PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Titan Quest


King Rollo
2006-07-10, 09:48:35
Salem alaikum.

Momentan habe ich 2 Fragen.

1. Kann man irgendwie, irgendwo (ini-Datei, Registry) zusätzliche Auflösungen aktivieren bzw. einstelln? Ich möchte nämlich gern das Widescreen meines TFTs ausnutzen, aber die auswählbaren 1680*1050 bzw. 1600*900 sind mir von der Performance her zu schlecht. 1280*800 oder etwas kleiner wären schön. Geht das irgendwie?

2. Gibt es bei Titan Quest eine persönliche Truhe, wie man sie aus Diablo 2 oder Sacred kennt? Oder muss ich alle Items, die ich nicht sofort verwenden kann, in meinem normalen Inventar mit mir herumtragen?

FOE
2006-07-10, 10:01:37
Hi,

King Rollo[/POST]']2. Gibt es bei Titan Quest eine persönliche Truhe, wie man sie aus Diablo 2 oder Sacred kennt?
Nein.

King Rollo[/POST]']Oder muss ich alle Items, die ich nicht sofort verwenden kann, in meinem normalen Inventar mit mir herumtragen?
Nicht ganz, man soll im laufe des Games Taschen bekommen ...

Quantar
2006-07-10, 10:07:28
Nicht ganz, man soll im laufe des Games Taschen bekommen ...
Die erste gibts in Magera oder wie das heißt :|

BTW: ich muss nu nach Athen, das ist weit weg und ich sehe keinen Weg :confused:

Darkchylde24
2006-07-10, 11:16:23
Wo genau bist du denn jetzt? Hast du die Medusa besiegt und sollst jetzt nach Athen?

Eigentlich kann man gar nix verkehrt machen folge einfach der Karte immer geradeaus du wirst in Athen ankommen :)

Es ist tatsächlich einiges an Strecke und man kommt durch ne Art Sumpf durch und dann durch die Vorstadt von Athen wo zahlreiche Lager zu beseitigen sind. :)
Wenn du da erstmal bist sind die Tore von Athen nicht mehr weit

Quantar
2006-07-10, 11:26:29
Hast du die Medusa besiegt und sollst jetzt nach Athen?
Jub, und davor so ein komplettes Lager mit Mobs auseinander genommen.
Nur sehe ich in dem Abschnitt, in dem ich mich grad befinde, keinen Weg :confused: