PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudi Carell ist tot, Part 2


sun-man
2006-07-10, 11:59:20
Ich probier es nochmal, ich hab keine Nachricht erhalten wo der alte Thread hin ist. Vermute aber im Shredder ??

Am Freitag ist es ins Jenseits gegangen. Er hat es ja bereits erwartet.

>>Haben Sie schon an Ihre Beerdigung gedacht?
Ich habe zu meinen Kindern gesagt, dass ich keine öffentliche Beerdigung will. Aus Angst vor den »Jacob Sisters«!
Mit ihren komischen Pudeln zerstören sie doch jede Atmosphäre.
Die sind auch bei Moshammer aufgetaucht!
Deshalb: keine öffentliche Beerdigung aus Angst vor den »Jacob Sisters«
Das können Sie ruhig schreiben..

Super Grobi
2006-07-10, 12:04:32
Wouw,
das ging aber dann doch schneller als erwartet. Vor kurzen gabs ja noch einen Auftritt in der öffentlichkeit, wo er schon sehr krank aussah. Hätte aber nicht gedacht das es so schnell geht.

In "7 Tage, 7 Köpfe" fand ich den zwar sehr nervig, immer diese Auftritte, obwohl er sich schon vor urzeiten dort verabschiedet hat, aber sonst fand ich den gut. Besonders die alten Sachen von ihm (Shows) waren 1a.

SG

Edit: Hier ist der erste Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=307809&highlight=Rudi+Carell

sun-man
2006-07-10, 12:08:02
*huch* Ähm, dann macht den hier bitte zu oder löscht ihn. In meinem Kontrollzentrum war der Thread nämlich weg und dadurch hab ich den nicht mehr gefunden.

darph
2006-07-10, 12:13:23
Der ist im Kulturforum. :)