PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Punchingball (oder ähnliches) gesucht


blueman
2006-07-10, 00:20:04
Hi,
suche einen Punchingball( am besten irgendetwas zum hinstellen) , den man nicht groß an der Decke anbringen muss zum lockeren trainieren (und abreagieren ;).
Hab ein paar stehende auf ebay gefunden, jedoch sind die relativ niedrig...(1,50m?) Bin aber auch nicht so groß.

Da ich nicht richtig Boxe und nicht mehr Kampfsport betreibe, suche ich nix professionelles.
Irgendwelche Empfehlungen/Erfahrungsberichte?

Abanon
2006-07-10, 00:40:42
Ja da es so wie es sich anhoert du eher was zum abreagieren suchst besorg dir nen Boxsack (en Punshingball is eher zum trainieren nicht zum abreagieren gedacht) und schraub das Dingen an der Decke fest, dann haelt es auch ;)

blueman
2006-07-10, 10:58:06
Ja, würde ich auch machen, jedoch habe ich hier keine Möglichkeit, so einen großen Sandsack aufzuhängen, deshalb suche ich nach einer "mobilen" Lösung...wollte jetzt nicht mitten in mein Zimmer einen anhängen, was wegen meiner Decke auch net geht...