PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizeiaufgebot an der Uni Ulm


superdash
2006-07-10, 14:33:08
http://www.szon.de/news/politik/aktuell/200607100537.html

Ist schon krass wenn plötzlich SEK-Truppen an der Uni rumlaufen, weil ein irrer mit einer Pistole und nem halben Liter Zyankali rumrennt.

Wollte ich nur mal berichten. Könnt nämlich noch was größeres werden.

mfg

superdash

BoneDaddy
2006-07-10, 15:06:57
na dann prost ;)

mofa84
2006-07-10, 15:07:34
Können die das nicht an der FH machen damit die eigentlich morgen stattfindenden Prüfungen verschoben werden? :rolleyes:

superdash
2006-07-10, 15:14:16
Gibts an der FH überhaupt Zyankali? Der wird schon wissen warum er an die uni gegangen ist. Das war alles genau geplant... :ubash2: :uexplode: :ucrazy4: :ucrazy3:

Dondy
2006-07-10, 15:53:59
Na zum Glück studier ich nicht mehr in Ulm ;)

AHF
2006-07-10, 18:37:07
und ich dachte schon, sie haben einen raubkopierer entdeckt...

Zool
2006-07-11, 07:09:11
War total lustige Veranstaltung.
Die netten Herren in Grün und ihre Spezialkollegen in Schwarz kontrollierten nur die zwei Haupteingänge. Über die anderen ca. 30 Nebeneingänge konnte man immer schön raus und rein.

Netterweise durfte ich auch zwei Polizisten das Koordinatensystem der Gebäudekomlexe der Uni Ulm erklären. Sie hatten Auftrag in einem bestimmten Teil des Gebäudes Wache zu beziehen.

drexsack
2006-07-11, 11:07:48
Hmm, auch net schlecht.. Haben sie ihn den inzwischen erwischt? Gestern Abend in der Tagesschau war er noch flüchtig. Und er hat btw vorher seine beiden Eltern und die Großmutter erschossen, und will sich nun vermutlich selbst umbringen.

Zool
2006-07-12, 07:55:34
Der Kollege wurde am Dienstag-Nachmittag in Lehr (etwa 1.5km vom Uni-Komplex entfernt) aufgefunden. War wohl schon seit Montag morgen nicht mehr unter den Lebenden.