PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explosion in Manhatten


Alchemist
2006-07-10, 18:19:56
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,426028,00.html

Was die Leute immer für einen Kram erzählen, wenn sie gefragt werden oder eine eigene Sendung haben.
"klang nicht wie eine Gasexplosion". Wie klingt denn eine Gasexplosion? Gibt es in NY so oft Gasexplosionen, daß man das da im allgemeinen weiss?
"es hörte sich an wie die Bombardements auf London". Aha. War er dabei? Hört sich eine Bombe anders an als eine Gasexplosion?

Naja, hauptsache man kann irgendwas quatschen oder schreiben. :-)

drexsack
2006-07-10, 18:47:11
http://forum.geizhals.at/files/3447/ricebag.jpg

Elladan
2006-07-10, 19:38:04
dieses drecksbild kriegt jetzt mein adbock zum fressen... :mad:
ich fand das bild schon beim ersten mal nicht lustig, die unendliche kopie davon machts auch nicht besser.

interessanter spiegel-artikel.

KinGGoliAth
2006-07-10, 19:43:05
ich find das bild immer wieder köstlich. ;D


vielleicht war es ja auch eine gasbombe...:sneak: