PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleibt Klinsmann?


xaverseppel
2006-07-10, 22:26:05
Glaubt ihr das er weiter macht??

drexsack
2006-07-10, 22:27:34
Ich hoffe es, ja.

Super Grobi
2006-07-10, 22:29:02
Nein,
er wird nicht bleiben. Er hat es nur verzögert um die Stimmung nicht zu killen. Das Familien bla bla ist nur vorgeschoben! Man stelle sich vor, das der Trainer vor dem Halbfinale schon sagt, das er kein Bock mehr hat!

SG

xaverseppel
2006-07-10, 22:30:33
Ich hoffe es auch, aber ich glaube das er geht.

Eigentlich schon komisch, das ihn jetzt alle haben wollen. Vor 2 Monaten wollte ihn kaum einer und jetzt will ihn ganz Deutschland.

Echt schade drum.

Meiner Meinung nach, gäbe es größer Chancen das der bleibt, wenn man ihm vor der WM auch schon das Vertrauen gegeben hätte.

Easystyle
2006-07-10, 22:32:13
wäre schön, wenn er bleiben würde.

raschomon
2006-07-10, 22:34:21
Das Entscheidende ist ja nicht die Person Klinsmann, sondern das System oder besser das Konzept Klinsmann. Und wenn der Löw das ohne große Abstriche weiterführen darf, müssen wir uns nicht weiter sorgen.

Panda
2006-07-10, 22:37:20
Nein, und das ist auch besser für ihn. Wenn man zurückdenkt, wer vor der WM alles an ihm rumkritisiert hat und ihn jetzt in den Himmel lobt. Diese ganze Beckenbauer-Hoeness-Lattek-Sammer-Blase. Die sitzen doch schon in den Löchern und warten auf die ersten schlechten Spiele in der EM-Quali. Dann sind die Trainingsmethoden wieder blöde und sein Wohnsitz zu weit weg und das Betreuer-Team zu gross und was weiss ich.
Deutschland ist schon bereit für Klinsi, der DFB noch nicht. :(
Und ich glaube, dass weiss der.

Bubba2k3
2006-07-10, 22:52:35
Ich hoffe,dass er bleibt, aber ich befürchte, dass er aufhört.

Gummikuh
2006-07-10, 23:07:34
Hoffentlich nicht...mit der Mannschaft diesen Kurs weiterzuführen wäre jetzt genau das Richtige.

radi
2006-07-10, 23:35:39
Also wenn er nicht bliebe hätte ich doch recht, dass er 2 Monate nach der WM nicht mehr da ist, aber er hat seinen Job besser gemacht als ich es gedacht hätte, deshalb bin ich dafür dass er bleibt, wo bei er sich wohl für die USA entscheiden wird...

Kann ich aber keinesfalls nachvollziehen, denn wenn ich als Deutscher ne gute WM hingelegt hab und alle wollen dass man weitermacht, aber sich dann entscheidet für Amerika den nationaltrainer zu machen ... :crazy2: das will mir nicht in den Kopf, aber das muss der Jürgen selber wissen...

Logan
2006-07-11, 00:08:58
ich schätze mal der geht, da er jetzt gelobt wird, aber sobald er ein spiel verliert , ist er wieder der buhmann der nation.

Super-S
2006-07-11, 00:12:23
Da er aber die Kritiker kennt in DE, denke ich das er aufhört... wenns denn am schönsten ist!

2 Unentschieden, und sie hacken wieder auf ihn ein.... so sindse die deutschen Kritiker.... nicht die Fans, aber die DE-Medien sind schon immer Schrecklich gewesen.

Aber wenn er bleibt, und seiner Linie Treu bleibt... ist DE Fav. NR.1 für die EM08!!!

Schon alleine der Schweini und Poldi können noch 2 Jahre reifen bei Bayern.... und wenn die Happyness beim spielen am Leben bleibt... das spielen, jaaa... spielen.... dann kann DE noch viel mehr erreichen.

In 2 Jahren mit der gleichen eingespielten Mannschaft... und DE ist nach 96 mal wieder ein Fussball Riese!

;( Es hat ein trauriger Serbe geschrieben ;(

Daltimo
2006-07-11, 01:22:54
Wir hoffen alle, doch irgendwie glaube ich es nicht so wirklich.

CharlizeTheron
2006-07-11, 01:37:57
xaverseppel[/POST]']Ich hoffe es auch, aber ich glaube das er geht.

Eigentlich schon komisch, das ihn jetzt alle haben wollen. Vor 2 Monaten wollte ihn kaum einer und jetzt will ihn ganz Deutschland.

Echt schade drum.

Meiner Meinung nach, gäbe es größer Chancen das der bleibt, wenn man ihm vor der WM auch schon das Vertrauen gegeben hätte.

100% meine Meinung.

An Klinsis Stelle würde ich auch aufhören bei den Stimmungsschwankungen der Fans

In Deutschland wird nach nem Sieg gegen Costa Rica vom Titel geredet und nach ner Niederlage gegen was weiss ich nich Brasilien oder so, vom Untergang des Fußballs. Und der Trainer wird niedergemacht.

SergioDeRio
2006-07-11, 02:20:21
glaub nicht das er sich den job weiter antun wird. wie schon gesagt wurde reicht warscheinlich nur 1-2 schwache quali spiele die vieleicht mal nicht gewonnen werden oder ein freundschaftspiel bei dem es eine niederlage gibt und schon würde die diskussion wieder losgehen.
er mußte einiges von den medien aushalten aber viel schlimmer fand ich wie er von seinen eigenen kollegen angegenagen wurde.
nahezu jeder bl trainer stellte klinis methoden in frage dazu noch die streitigkeiten mit hoeneß und beckenbauer wegen dem wohnsitz.
jetzt nach der wm sind sie alle auf einmal seine freunde und tun so als ob sie schon immer zu ihm gestanden haben aber dem ist nicht so und das weiß klinsi auch und deshalb wird er aufhören. es gibt sicherlich schon einige die im hintergrund auf ihre chance warten dabei denke ich z.B an einen loddar, hitzfeld oder daum

aber meine vermutung ist das löw seine nachfolge antreten wird vieleicht auch wieder im duo mit einem zweiten gestandenen trainer wie hitzfeld oder auch ein anderer ex nationalspieler dabei fällt mir doch gerade ein olli kahn ist doch zurückgetreten wäre der nicht der richtige ;D ;D ;D

Migrator
2006-07-11, 09:23:55
Super-S[/POST]']
Schon alleine der Schweini und Poldi können noch 2 Jahre reifen bei Bayern.... und wenn die Happyness beim spielen am Leben bleibt... das spielen, jaaa... spielen.... dann kann DE noch viel mehr erreichen.

In 2 Jahren mit der gleichen eingespielten Mannschaft... und DE ist nach 96 mal wieder ein Fussball Riese!

(

klar...das können die zwei wenn sie die ganze Zeit auf der Bank sitzen. So gings Schweinsteiger doch die ganze Zeit; und wenn Bayern sich wirklich Luca Toni holen will, dann wird es auch für Podolski nicht leicht gesetzt zu sein.

Ich fnde selbst gut wenn er bleibt, aber die deutsche Doppelmoral ist herrlich und für Klinsmann ist es besser er geht...so hat man ihn gut in Erinnerung. Besonders wenn er sagt er geht, dann werden sich die Medien auf die Kritiker werfen ;)

Tidus
2006-07-11, 09:28:06
SergioDeRio[/POST]']
aber meine vermutung ist das löw seine nachfolge antreten wird vieleicht auch wieder im duo mit einem zweiten gestandenen trainer wie hitzfeld oder auch ein anderer ex nationalspieler dabei fällt mir doch gerade ein olli kahn ist doch zurückgetreten wäre der nicht der richtige ;D ;D ;D

Ich weiß zwar, dass es nur ein Scherz von dir war, aber:

Olli Kahn ist ja "nur" von der Nationalmannschaft zurückgetreten.
Bei Bayern München hütet er weiterhin das Tor ;)

[dzp]Viper
2006-07-11, 09:34:37
Ich denke er wird bleiben.

Dass er bleiben will hat ja schon sein Assistenztrainer gesagt. Denke nur, dass Klinsi seine Familie überreden muss ;)

Ich wäre ja sonst dafür, dass einfach sein Assistenztrainer den Trainerposten übernimmt und Klinsi Assistenztrainer wird. Dann muss er auch nicht IMMMER da sein und hat vielleicht auch etwas mehr Zeit für die Familie :)

Kladderadatsch
2006-07-11, 09:52:54
ich denke auch, dass er bleibt. es wäre einfach der falsche zeitpunkt zum gehen.
gehen kann man, wenn man entweder versagt, oder den titel gewonnen hat. klinsmann hat aus der truppe eine leistung geholt, die vor der wm niemand für möglich gehaten hätte. warum sollte er gehen?

Undertaker
2006-07-11, 10:00:45
'[dzp]Viper'[/POST]']
Ich wäre ja sonst dafür, dass einfach sein Assistenztrainer den Trainerposten übernimmt und Klinsi Assistenztrainer wird. Dann muss er auch nicht IMMMER da sein und hat vielleicht auch etwas mehr Zeit für die Familie :)

das er soetwas machen würde glaube ich nicht...

auch denke ich nicht, dass er nach ein paar schlechten spielen fertiggemacht werden würde, siehe rudi völler - der ist selbst nach der völlig verkorksten em rein freiwillig gegangen, weil er 2002 so großen geschafft hatte (wie klinsi dieses jahr) und es so keiner wagt, öffentlich am denkmal zu rütteln

schwuppi
2006-07-11, 10:37:40
ich hatte eigentlich auch bei der party des teams am sonntag in berlin mit seiner entscheidung gerechnet.umsomehr glaube ich jetzt das er nicht weiter machen wird.hoffentlich wird dann wenigstens sein konzept fortgesetzt.

VG Schwuppi

Rangy
2006-07-11, 11:57:25
Ich hoffe ja, ich glaube nein.

Daltimo
2006-07-11, 18:16:15
schwuppi[/POST]']ich hatte eigentlich auch bei der party des teams am sonntag in berlin mit seiner entscheidung gerechnet.umsomehr glaube ich jetzt das er nicht weiter machen wird.hoffentlich wird dann wenigstens sein konzept fortgesetzt.

VG Schwuppi

Bei dieser Party hat er glaube aber erstmal richtig realisiert wieviel Fans er doch eigentlich hat. Ich kann seine Entscheidung schon verstehen erstmal noch ein paar Tage Bedenkzeit zu haben. So eine Entscheidung ist nicht leicht. Gerade auch weil er vor der WM nicht gerade mit Komplimenten überhäuft wurde.

Super-S
2006-07-11, 19:06:43
Migrator[/POST]']klar...das können die zwei wenn sie die ganze Zeit auf der Bank sitzen. So gings Schweinsteiger doch die ganze Zeit; und wenn Bayern sich wirklich Luca Toni holen will, dann wird es auch für Podolski nicht leicht gesetzt zu sein.

Ich fnde selbst gut wenn er bleibt, aber die deutsche Doppelmoral ist herrlich und für Klinsmann ist es besser er geht...so hat man ihn gut in Erinnerung. Besonders wenn er sagt er geht, dann werden sich die Medien auf die Kritiker werfen ;)

Deine letzten 2 Sätze waren gut....

Ihm wird es so besser gehen....

headlion
2006-07-11, 19:56:20
ich würd [x] JA sagen


denn gut es ist "nur" der dritte platz geworden aber ganz DEUTSCHLAND ist dafür das KLINSI bleibt.

Monk
2006-07-11, 22:45:40
www.klinsi-bleib-trainer.de

LovesuckZ
2006-07-11, 23:37:12
Kann geschlossen werden, da er wohl zurück tritt.

Undertaker
2006-07-12, 12:32:13
LovesuckZ[/POST]']Kann geschlossen werden, da er wohl zurück tritt.

öhm, deswegen kann man den thread doch zur weiteren diskussion darüber offen lassen, wa?

Daltimo
2006-07-12, 13:31:02
Undertaker[/POST]']öhm, deswegen kann man den thread doch zur weiteren diskussion darüber offen lassen, wa?

Eher weniger, neuer Thread ist ja schon offen.

Undertaker
2006-07-12, 14:37:17
Semo[/POST]']Eher weniger, neuer Thread ist ja schon offen.

der geht ja mehr um löw... und auch generell muss man doch nicht gleich immer alles klosen :|

Daltimo
2006-07-12, 14:39:42
Naja in dem hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=308183) eigentlich nicht.

Naja müssen die Mods entscheiden.

Back to Topic.