PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Mostwanted auf der Xbox 360, wie ist die Grafik und ...


Lilebror
2006-07-10, 10:47:36
Also ich habe jetzt seit Donnerstag meine Xbox 360 mit PGR3 wie ist die Graifk so im vergleich bzw. ruckelt das Spiel oder hat es sonst irgend welche gravierende Bugs von denen man wissen sollte ?

Sollte es ein Thread zu diesem Thema dürft ihr mich auch gerne zu entsprechendem weiterleiten ;)

drexsack
2006-07-10, 10:54:13
Die Infos zu nfs:mw stecken glaube ich alle in den Sammelthreads.

Mir hat das Spiel recht gut gefallen, da ich gerne arcade-Racer spiele. PGR 3 sieht natürlich besser aus, aber nfs:mw ist nicht hässlich. Des weiteren liesst man gerade in Foren oft "Ruckelorgie" etc, aber bei mir lief es recht flüssig und war definitiv gut spielbar. Das schwankt aber scheinbar je nach Auflösung, da müsstest du dich nochmal genauer informieren.

Gast
2006-07-10, 10:58:53
Ich kenne nur die PC Version von MW, aber die ist um Längen schlechter als PGR3. Grafisch kanns sowieso nicht mithalten, aber was mich bei MW richtig stört, ist dieses ganze HipHop Gangster Millieu. Was ich auch sehr peinlich fand, dass bei MW immer der selbe Charakter in allen Autos sitzt. Wenn du z.B. im Karriere-Modus ein Rennen gegen eine Tussi oder sonst wen fährst, gibt es zwar lustige Zwischensequenzen, aber in den Fahrzeugen sitzt dann überall immer die selbe Person.

Lilebror
2006-07-10, 13:04:45
Gast[/POST]']Ich kenne nur die PC Version von MW, aber die ist um Längen schlechter als PGR3. Grafisch kanns sowieso nicht mithalten, aber was mich bei MW richtig stört, ist dieses ganze HipHop Gangster Millieu. Was ich auch sehr peinlich fand, dass bei MW immer der selbe Charakter in allen Autos sitzt. Wenn du z.B. im Karriere-Modus ein Rennen gegen eine Tussi oder sonst wen fährst, gibt es zwar lustige Zwischensequenzen, aber in den Fahrzeugen sitzt dann überall immer die selbe Person.

:tongue: lustige Sache mit den Personen, naja dann werde ich mir das Spiel vielleicht mal aus der Videothek asuleihen und gucken ob es sich lohnt zu kaufen, aber selbst das werde ich erstmal nach hintern verschieben, mit PGR 3 bin ich sowieso noch ein weilchen bedient :D
und Dead or Alive 4 gibt es da ja auch noch.

Achja, das Gangster Millieu finde ich auch nicht soo toll, also gut zu wissen, nichts geht über Gitarren Sounds die einem ein Rennspiel erst so richtig nahe bringen :)

Android
2006-07-10, 17:12:10
Lilebror[/POST]']:tongue: lustige Sache mit den Personen, naja dann werde ich mir das Spiel vielleicht mal aus der Videothek asuleihen und gucken ob es sich lohnt zu kaufen,

Das solltest du nach Möglichkeit immer tun. ;)

MarcWessels
2006-12-30, 04:47:11
Achja, das Gangster Millieu finde ich auch nicht soo toll, also gut zu wissen, nichts geht über Gitarren Sounds die einem ein Rennspiel erst so richtig nahe bringen :)Die Mucke bei NFS:MW ist klasse! (mit Gitarre...)

VooDoo7mx
2006-12-30, 05:37:10
Burnout Revenge ist der deutlich besser Arcaderacer als NFS MW

- bessere Grafik
- bessere Framerate
- mehr Umfang
- besser Soundtrack
- keine lächerliche Proletenstory
- besserer Onlinemodus

MarcWessels
2006-12-30, 07:20:40
- keine Josie :(

SamLombardo
2006-12-30, 11:34:22
Burnout Revenge ist der deutlich besser Arcaderacer als NFS MW

- bessere Grafik
- bessere Framerate
- mehr Umfang
- besser Soundtrack
- keine lächerliche Proletenstory
- besserer Onlinemodus

100% Zustimmung! Burnout Revenge ist einfach der beste Arcade Racer ever:biggrin: !

Cleaner
2006-12-30, 17:01:31
Naja, Burnout ist nach 10 min. voll langweilig immer das gleiche und nen richtiges Kiddi Spiel.
Aber die Chrashs sind geil gemacht da kann man nix sagen, aber NFS MW frisst Burnout zum Frühstück;)
Und Slowdowns hab ich noch keine gehabt und ich zocke in 1080i auf nem LG 34" ;)
Doch ich erinnere mich das es ab und zu mal gerucklt hat, legt ich die XBOX360 hin kam das nie wieder vor, ich denk mal wurde zu warm.

Super-S
2007-01-01, 04:14:55
Das ruckeln kenne ich eigentlich nur von der PC-Version....

Ruckel-Bug...mit Top-HW?

Auf der BOX fand ich es sogar ein wenig schneller und viel flüssiger....

Cleaner
2007-01-01, 16:42:18
Das ruckeln von der XBOX360 kommt nur wenn sie stehen tut, weil sie zuwenig Luft bekommt und sie zu warm wird.
Ich hab mal 2 12034 Lüfter drunter gestellt auf 12V und sieht da das "ruckeln" war weg bei GoW.
Also mus doch net Wakü ran für das Teil :biggrin:

Lilebror
2007-01-07, 13:50:32
Krass, hätte nicht gedacht das ruckeln wirklich von Temperatur problemen verursacht wird, zumindest nicht bei einer Konsole. Also bei mir hat bis jetzt zum glück auch GoW noch nicht geruckelt da hoffe ich mal das die bei mir den Kühler vernünftig montiert haben ;)

TWK@sonstwo
2007-01-07, 13:57:59
ich kann need for speed nichts abgewinnen und finde auch pgr langweilig. burnout sowieso.. am liebsten spiele ich von den autospielchen test drive unlimited.


(..)

mfg
tobi

Lilebror
2007-01-07, 14:36:03
jetzt sind wir schlauer (..)

drexsack
2007-01-07, 14:53:07
Jau. Spielt nfs Carbon, dass ist überraschend gut geworden. Das Spiel hat wirklich garnix mehr mit der Horror Demo zu tun und ist ein sauberer arcade Racer geworden. Es gibt weniger gepimpe, zumindest pimpe ich weniger. Einfach nur Leistungstuning und andere Felgen, fertig. Es gibt jetzt 3 Autoklassen, Tuner, Exoten [Sportwagen] und Muscle Cars [Dodge Charger]. Gerade die Muscle Cras bringen richtig Spass und klingen geil :D Der Soundtrack ist auch sehr viel besser geworden und hat sich endlich von dem Hiphop und Rock Kram lösen können. Die Polizei ist nur noch marginal vorhanden, die hätten sie auch ganz rauslassen können. Und im Gegensatz zu nfs:mw gibt es nun auch einen viel größeren onlinepart. Man sollte der Vollversion trotz der Demo echt eine Chance geben.

Lilebror
2007-01-08, 18:53:44
Was ist denn jetzt an Soundtracks angesagt ? (welche Richtung)

drexsack
2007-01-08, 21:22:59
Eher Richtung Elektro, meist eher instrumental, und an die aktuelle Fahrsituation angepasst. Also kein HipHop Kram mehr.

Lilebror
2007-02-18, 01:02:23
Hallo drexsack, ich sitz hier gerade mim Kumpel und suche nach einem Renn spiel was man schön zu zweit spielen kann. Wie sieht es da bei NFS MW aus ?
Kann man das so mehr oder weniger im Koop spielen oder nur so vereinzelte Strecken ?

drexsack
2007-02-18, 12:24:07
Coop ist bei Rennspielen immer so ne Sache. Man kann fleissig gegeneinander Rennen fahren [eigentlich alle Strecken ausm Solo-Mode], oder immer abwechselnd die Herausforderungserie fahren. Im richtigen Coop gibt es aber mangels linearen Story nicht. Bei Carbon die gleiche Geschichte.