PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bzgl. Mindfactory.


007
2002-08-29, 16:32:29
Wisst ihr ob Mindfactory extra ne Mail schickt, wenn die Bestellung das Haus verlässt, oder machen die das wie bei Listan und schicken es ohne weitere E-Mail einfach los ?

Philizhave
2002-08-29, 16:36:15
ich glaube noch zuwissen das sie die daten des paketes rausschicken und man kann online das paket auf seinem weg verfolgen! find ich ganz nett

007
2002-08-29, 16:38:01
Originally posted by Philizhave
ich glaube noch zuwissen das sie die daten des paketes rausschicken und man kann online das paket auf seinem weg verfolgen! find ich ganz nett

oki, thx, was sind denn das dann für lahme gurken ? Brauchen schon mehr als 1,5 Tage um nen Mainboard samt Netzwerkkarte und Wärmeleitpaste wegzuschicken !! *grrrr* Obwohl alles verfügbar ist !

Philizhave
2002-08-29, 16:46:16
ferien!?!

007
2002-08-29, 16:48:27
Originally posted by Philizhave
ferien!?!


nee, hat sich erledigt, die schicken die mail immer erst nach tagesende raus, mein paket ist schon längst auf dem weg, und freundlich war die Dame auch =) Da hab ich nicht das letze mal bestellt..., ging eigentlich schnell, nur habe ich die Mail vermisst.