PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu welchem Arzt?


Dar1gaaz
2006-07-10, 11:42:09
Also hab son kleines Schweissproblem, wenn ich auchnur irgendwo bin und mich nicht körperlich betätige habe ich meistens nach kurzer Zeit Schweißflecken unter den Armen und das stört.

Habe mal aus der Apotheke sone Creme ausprobiert, aber die hilft nicht richtig und versaut wegen ihrer Hautfarbe auch recht schnell T-Shirts.


Ist für dieses Problem ein Haut oder mein Hausarzt zuständig?

Dykstra
2006-07-10, 14:26:11
Beide! Zuerst gehst du zu deinem Hausarzt und drückst dort zunächst die obligatorischen 10 EUR ab.
Der schreibt dir dann ne Überweisung für den Hautarzt, der sich dann wirklich mit deinem Problem beschäftigt.

Kannst auch mal die Suche anschmeissen, das Thema hatten wir hier schon mindestens einmal.

Edit: Da ich heute nett bin, hab ich mal für dich gesucht:

>>Klick<< (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=300548&highlight=schwitzen)

Dar1gaaz
2006-07-10, 15:51:08
danke