PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rave in der Wüste

alkorithmus
2006-07-09, 18:56:16
Ahoi,

ich suche informationen zu sogenannten Raves in Amerika.
Die finden in der Wüste von Nevada oder einer anderen Wüste statt und sind oft nicht ganz legal.
Trotzdem sind die sehr gut besucht und es kommen Leute aus der ganzen Welt und man merkt das die Amerikaner tatsächlich anständige elektronische Musik hören.
Die DJs kommen fast alle aus Europa, besonders Deutschland ist bei den leuten, in Sachen Rave, sehr gerne gesehen.

Also wenn ihr Infos habt, immer her damit.
Danke und Gruß.

Problem an der Sache.
Die werden sehr kurzfrisitig anegemeldet und veröffentlicht.
Nur die wirklichen Insider erfahren solche Informationen.
Ich suche eine Seite die mich über, genau solche, Events informiert.

Jasch
2006-07-09, 19:47:22
Naja passt vieleicht nicht ganz aber FullMoon ist auch nicht schlecht ist in Thailand.
Full Moon Party - Koh Phangan
einmal im Monat in ner Bucht am Strand.
Ps. im Januar/Februar ist gelegentlich der Herr Väth unten
als ich das letzte mal war (2001) hatt er danach noch im Backyard(AfterHour) bis nachmittag um 4 gelegt

Übrigens das ganze kostet nix kein Eintritt.
wir hatte Glück Väth hat damals nen 2 Tage vorher schon in nem Lokalen Club aufgelegt auch für lau.

Xanthomryr
2006-07-09, 20:03:35
Die gößte dürfte wohl der Burning Man sein, ist aber mehr ein Kunstfestival als ne Rave.

http://www.burningman.com/

alkorithmus
2006-07-10, 11:24:50
Grendel[/POST]']Die gößte dürfte wohl der Burning Man sein, ist aber mehr ein Kunstfestival als ne Rave.

http://www.burningman.com/

Danke, das hatte ich auch schon gefunden, nur bin ich mir nicht so sicher was dieses Event angeht.
Kunst ist nicht so mein Ding, schon gar nicht solch seltsam und skurril aussehende Figuren.
Bin für weiter Vorschläge offen. :)

Xanthomryr
2006-07-10, 15:55:12
Ich habe da mal einen Bericht drüber gesehen, ist auf jedenfall sehr geil.
Ist nicht so das da nur Kunstgedöns ist, da läuft ja auch Musik.

Das Problem ist das du bestimmt keine Seite über illegalle Raves finden wirst.
Ein Freund von mir war vor 10 Jahren ein Jahr lang als DJ in Chicago und war auch auf solchen Raves.
Entweder erfährt man davon über Mund zu Mund Propaganda, oder es werden Flyer in den Clubs verteilt wo aber nicht drauf steht wo die Rave ist.
Man macht dann quasie eine Schnitzeljagt zu der Rave, so ist es jedenfalls bei ihm ein paar mal gelaufen.

alkorithmus
2006-07-10, 20:29:52
Grendel[/POST]']Ich habe da mal einen Bericht drüber gesehen, ist auf jedenfall sehr geil.
Ist nicht so das da nur Kunstgedöns ist, da läuft ja auch Musik.

Das Problem ist das du bestimmt keine Seite über illegalle Raves finden wirst.
Ein Freund von mir war vor 10 Jahren ein Jahr lang als DJ in Chicago und war auch auf solchen Raves.
Entweder erfährt man davon über Mund zu Mund Propaganda, oder es werden Flyer in den Clubs verteilt wo aber nicht drauf steht wo die Rave ist.
Man macht dann quasie eine Schnitzeljagt zu der Rave, so ist es jedenfalls bei ihm ein paar mal gelaufen.

Au ja, genau so was wollte ich hören =)
Ehrlich, ich stehe auf diesen Scheiß.

Sollte ich mal da drüben sein, werde ich mir das sicher nicht entgehen lassen.