PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blume in PC pflanzen?


Gast
2006-07-09, 19:34:35
Kann man eigentlich eine Blume mit Topf und Erde in einen PC reinpflanzen? Das müsste doch eigentlich gehen, wenn man oben ein Loch rein schneidet wo die Blume dann raus wachsen kann. In der mitte vom PC ist ja innen meisten noch Platz übrig, wenn man dann z.B. eine Vase mit längerem Hals nimmt und mit Erde füllt, dann kann die Blume da drin doch wachsen. Am besten wäre es, wenn man das noch mit Heißkleber innen so dicht an das Gehäuse klebt, das auch kein Wasser rein kann. Oder meint ihr, dass es für die Blume zu warm wird, weil ja so ein PC immer so heiß wird? Der PC soll ja dann natürlich noch laufen.

StefanV
2006-07-09, 19:38:17
Naja, möglich ists schon, aber ich persönlich würds lassen.

Einfach aus dem Grunde, das sowas wasser braucht und auch ev. 'ausscheidet', ergo steigt der Wassergehalt im PC...
Was sich dann wiederum in Kondensation bemerkbar machen kann...
Was dann zu Kurzschlüssen oder Leckströmen führt...

Botcruscher
2006-07-09, 19:41:13
;D Wenn genug Licht vorhanden ist sollte es gehen. Was soll es den werden? Primula vulgaris? Oder warum nicht gleich ein Baum? Aesculus hippocastanum macht sich dann sehr gut für den privaten Biergarten.


PS: Oder gehen wir lieber gleich zum Klimax über mit Fagus sylvatica.

Andre´
2006-07-09, 20:07:55
nö eine Fleischfressende Pflanze was es auf Hardware abgesehen hat X-D

thomas62
2006-07-09, 20:21:09
und immer schön Giessen . L O L

Andre´
2006-07-09, 20:25:17
Nee Spaß eigenlich würde das gehen musst du halt nur mit dem Wasser aufpassen und eine Pflanze nehmen die nicht allzu stark wuchert.

Und bei genügend Luftzirkulation gibt es auch kein Kondenswaser