PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem


Gast
2006-07-10, 21:51:13
Hi
Also ich hab mal folgendes Problem:
Beim CoD2 spielen friert der Bilderschirm auf einmal ein danach wird er schwarz und der Monitor geht in Standbymodus. Manchmal wird auch das Bild total grell und dann passiert das selbe wie oben. Ich hab eine Ati 9800 Pro! Kann mir einer sagen wo das Problem liegt
Thx schon mal im voraus

AnarchX
2006-07-10, 21:56:05
Restliche Komponenten?
Temperaturen dieser?
Wie sieht es mit der Gehäusebelüftung aus?

Gast
2006-07-10, 22:00:51
Das Problem ist erst kürzlich aufgetaucht gehäuse ist offen....kann es denn an noch irgendwas liegen

AnarchX
2006-07-10, 22:49:02
Gast[/POST]']Das Problem ist erst kürzlich aufgetaucht gehäuse ist offen....kann es denn an noch irgendwas liegen

Wenn keine Gehäusebelüftung existiert kann bei den aktuellen Temperaturen es selbst bei offenem Gehäuse zum Hitzestau kommen.
Teste wenn möglich mal mit einem Ventilator vor dem offenen Case.

Mike1
2006-07-11, 00:06:44
welche treiber version?
CoD patch installiert?
fehler irgendwie reproduzierbar?