PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bildergalerie für Viele bilders


Pimok
2006-07-10, 12:36:36
Ich soll im auftrag meiner englisch Lehrerin, mit der wir auf klassenfahrt waren, ne Webgalerie erstellen wo alle pics der klassenfahrt drin sind. daher such ihc nun so ein script, das folgendes leistet:

- automatische thumbnail erzeugung
- möglichkeit des erstellens von kategorien
- automatische shinzufügen von ordnern in die galerie (mal eben ~400 Bilder dareinpacken is nich sonderlich spassig wenn mans per hand machen mus >_>)

kentn da wer was ?

Frozone
2006-07-10, 13:18:20
JAlbum efüllt wohl all deine Kriterien, gibts auch viele Templates für.

alkorithmus
2006-07-10, 14:47:15
Plural von "Bild" ist nicht "Bilders".

Thema:
webthumb2005 ist auch ganz praktisch.

Pimok
2006-07-10, 14:59:48
ach sach blos ;D
ich weis das der plural davon "bilder" is...

DanMan
2006-07-10, 18:50:36
Pixlie (http://www.pixlie.de/) ist ein PHP-Script, das automatisch aus Ordnern mit Bildern auf dem Webserver eine Galerie erstellt. Es benötigt aber Schreibzugriff auf den Server, was nicht immer so gegeben ist.

Gast
2006-07-10, 22:59:42
Picasa von Google.