Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werbung] Das Forum und Ich
Schönen guten Abend liebe Freunde,
Ich hoffe ihr seid noch nicht alle in den Vorbereitungen wegen des Fußball WM Finales. Ich habe nämlich aus Langeweile eine Website kreiert, die sich mit dem Phänomen Foren und deren Nutzer auseinandersetzt.
Angesprochen werden Themen, wie die Wortkreationen, die das Internet und im speziellen Foren hervorbrachten, aber auch Gewohnheiten von Forenmembern wie das "Alt Schreien" (Hier ja besonders beliebt ;) ) oder auch die Internet Phänomene wie Chuck Norris, die O'Rly Eule und dergleichen. Teilweise ernst mit soziologischem (schreibt man das so?) Hintergrund und teils ironisch.
Und dem nicht genug, ich habe ein paar witzige Bilder gesammelt, mit Photoshop bearbeiten und die stelle ich nun ohne Linkschutz und dergleichen euch zur Verfügung, damit der teils triste Boardalltag wieder etwas mehr Pepp bekommt :)
Wie dem auch sei, ich hoffe euch gefällt die kleine Seite.
Sie ist zu finden unter:
http://forum.dalailamer.org/
Thorn of Roses
2006-07-09, 18:55:28
Nicht wirklich informativ deine Seite, so leid es mir tut das sagen zu müssen.
mit freundlichen Grüssen,
-Thorn-
Thorn of Roses[/POST]']Nicht wirklich informativ deine Seite, so leid es mir tut das sagen zu müssen.
mit freundlichen Grüssen,
-Thorn-
Hättest du irgendwelche konkreten Verbesserungsvorschläge für mich? Ich versuche ja noch zu lernen.
Aber danke schonmal für das Feedback.
Öhm, sry, aber O RLY ist kein Ire, insofern schreiben wir bitte alles in Großbuchstaben und lassen den Apostroph weg.
Außerdem sind doch einige Fehler bzgl. der Zusammenschreibung von Wörtern (nicht "Mathematik Lehrer", sondern "Mathematiklehrer")
-huha
huha[/POST]']Öhm, sry, aber O RLY ist kein Ire, insofern schreiben wir bitte alles in Großbuchstaben und lassen den Apostroph weg.
Außerdem sind doch einige Fehler bzgl. der Zusammenschreibung von Wörtern (nicht "Mathematik Lehrer", sondern "Mathematiklehrer")
-huha
Dankeschön, die von dir angesprochenen Fehler wurden gerade behoben :)
Also ich find die Seite zwar optisch klar verbesserungswürdig, aber der Inhalt sah doch relativ brauchbar aus.
MooN[/POST]']Also ich find die Seite zwar optisch klar verbesserungswürdig, aber der Inhalt sah doch relativ brauchbar aus.
Danke schonmal für das Lob :)
Ich weiß, dass ich nicht der geborene Künstler in Sachen Photoshop und Kreativität bin, aber was genau missfällt deinen Augen den?
Ich nehme stark an, die Hintergrundfarbe, aber was sonst noch?
Krümelmonster
2006-07-09, 23:06:22
Gute Bilder :D
http://forum.dalailamer.org/seite/bilder/index.php?section=pictures&action=open&PictureId=72&Position=1&order=PictureName&direction=ASC
Krümelmonster[/POST]']Gute Bilder :D
http://forum.dalailamer.org/seite/bilder/index.php?section=pictures&action=open&PictureId=72&Position=1&order=PictureName&direction=ASC
Fehlt nurnoch das CapM Face ;D
Das Auge
2006-07-09, 23:18:30
Da English ja bekanntlich die Weltsprache ist, leiten sich die meisten Abkürzungen auch von eben jener Sprache ab. Leider kommen dabei auch immer deutsch-englishe Mischungen heraus,..
Das tut auch weh. Englisch im deutschen bitte mit sch ;)
Das Auge[/POST]']Das tut auch weh. Englisch im deutschen bitte mit sch ;)
Aber ich spreche es auch so aus, es ist einfach ein Fremdwort zur Textauflockerung :)
"Da Inglisch ja bekanntlich die Weltsprache ist, leiten sich die meisten Abkürzungen auch von eben jener Sprache ab. Leider kommen dabei auch immer deutsch-inglische Mischungen heraus,.."
...
Ne Spass, isn Fehler, werd mich morgen drum kümmern ;)
darph
2006-07-09, 23:42:24
<style type="text/css">
<!--
.Stil1 {
font-size: 10px;
font-weight: bold;
.Stil3 {color: #0000FF}
</style>
Eh ja. Micht dünkt, du hast irgendwie die Hälfte vergessen. ;(
Gibt es eigentlich heutzutage einen einzigen Grund, warum man die CSS Auszeichnungen überhaupt noch in Kommentare packen muß?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.