PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life 1 Mods auch mit CS Retail spielbar?


Blade II
2006-07-10, 14:27:53
Hi

Ich hab mir das Anthology Pack gekauft - Link (http://storefront.steampowered.com/v2/index.php?area=package&SubId=41&), besitze jedoch nur eine preloaded Version von Half-Life 1.
Nun würde ich aber ganz gerne Mods wie Firearms, Point of no Return, The Specialists & Co zocken.
Wie mach kann ich nun die Mods nur mit einem der Spiele aus dem Anthology Pack spielen?

THEaaron
2006-07-11, 02:35:01
hm, rein theoretisch müsste dies funktionieren da bei CS1.6 die HL1-Engine vorhanden ist.
Wie genau man das jetzt aber anstellt weiß ich nicht :)

Daredevil
2006-07-11, 04:14:54
Soweit ich weiß geht das nicht da das von dir gespielte Spiel nicht Half Life mit einbezieht.

Blade II
2006-07-11, 15:40:01
Naja, wie gesagt ich hab die preloaded Version von Half-Life 1 ;)
Ich weiß leider nur nicht, wie ich die Mods starten soll, da sie auch nicht in meiner Liste stehen (Muss ein Fehler bei mir sein, keiner meiner Mods erscheint in der Spieleliste).

Gast
2006-07-12, 18:42:47
Entweder hast du Half Life 1 oder du hast es nicht, ganz einfach steht bei der Anthology Version dabei das HL enthalten ist? NEIN steht es nicht, desshalb hast du auch KEIN HL 1 und kannst dem zufolge auch keine MOD´s für HL1 spielen ganz einfach
OMG, was für Fragen manche Leute stellen *rolleyes*

Blade II
2006-07-24, 22:01:44
Counter-Strike basiert doch auf der gleichen Engine wie Half-Life 1, demnach müsste es doch möglich sein auch die Mods zu zocken ;)

Aber nunja. Jetzt hab ich sage und schreibe 5€ für
Counter-Strike
Team Fortress Classic
Day of Defeat
Deathmatch Classic
Oppossing Force
Ricochet
Half-Life
Half-Life: Blue Shift
ausgeben, damit ist das Problem nun gelöst^^

Blacksoul
2006-07-25, 01:33:44
Ich hatte damals keine Probleme die Mods mit CS-Retail zu spielen.



t.blacksoul.d

Daredevil
2006-07-25, 01:35:21
Ja früher war das auch keing ding , mit dem anthology mist hat sich das geändert und valve kassiert ordentlich ab :P