PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Split aus "Rudi Carrell ist tot"


Zaffi
2006-07-10, 09:22:27
71 jahre... immerhin, hatte wohl Lungenkrebs, tja hätte wohl besser Cannabis geraucht statt Tabak dann wäre er wohl über 100 geworden.. :rolleyes:

hatte zwar ab und zu mal nen ordentlichen Schenkelklopfer aber ingesamt fand ich den nicht sehr lustig

Zaffi
2006-07-10, 09:26:51
Tidus[/POST]']Respektloser Spruch, unterste Schublade.

ist nicht respektlos, nur ein Insider...

radi
2006-07-10, 09:29:16
:eek:

Damit hab ich garnicht gerechnet. Tut mir sehr Leid ;(

Zaffi[/POST]']ist nicht respektlos, nur ein Insider...
Trotzdem fehl am Platz!

Tidus
2006-07-10, 09:31:50
Zaffi[/POST]']ist nicht respektlos, nur ein Insider...
Und wer kennt den hier?!

Natürlich ist das respektlos.

Zaffi
2006-07-10, 09:32:39
radi[/POST]']Trotzdem fehl am Platz!

Warum, es ist doch bewiesen das Cannabis keine karzinogenen Bestandteile enthält und sogar im Gegenteil Krebs, AIDS und alle nur denkbaren Krankheiten positiv beeinflussen kann

radi
2006-07-10, 09:36:53
Zaffi[/POST]']Warum, es ist doch bewiesen das Cannabis keine karzinogenen Bestandteile enthält und sogar im Gegenteil Krebs, AIDS und alle nur denkbaren Krankheiten positiv beeinflussen kann
Darum gehts doch garnicht :rolleyes:

_Gast
2006-07-10, 09:39:27
Zaffi[/POST]']Warum, es ist doch bewiesen das Cannabis keine karzinogenen Bestandteile enthält und sogar im Gegenteil Krebs, AIDS und alle nur denkbaren Krankheiten positiv beeinflussen kannHätte er Canabis geraucht, würde er vielleicht tatsächlich noch leben. Denn dann wäre ihm sicher die "große Erleuchtung" zu teil geworden und er wäre niemals Showmaster geworden.

Ruhe in Frieden.

atlantic
2006-07-10, 10:13:34
Zaffi[/POST]']71 jahre... immerhin, hatte wohl Lungenkrebs, tja hätte wohl besser Cannabis geraucht statt Tabak dann wäre er wohl über 100 geworden.. :rolleyes:

hatte zwar ab und zu mal nen ordentlichen Schenkelklopfer aber ingesamt fand ich den nicht sehr lustig

Zaffi, es gehört mitnichten in einen "In memoriam Thread", sich wertend über den Grund auszulassen, an was jemand gestorben ist. Das ist geschmacklos. Und jeder, der glaubt, in seinem Leben immer alles richtig gemacht zu haben für seine Gesundheit, soll jetzt die Hand heben. Meine bleibt unten.

Android
2006-07-10, 10:20:55
Zaffi[/POST]']71 jahre... immerhin, hatte wohl Lungenkrebs, tja hätte wohl besser Cannabis geraucht statt Tabak dann wäre er wohl über 100 geworden.. :rolleyes:

hatte zwar ab und zu mal nen ordentlichen Schenkelklopfer aber ingesamt fand ich den nicht sehr lustig

Ich spreche hier wohl für jeden, wenn ich dir sage, dass du ein ........* bist. Deine Eltern haben wohl bei der Erziehung versagt, ansonsten würdest du wissen wie man sich bei einem Todesfall verhält. Echt peinlich.


@atlantic:
Besser hätte man es nicht formulieren können.

@_Gast:
Auch das passt hier nicht hin. Was ist los mit euch? Sagt euch der Begriff Anstand nichts? Tss, tss.

*: Habe es mir anders überlegt. Werde mir nicht die Hände an dir schmutzig machen.

Zaffi
2006-07-10, 10:36:26
ach Gottchen jetzt gehts hier aber los...

@atlantic: einen "in memoriam"-Thread sehe ich hier nicht, es war lediglich eine Info und kein Thread a la "lasst uns Rudi Carells gedenken" !

Im übrigen finde ich es sehr interessant das die freie Meinung hier selbst von Mods kritisiert wird. Ich habe niemanden beleidigt und auch keine Witze über den Toten gerissen oder sonstwas. Aber das ist die typische Heuchelei in diesem Forum, da stirbt ein langjähriger kettenraucher der trotzdem noch 71 geworden ist und sein leben gelebt hat, inklusive Erfolg, Familie etc.
Und wehe einer geht hin und macht eine sarkastische Insiderandeutung die den verstorbenen nicht im geringsten beleidigt, OHHHHHH da gehts dann aber zur Sache ! Nur wenn unsereiner einen Thraed aufmacht über den Tod eines Kindes das durch einen Triebtäter grausam hingemetzelt wurde, dann ist es natürlich völlig OK wenn einer als Kommentar abgibt das es ihn nicht die Bohne interessiert und in Afrika ja sowieso jeden Tag Tausende Kinder sterben und andere höchst respektlose Sachen...

Atlantic du solltest dir mal überlegen was du da überhaupt kritisierst !

@Android: danke für deine Aufmerksamkeit, DENK MAL DRÜBER NACH !

PS: @Android: solltest du noch klärungsbedarf haben so schreib mir ne PN und belästige nicht dieses Forum mit deinen verbalen Auswüchsen

PPS: Übrigens wäre Rudi der erste gewesen der darüber gelacht hätte aber der Mann hatte ja auch Humor..

_Gast
2006-07-10, 10:39:01
Android[/POST]']@_Gast:
Auch das passt hier nicht hin. Was ist los mit euch? Sagt euch der Begriff Anstand nichts? Tss, tss.Tja, ich habe mal ein Sarkasmustag hinzugefügt, damit auch wirklich jeder erkennt, dass das selbstverständlich sarkastisch gemeint war.

Rudi hätte meine Aussage verstanden!

MrPike
2006-07-10, 10:41:43
Zaffi[/POST]']71 jahre... immerhin, hatte wohl Lungenkrebs, tja hätte wohl besser Cannabis geraucht statt Tabak dann wäre er wohl über 100 geworden.. :rolleyes:

Noch so ein vernebeltes Kifferhirn...

Zaffi
2006-07-10, 10:43:48
MrPike[/POST]']Noch so ein vernebeltes Kifferhirn...

ist gemeldet, Danke

drexsack
2006-07-10, 10:49:03
Omfg, warum peilt ihr alle Zaffis Aussage nicht? So schwer war es doch nicht..

atlantic
2006-07-10, 10:50:30
Zaffi[/POST]']ach Gottchen jetzt gehts hier aber los...

@atlantic: einen "in memoriam"-Thread sehe ich hier nicht, es war lediglich eine Info und kein Thread a la "lasst uns Rudi Carells gedenken" !

Im übrigen finde ich es sehr interessant das die freie Meinung hier selbst von Mods kritisiert wird. Ich habe niemanden beleidigt und auch keine Witze über den Toten gerissen oder sonstwas. Aber das ist die typische Heuchelei in diesem Forum, da stirbt ein langjähriger kettenraucher der trotzdem noch 71 geworden ist und sein leben gelebt hat, inklusive Erfolg, Familie etc.
Und wehe einer geht hin und macht eine sarkastische Insiderandeutung die den verstorbenen nicht im geringsten beleidigt, OHHHHHH da gehts dann aber zur Sache ! Nur wenn unsereiner einen Thraed aufmacht über den Tod eines Kindes das durch einen Triebtäter grausam hingemetzelt wurde, dann ist es natürlich völlig OK wenn einer als Kommentar abgibt das es ihn nicht die Bohne interessiert und in Afrika ja sowieso jeden Tag Tausende Kinder sterben und andere höchst respektlose Sachen...

Atlantic du solltest dir mal überlegen was du da überhaupt kritisierst !

@Android: danke für deine Aufmerksamkeit, DENK MAL DRÜBER NACH !

PS: @Android: solltest du noch klärungsbedarf haben so schreib mir ne PN und belästige nicht dieses Forum mit deinen verbalen Auswüchsen

Zaffi, mal davon abgesehen, das man sich gut überlegen sollte, auf einen Modtext einzugehen...

wenn mehrere User, und nein, Android war nicht dabei, es als geschmacklos empfinden und melden, dann ist spätestens der Punkt erreicht, an dem man sich Gedanken machen sollte, ob man seine Gedanken nicht doch lieber für sich behalten sollte.

Android[/POST]']Ich spreche hier wohl für jeden, wenn ich dir sage, dass du ein ........* bist. Deine Eltern haben wohl bei der Erziehung versagt, ansonsten würdest du wissen wie man sich bei einem Todesfall verhält. Echt peinlich.
...

Android, auch das muß nicht sein. Und jetzt sind wir wieder alle lieb zueinander. Amen.

MrPike[/POST]']Noch so ein vernebeltes Kifferhirn...

hinten anstellen bitte. Jungs, gleich hab ich die Faxen dicke. Der nächste wirds merken.

Zaffi
2006-07-10, 10:53:26
drexsack[/POST]']Omfg, warum peilt ihr alle Zaffis Aussage nicht? So schwer war es doch nicht..

Mann bin ich froh das es wenigstens einer geschnallt hat, für alle anderen das hier: Ich mochte Rudi Carell auch zumal er ein Stück Kindheit für mich war (am laufenden Band etc.) daher leigt es mir fern ihn post mortem zu beleidigen, meine Aussage beinhaltete eine gewisse Satire die viele nicht verstehen, sorry dafür !

Android
2006-07-10, 10:53:39
@atlantic:
Bin schon wieder gaaaaanz ruhig:

@Zaffi:
Red dir mal schön was ein. Vielleicht fühlst dich dann eher im Recht.

Zaffi
2006-07-10, 10:54:41
Android[/POST]']@atlantic:
Bin schon wieder gaaaaanz ruhig:

@Zaffi:
Red dir mal schön was ein. Vielleicht fühlst dich dann eher im Recht.

bist ganz ruhig, aber nachtreten ist natürlich immer noch drin gelle ?

darph
2006-07-10, 11:30:13
Mr. Pike, du bekommst eine Verwarnung, wegen oben erwähntem Spruch.

Zaffi, du bekommst ebenfalls eine dicke Verwarnung. Lies dir mal bitte die Forumsregeln zum Thema modtext durch. Du bist doch nun schon länger dabei, so ganz langsam solltest du doch mitbekommen haben, daß nicht erwünscht ist, im Thread darauf einzugehen. Sonst passiert genau das, was hier passiert ist. Mehr Postings über eure kleinkarierten Sticheleien als über das Thema an sich. :(