PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Clié / Palm OS und Mac?


nggalai
2006-07-10, 19:35:43
Oi oi,

Ich trage mich mit dem Gedanken, nach der Vorstellung der neuen Desktops/Towers einen Mac als Hauptrechner zu kaufen. Allerdings muss ich meinen Sony Clié mit dem Mac synchronisieren können.

Hat hier wer Erfahrung mit dem Synchronisieren von Palm-OS-Geräten und dem Mac? Mir geht's nur ums Adressbuch und den Terminkalender. Ich hätte das gerne so einfach wie unter Linux (einstecken, läuft). Wie sieht's aus?

Ganon
2006-07-10, 19:54:52
Anscheinend nicht kostenlos. Hab nur das hier gefunden:

http://www.markspace.com/

nggalai
2006-07-10, 20:08:37
Die Sachen kenne ich. Soll auch nur auf ein paar Cliés zutreffen, nicht auf alle. Mich interessieren bevorzugt Berichte von Leuten hier im Forum, die das schon am Laufen haben ...

Gast
2006-07-11, 02:50:27
ähm, geht das nicht mit iSync?
hab leider keinen Palm ums auszuprobieren, aber laut iSync-Hilfe wird auch Palmos unterstützt.

Karlimann
2006-07-12, 20:37:57
Palm Geräte werden unterstützt aber keine Clie's.

Bei macuser sind einige unterwegs die Missing Sync für Palm in Verbindung mit einem Clie problemlos nutzen. Ich selber nutze die Software auch mit einem Treo 650 und der Abgleich funktioniert einwandfrei.

Gruß
Karl

nggalai
2006-07-17, 21:30:31
Das wollte ich doch hören, insbesondere, da der Clié plötzlich unter Linux nicht mehr tut. :D Danke!