeForce 4...


illuminator
2002-08-29, 12:48:29
Hi Boarders.....

vielleicht hat jemand von euch das selbe Problem.

Folgendes:
Jede kennt Tastenkombi Alt+Tab um eine laufender Anwendung zu minimieren. Das klappte bei mir auch immer super. Seit ich eine GeForce 4 Ti 4200 habe will das bei mir net richtig funzen..unter W2K.

Ich kann immer jedes Programm über diese Tastenkombi minimieren. Wenn ich dann aber das Proggi wieder maximieren will, wird mein Screen erst für 1-2 sec schwarz, und dann leuchtet mich auch schon der Bluesreen an. Dies passiert in 9 von 10 Fällen. Regelmäßigkeiten habe ich nicht feststellen können. Nur, daß jedesmal von der NV4.dll die Rede ist ( auf dem Bluescreen ). So weit ich weiß gehört diese zum Detonator Treiber. Auch hier habe ich verschiedene ausprobiert. Nix.

Dann dachte ich das SP3 für W2K bringt was. Nix.
Vorher hatte ich ne GeForce 2 drinnen, nie Probleme, erst seit der 4er :-(

Kennt von euch jemand dieses Prob, bzw. einen Lösungsansatz..........?

Vielen Dank im voraus.

MFG illu

barracuda
2002-08-29, 23:11:54
Ich hab leider auch keinen Tipp in petto, schiebs aber mal ins NV-Hilfe-Forum.