PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Y Project. Was haltet ihr davon?


Kai
2002-08-29, 15:49:53
http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1483

Also ich weiss nicht. Ein Shooter aus Deutscher Schmiede? Hatten wir das nicht schonmal? Nannte sich das ganze nicht "SKOUT" und hat den "schlechten Geschmack" neu definiert?

Y Project sieht ja eigentlich relativ nett aus, nur stossen mir schon folgende Dinge jetzt auf:

* Texturen, Wo zum Geier sind die Texturen ???
* Mehr HUD als Spiel

Ich weiss nicht sonderlich viel über den Titel, aber ich würde mich mal freuen wenn die Deutschen mal was hinbringen würden. Wie seht ihr das?

Kai
2002-08-29, 15:52:58
Naja, so mies sieht die Grafik IMO gar nicht mal aus ... hab grad den Shot hier gefunden:

mapel110
2002-08-29, 16:15:14
aquanox ist doch aus deutschen landen, oder ?

das ist doch zumindest technisch(grafisch) hervorrangend.

Argo Zero
2002-08-29, 17:09:05
Also ich find Y Project geil.
Da gibts doch noch nen Ego Shooter aus Deutscher schmiede mein ich, glaube es heißt X-Isle oder so, das schaut noch geiler aus :D

Kai
2002-08-29, 17:12:33
Naja, Grafiktechnisch war Aquanox durchaus Okay ... nur was das Gameplay anging enttäuschte es mich persönlich ziemlich. Hab's drei Tage nachdem ich es gekauft habe wieder verkauft.

Ich hoffe die haben auch mal Gameplay-Ideen, sonst ist mir die tollste Grafik ziemlich wurscht.

Die X-Isle Techdemo hab ich mir auch mal runtergeladen - das sieht schon phantastisch aus ... nur die Performance ist irgendwie nicht so sehr der Bringer. Das kann sich aber sicher noch ändern. Bin mal auf die Story an sich gespannt.

Joe
2002-08-29, 17:25:36
Y Project sieht enorm gut aus die ausenlevle in mir perönlich zu bunt aber auf irgent ner Spielezeitschrift war mal ein video mit netwicklerbesuch und die innenräume gefallen mir shocn sehr gut erinnert alles irgentwie an Bladerunner von der Stimmung her.

Wird für mich sone art High Tech HL wenns überhaupt fertig wird siehe insulvenz.. :(

Hellspawn
2002-08-29, 19:19:57
also erstens is die grafik engine nix neues sondern die unreal engine.. vom level her angeblich sogar weiter als es bei unreal2 der fall sein wird.. ABER falls ihr das auch noch nicht wisst.. es is noch gar nicht sicher ob der titel erscheint weil die spieleschmiede entweder schon eingegangen ist oder es bald wird.. AFAIK!

Izmir@Rebelchen
2002-08-29, 19:30:13
Originally posted by Hellspawn
also erstens is die grafik engine nix neues sondern die unreal engine..

diese wird aber ständig weiterentwickelt ist also doch neuer als man glaubt oder der name verrät :bäh:

Hellspawn
2002-08-29, 19:33:33
Originally posted by Izmir@Rebelchen


diese wird aber ständig weiterentwickelt ist also doch neuer als man glaubt oder der name verrät :bäh:

liest du vielleicht mal den satz weiter? komische leute gibts :O

Schwitzmir@Rebelchen
2002-08-29, 19:35:53
Originally posted by Hellspawn


liest du vielleicht mal den satz weiter? komische leute gibts :O

Denkst du vielleicht mal weiter als du schreibst? ;)

wenn du nix neues sagst, liegst du schon falsch. die engine ist modular aufgebaut, da läßt sich viel mehr verändern, so daß es praktisch wieder ne neue sein könnte. Augen auf! :D

Joe
2002-08-29, 19:47:47
Originally posted by Hellspawn


liest du vielleicht mal den satz weiter? komische leute gibts :O

da schreibt der richtige hättest du meine satz von INSULVENZ gelesen müsstest du nciht dne breitne makreiren ausermde she ihc wie fast jeder der ien bsichen ahnung hat aus 2km das das unreal engine ist

Hellspawn
2002-08-29, 20:32:01
@nixwisser : sry den satz hab ich tatsächlich überlesen

@schwitzmir@rebelchen : es ist doch wurscht wie sehr die engine verändert wir es bleibt trotzdem die unreal engine.. und ich hab auch geschrieben dass sie vom level her angeblich schon weiter ist als unreal2.. verstanden? und die engine ist und bleibt nix neues weil es sie schon gibt.. es können neue features reingepackt werden weiß ich wieviel aber trotzdem änderts doch nix daran. sonst könnt ich die q3 engine nehmen in den code was reinschreiben und die dann unter nem anderen namen weiterverkaufen lol

Unregistered
2002-08-29, 20:36:18
Originally posted by Hellspawn
sonst könnt ich die q3 engine nehmen in den code was reinschreiben und die dann unter nem anderen namen weiterverkaufen lol

NÖ :bäh:

Die Q3-Engine ist net modular aufgebaut :bäh:

Hellspawn
2002-08-29, 20:42:30
lol ok dann die unreal engine.. du weißt schon was ich meine ;)

Radeonator
2002-08-29, 22:25:25
Da gibts doch noch mehr gute sachen aus deutschen landen, mal hier mal da...
Sieht doch ganz nett aus das Y-Projekt ???

Scout war echt der aller letzte DRECK :kotz:

Aquanox war wirklich STINK langweilig :pukeface:

Autobahnraser, Invasion Deutschland/Amsterdam alles zum kotzen...

Sitzen an Breed net auch Deutsche, weil das verdammt gut aussieht.

Axo, ich denke auch das viele gute Deutsche Programmierer im Ausland arbeiten...

Joe
2002-08-29, 23:40:23
Wenn dus Genau Wissen willst an Unreal 2 Sitzen auch Deutsche und an Quake IV auch wenn ich mich nicht irre haben die Jungs einen Coder vom Mod Urban Terror für Quake III rekrutiert und das ist ein deutscher ;)

Aquanox war nicht langweilig vielelciht etwas zu bunt und etwas zu eintönig aber nicht langweilig :)

-Flush-
2002-08-30, 00:02:54
Aquanox fand ich auch nich so klasse....naja, zurück zum Thema.

Y-Projekt:
Die Grafikquali der bisherigen Screens waren echt nicht schlecht, zumal es den bisherigen Warfare build sogar an schönheit übertrifft wie ich finde.
Gameplay....gut, dazu kann man noch nichts sagen, aber ich kann mich Nixwisser anschliessen.
Das Game vertehe ich auch als High tech-HL oder sowas in der art.
Naja, ein bisschen Zeit ist ja noch bis es rauskommt und bis dahin kann sich noch einiges ändern....