PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzernamen ändern?

CaptainCool
2006-07-10, 17:11:53
Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Geht dies überhaupt?

MfG

sei laut
2006-07-10, 17:17:08
Können nur die Admins. (entweder PN oder warten, bis Thread gesehen wird)

Sollte man das nicht mal in die FAQ schreiben.. die Suchfunktion benutzt deswegen ja niemand.

nggalai
2006-07-10, 17:18:52
PN an mich oder einen anderen Admin, und gut ist. Stell einfach sicher, dass Du einen "vernünftigen" Nick willst und nicht was à la [L33t]Nazikeule und gut ist. *nick*

Super Grobi
2006-07-10, 17:19:16
Poste doch einfach hier rein, wie dieser lauten soll. Wird schon jemand übernehmen.

SG

Edit: War zu langsam, aber Nazikeule ist gut *ggg*

Saw
2006-07-10, 17:27:24
seiLaut[/POST]']Können nur die Admins. (entweder PN oder warten, bis Thread gesehen wird)

Sollte man das nicht mal in die FAQ schreiben.. die Suchfunktion benutzt deswegen ja niemand.Wieso? Das steht doch unter FAQ. Ich habe einfach "Benutzernamen" in die Suchmaschine eingegeben und folgendes gefunden:
Wenn Sie einmal Ihren Benutzernamen registriert haben, gehört er Ihnen ein Leben lang. Bei außerordentlichen Umständen können Sie auch den Administrator bitten, Ihren Benutzernamen zu ändern, Sie sollten aber einen guten Grund angeben.

siegemaster
2006-07-10, 17:37:39
Saw[/POST]']Wieso? Das steht doch unter FAQ. Ich habe einfach "Benutzernamen" in die Suchmaschine eingegeben und folgendes gefunden:
"Wenn Sie einmal Ihren Benutzernamen registriert haben, gehört er Ihnen ein Leben lang." EIn leben Lang OMFG, sollte man diese Zeile nicht nocheinmal überarbeiten?

anddill
2006-07-10, 17:44:44
Stimmt, er überdauert sogar den Tod des Users.

Saw
2006-07-10, 17:49:41
siegemaster[/POST]']"Wenn Sie einmal Ihren Benutzernamen registriert haben, gehört er Ihnen ein Leben lang." EIn leben Lang OMFG, sollte man diese Zeile nicht nocheinmal überarbeiten?Hmm, das drückt doch eigentlich nur aus, dass der Account unwiderruflich im diesen Forum bestehen bleibt. Er wird nicht gelöscht. Aber er kann auf Wunsch gesperrt werden. Ein Leben lang. :naughty:

Gast
2006-07-11, 17:01:54
anddill[/POST]']Stimmt, er überdauert sogar den Tod des Users.sehr makaber aufgrund eines users der vor einiger zeit mal bei einem autounfall umgekommen ist...

*sorry für ot aber bei manchen dingen sollte man nachdenken ob es nicht etwas piätetlos ist...auch wenn es technisch korrekt ist*

Gast
2006-07-11, 17:07:45
Gast[/POST]']sehr makaber aufgrund eines users der vor einiger zeit mal bei einem autounfall umgekommen ist...

*sorry für ot aber bei manchen dingen sollte man nachdenken ob es nicht etwas piätetlos ist...auch wenn es technisch korrekt ist*das kann er doch nicht wissen! also bitte nicht übertreiben! danke!

CaptainCool
2006-07-11, 18:11:04
nggalai[/POST]']PN an mich oder einen anderen Admin, und gut ist. Stell einfach sicher, dass Du einen "vernünftigen" Nick willst und nicht was à la [L33t]Nazikeule und gut ist. *nick*

Besten Dank, Problem gelöst. :biggrin: