PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox360] Bullet Witch -> sieht ja fast so geil aus wie Lost Planet?


drmaniac
2006-07-10, 14:40:44
TheCounter[/POST]']6 Minuten Gameplay Video zu Bullet Witch:
http://xboxyde.com/news_3146_en.html

Was ist mit dem Game passiert :eek:

Das hat sich ganz schön gemacht und ich hab das dringende Bedürfnis es unbedingt spielen zu wollen, auch wenn die KI nicht so dolle zu sein scheint. Aber das Gameplay sieht einfach zu abgefahren aus.

Hoffentlich kommt es auch bald zu uns.

Ich wollte das hier mal aufgreifen (s.o.) und einen eigenen Thread über das Spiel starten. Es sieht für mich zumindest grafisch (was man von dem Video in der kleinen Auflösung so beurteilen kann) ziemlich geil aus.

Ich frage mich nur: kommt es auch nach EU/USA?

Gast
2006-07-10, 15:20:18
Ich finde das Spiel sieht schrecklich aus. Total stupides Geballer ohne Abwechslung.

Schoki_MADz
2006-07-10, 15:41:04
In mir hat der Trailer auch kein Interesse geweckt. Imho kein Vergleich zu Lost Planet.

John Williams
2006-07-10, 15:46:03
Mit was ballert die Perle da? In einer Szene sah es aus wie eine Hacke. :confused:

drmaniac
2006-07-10, 19:33:21
Stupides Geballer ist auch was feiner ;) (und S.Sam hat sich verkauft wie geschnitten' Brot :D ) aber ich bin mir noch nicht mal so sicher, ob es wirklich nur geballer ist (was ich hoffe) das die Japaner manchmal echt komische Einlagen und Quests einbauen in ihre games ;)