PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt (keinen) Reis Baby!


Popeljoe
2006-07-10, 22:36:44
Ich kann seltsamerweise Reis kaufen, soviel ich will: er erscheint nicht bei meinen Chemikalien... :eek:
Ist etwas nervend, denn ich braue gerne und für nen ordentlichen Schockschild Trank ist Reis unverzichtbar weil billig.
Kennt jemand diesen Bug und wie wird er behoben?
P1

Super Grobi
2006-07-10, 22:45:14
Ich entschuldige mich vorab für mein OT, aber bei dem Topic KANN ich nicht anders als Helge Fan: http://www.youtube.com/watch?v=mKif4YzZvIg&search=helge%20schneider%20reis

Gruss
SG

Popeljoe
2006-07-10, 23:22:10
Auf sowas habe ich natürlich gewartet! ;)
P1

Popeljoe
2006-07-11, 15:33:35
Tote Hose hier? ;(

Popeljoe
2006-07-11, 18:02:07
Anscheinend löst sich mein Oblivion grade auf!
Jetzt fehlen auch noch die Reparaturhämmer im Inventar...
Wie soll man denn da auf nen grünen Zweig kommen?
Scheiß Bugs!!!:mad:
P1

Super Grobi
2006-07-11, 18:10:07
Keine Angst, zu "Reparaturhämmer" gibts von Helge kein Lied ;D

Ich hab das Spiel bis heute noch nicht richtig gezockt, da ich auf einen großen fetten Patch warte und auf sows kein Bock habe. Ich glaub aber, das da nie was kommen wird, bzw. nur so ein 128kb Kindergartenpatch der so gut wie nichts fixt.

Das Probs das du hast, KANN ja nur ein bug sein. Daher wirst du wohl auf einen Patch warten müssen. Kannst aber auch weiterspielen, evt. hast du dann bald garnichts mehr *ggg*

Gruss
SG

anddill
2006-07-11, 18:45:19
Das ist ein Delta-Patch, der nicht die geänderten Dateien enthält, sondern die Dateien selbst ändert. Deshalb ist er so klein.

Popeljoe
2006-07-11, 22:35:45
So: Patschehändchen 1.1 ist auch drauf.
Oblivion auch noch mal gelöscht (ließ sich nicht deinstallieren) und neu druff!
Und nu?
Nix hat sich geändert! Anscheinend verschwinden gewisse Teile einfach im Nirvana... :mad:
Eben nochmal getestet: ich kann Reis anscheinend wegzaubern!
Ich bin sozusagen der David Copperfield von Oblivion!!! :uup: :massa:
Also immer noch keine Schockschilde für neuen Char.
P1

Popeljoe
2006-07-13, 08:08:51
Hab einen alten Speicherstand geladen und es funzt wieder!
Leider hab ich ca. 6 Stunden in den Sand gesetzt!
P1

Lionel Hutz
2006-07-13, 23:05:13
Keine Angst, zu "Reparaturhämmer" gibts von Helge kein Lied

;D ;D ;D einfach zu lustig, gehört eigentlich schon in die Spielwiese