PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.12 Rogue Talentbäume


smallB
2006-07-10, 23:05:07
An alle Rogues:
ansehen und heulen ;(

http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/rogues2/talents.html

Imho sehr schwach von Blizzard ...

gruntzmaker
2006-07-10, 23:42:16
smallB[/POST]']An alle Rogues:
ansehen und heulen ;(

http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/rogues2/talents.html

Imho sehr schwach von Blizzard ...

Naja trotz der allgemeinen Heulerei, muss man Blizz zugute halten, dass sie immerhin den Täuschungsbaum gebufft haben, und ehrlicherweise ist nur der Combat Dagger wirklich angearscht, wer jedoch schon immer Sub skillen wollte und bisher sich nur vergimpte, kann jetzt mit Dealiness und Heighted Senses gute Talente vorfinden.

Weapons Expertise bufft im Übrigen auch die Waffenkenntnise bei Dolchen, insofern, vermutlich sit der Dagger Combat net mal halb so stark im Nachteil gegenüber Schwertschurken, wie immer dargestellt, der TR wird da Auskunft drüber geben und vorher würd' ich mich trotz allem über mehr Flexibiltät freuen.

The7thGuest
2006-07-10, 23:48:10
Tja, für 20/31 Combat Schurken sehe ich keine Änderung, ausser das + Waffenfertigkeit, was man nur skillen kann wenn man auf Dmg verzichtet. Ganz großes Kino -.-

gruntzmaker
2006-07-10, 23:59:20
The7thGuest[/POST]']Tja, für 20/31 Combat Schurken sehe ich keine Änderung, ausser das + Waffenfertigkeit, was man nur skillen kann wenn man auf Dmg verzichtet. Ganz großes Kino -.-

Ich finde, dass die größte gute Änderung sicher das neue Expose Armor darstellt, und Weapons Expertise stellt auch ein Plus an Schaden dar, gerade für Kolben Speccs ist das evtl ne Alterantive, nur Fists haben sie bei Weap Expertise vergessen *shrug* wird sich aber noch ändern denk ich mal.

Sledgehammer0815
2006-07-11, 00:28:52
für mich als Raid-PVE schurken ne große enttäuschung.
die letzten punkte aus mod wandern nun in waffen expertise.

blablubb.

Gast
2006-07-11, 02:24:54
- Combat dagger:
Keine änderungen! Man hat nichtmal punkte um den waffenskill zu nehmen.
(Hurra...)

- Vigor Schurke:
+Man kann die 2 verschmolzenen stealth talente nehmen anstatt die verbesserte tarnung
+ Man kann verb. nierenhieb skillen und dann noch verb rüstung und oder verb gifte.
(würde mal sagen, das hat sich nicht gelohnt)

- Vorbereitungs schurke:
Siehe vigor
+ man kann noch setup skillen
(ehm ja... *hust*, hat sich gelohnt, ehm nicht.)

- Schwert combat schurke:
+ waffenskill skillen
(ehm ja, toll!)

(hemo lass ich aus)

Geil, die arbeit hätte sich blizz sparen können.
Könnte man mit 1.12 nicht die talentpunkte neu verteilen würden die meisten nicht mal merken das irgendwas geändert wurde.
Aber dennoch gratz an blizz, so konsequent an allen skillungen vorbei zu steuern und "verbesserungen" einzubringen die schlicht ehm witzlos sind.

Gast
2006-07-11, 02:29:49
[QUOTE='gruntzmaker']Naja trotz der allgemeinen Heulerei, muss man Blizz zugute halten, dass sie immerhin den Täuschungsbaum gebufft haben[...] [QUOTE]

Du meinst den täuschungsbaum den eh jeder weitmöglichst meidet?
Jo ^^ geile sache des.
Besonders da wir schurken mehr atp brauchen, dieses talent schön oben in diesen scheisstree zu stecken ist son richtig guter tritt in die eier, wobei.. sind ja nur 10% mehr atp.
10% von 1000 (epic equipt) sind ganze 100.
WOW, da geht der dmg ab, ah ne doch nit, immerhin wirds eh keiner speccen können außer vielleicht 3 verirrte hemo schurken.

Adam D.
2006-07-11, 06:24:54
An die PvE-Schurken: Was wolltet ihr denn verbessert haben? Ihr seid doch immer ganz ganz weit oben im Gesamt-Dmg, habt hübsche Skills zum Aggro reduzieren, insgesamt ein gutes Paket. Ich sehe nicht, was man hier großartig ändern sollte...PvP ist wieder was anderes, aber ich seh keine Gründe, warum man einen PvE-Schurken in irgendeiner Form verbesseren sollte, er tut jetzt schon seinen Job hervorragend.

smallB
2006-07-11, 09:44:35
Selbst für PvE Schurken hat sich wenig geändert.
Wenn ich damals an den Druiden Patch zurück denke...
Balance gebufft, Feral extrem gebufft und selbst der Resto Baum wurde gebufft, wenn ich das mit der Vorschau auf die Rogue Talente vergleiche, kommt mir das kotzen.

Immernoch sinnfreie und viel zu hoch angesetzte Talente, es hörte sich im Forenpost gut an, aber die Bäume jetzt + die Platzierung der Talente sind komplett nutzlos.

Ich werde weiterhin auf meiner Combat/Minimal PVP Skillung, 15/31/5. Ich versteh es einfach nicht, warum MoD und Camouflage immernoch 5er Talente sind, oder warum Imp. Sprint immernoch im Combat Tree hängt -.- Oder Hightened Senses, tut mir Leid, aber 4% Chance, bei AoE spammenden Mages im Stealth zu bleiben ist lächerlich.


Man muss sich wohl damit abfinden, dass der Rogue nicht mehr "der" DMG Dealer ist ...

Asaraki
2006-07-11, 10:28:18
@Dmg : Was in Raidinstanzen aber immernoch der Fall ist, und in kleinen 5er sind es nur die Feuermagier die euch den Rang ablaufen. Und Feuermagier sind schliesslich auch reine DMG-Dealer also seh ich darin auch kein Problem.

@Talente... jo da hat sich ja wirklich nicht viel geändert, merkwürdig. Also da hätten Sie sich den Patch wirklich sparen können und den Schurken stattdessen einfach so 1-2% Schaden schenken können *g*

Das einzige gute für mich ist das neue Talent im Sub-Tree, find ich als LowLvl auf nem PvP-Server ganz nützlich wenn ich schneller schleichen und schneller wieder tarnen durch ein Talent krieg. Auf 60 ist das aber wohl nicht mehr so wichtig nehm ich an?

Legende
2006-07-11, 11:05:02
Ich kann mich erinnern, als die Änderungen an den Klassen begannen, gab es einen blauen Post, in dem Stand, dass Änderungen an dem Schurken nicht geplant wären. Daran hat man sich wohl gehalten. Über den Dmg meines Schurken kann ich mich nun wirklich nicht beklagen, hängt halt wie immer von der Ausrüstung ab. Allerdings halte ich die Anordnung der Talente auch für Misslungen.
Übrigens bin ich doch immer wieder erstaunt über die Englischkenntnisse von unseren "blauen Jungs" ;)

"Erhöht die Effektdauer Eurer Fähigkeit 'Entrinnen' um 30 Sek. und verringert die Abklingzeit Eurer Fähighkeit 'Sprinten' um 2 Sek."

Ne ist klar :tongue:

gruntzmaker
2006-07-11, 11:30:23
Legende[/POST]'] "Erhöht die Effektdauer Eurer Fähigkeit 'Entrinnen' um 30 Sek. und verringert die Abklingzeit Eurer Fähighkeit 'Sprinten' um 2 Sek."

Ne ist klar :tongue:

Jo, wohl wahr, wenn ich Infos brauche, geh ich schon lange ins Ami-Forum, und zu den Schurken ist eigentlich zu sagen, dass man evtl. nicht immer nur auf den Schaden gucken sollte, der Schurke macht sehr viel mit "Utility", denn davon hat wesentlich mehr als andere Klassen. Ich glaube manche Schurken sollten sich mal andere MMORPGs ansehen, da haben die DDler zum Teil fast gar keine Utility, die haben in den Spielen vorrangig Supporter Klassen.

In WoW gibts eigentlich keine echten Supporter oder DD-Klassen, es ist mehr ein wirrer Mix aus beiden bei jeder KLasse zu finden und bei jeder klasse kannste auch entscheiden, ob du Schaden/Heilung haben willst, oder Utility.

Asaraki
2006-07-11, 11:42:09
Darum muss ich auch immer so lachen wenn Jäger und Schurken (Magier und Hexer behaupten das zum Glück selten, sonst hätt ich wohl schon Lachkrämpfe) behaupten, sie können nix ausser Schaden machen... *hust*... genau.

Also Schadentechnisch ist das ja ok dass die Schurken keinen Buff kriegen, aber wenn hier alle sagen der Sub-Tree wird eh von allen gemieden, dann hätte man sich da vielleicht mehr einfallen lassen sollen.

@Übersetzungen... ach ich spiel das Spiel seit jeher auf englisch genau weil ich mir DAS nicht antun will... von den katastrophalen Namen etc (Dreschbringer&Söhne) mal ganz abgesehen ^^

Legende
2006-07-14, 00:03:08
So die Talente wurden nochmal überarbeitet. Für mich als Schwert Schurken ändert sich praktisch gar nichts bis auf "Erdrosseln, Ausweiden und Blutung steigern sich nun entsprechend mit der Angriffskraft." !!!!!! :D http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-rogue-de&t=131960&s=new&tmp=1#new
Der Subtlety Tree wurde auch interessant überarbeitet.

oMe20
2006-07-14, 00:03:56
Der talentplaner wurde von blizz nochmals geändert.
Für mich als Combat dagger schurke schon sehr fein.
Und zusätzlich zu dem ausweiden buch wird ausweiden und noch 2 unwichtige skills ;) mit atp skalieren.

Huhn
2006-07-14, 00:09:30
jo mehr dmg eben. mehr fällt blizzard eh nicht ein bei den klassenüberarbeitungen

oMe20
2006-07-14, 00:13:04
Huhn[/POST]']jo mehr dmg eben. mehr fällt blizzard eh nicht ein bei den klassenüberarbeitungen

Am besten wäre wenn jetzt noch die cds von vanish und sprint auf 3 minuten gesetzt werden und das neue Atp talent auf 1 punkt reduziert, in den kampf baun gesetzt wird und eine 10% atp bonus aura gibt ^^.

Tesseract
2006-07-14, 02:31:42
is doch nice der tree.

man kann einen sauberen combat-dagger und combat-sword speccen und in den anderen trees hat man auch viele speccbare alternativen.

smallB
2006-07-14, 08:11:17
Camou als Tier 1, och noe :(

Legende
2006-07-14, 08:19:24
Ist jetzt die Frage inwieweit Ausweiden zu Angrifskraft skalieren wird. Gut dass ich meine Dal'Rend Schwerter noch habe :)

smallB
2006-07-14, 10:26:01
Legende[/POST]']Ist jetzt die Frage inwieweit Ausweiden zu Angrifskraft skalieren wird. Gut dass ich meine Dal'Rend Schwerter noch habe :)
Below are the current values that we are currently working with for the scaling of Garrote, Eviscerate, and Rupture with Attack Power. As with everything in the review, these are subject to change.

The original thread detailing the most recent changes announced for the review can be found here: https://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-rogue&t=1337254

Garrote 6:
Old Damage: 432
600 AP: 660
800 AP:696
1500 AP: 822
% Increase for 1500 AP: 90%

Eviscerate 8:
Old Damage: 936
600 AP: 941
800 AP: 971
1500 AP: 1076

Eviscerate 9:
600 AP: 1048
800 AP: 1078
1500 AP: 1183
% Increase for 1500 AP: 26%

Rupture 6:
Old Damage: 935
600 AP: 944
800 AP: 992
1500 AP: 1160
% Increase for 1500 AP: 24%

Naja, hm

gruntzmaker
2006-07-14, 10:56:47
Garrot skaliert fett, Eviscerate fast überhaupt nicht, dazu bleibt nur zu sagen : Top Blizzard ihr habts ja doch noch verstanden ;).

Eviscerate darf net hoch skalieren, weil bereits Ambush bzw Backstab sehr viel Schadne macht, und den kann man vermeiden, den Schaden, der von Eviscerate kommt, kann man nicht vermeiden, dafür macht der auch deutlich weniger Schaden.

Mit den ganzen Waffenschaden-Fähigkeiten wie Ambush/Backstab, hat er vorher nur richtig Schaden machen können, wenn er hinter dem Mob stand, mit den Skaliereungen von Evis wird sich das nur geringfügig ändern, aber dafür wird der Rogue noch stärker im pvP als er es schon war.

Man sieht also: Blizzard braucht den einzelnen Klassen bei jedem Review nur mehr Schaden zu geben und alle sind glücklich.

Wenn man dann sich gegenseitig 2shotten kann, sind dann endlich auch mal CS-Verhältnisse da, die hat man als Rollenspieler eh schon vermisst -.-.

Muselbert
2006-07-14, 12:00:56
gruntzmaker[/POST]']
Eviscerate darf net hoch skalieren, weil bereits Ambush bzw Backstab sehr viel Schadne macht, und den kann man vermeiden, den Schaden, der von Eviscerate kommt, kann man nicht vermeiden, dafür macht der auch deutlich weniger Schaden.

Schön, dass deiner Meinung nach jeder Schurke mit Dolchen spielen muss, denn nur damit kann man Ambush/Backstab benutzen :rolleyes:

gruntzmaker
2006-07-14, 13:04:49
Muselbert[/POST]']Schön, dass deiner Meinung nach jeder Schurke mit Dolchen spielen muss, denn nur damit kann man Ambush/Backstab benutzen :rolleyes:

Von müssen war nicht die Rede, sondern eher vom Können und ich seh immer noch ne Menge Dolchschurken rumrennen, im Übrigen kann auch ein Dolchschurke mit nem Seal Fate Specc abgehen, nur jetzt halt noch mehr als vorher, da er sich die 5 gesparten Punkte in den Kampfbaum reinsetzen wird.

Schwertschurken haben sich mehr auf besser gepanzerte Ziele konzentriert, auch diese machen mehr Schaden.

Aber naja, der Schurke hatte vor dem Patch keinen schlechten Stand, hatte gut gespielt keinen Gegner den er fürchten musste (ausser Deff-Kriegern die Überwältigen gespammt haben) und wird seine letzten Angstgegner, wenn sie denn existierten spätestens mit dem neuen Expose Armor verlieren.

Die Nehmerfähigkeiten einer Klasse wurden bisher in keinem Review wirklich verstärkt, und irgendwie scheinen sich die meisten Leute darüber keine Gedanken zu machen.

smallB
2006-07-14, 13:16:19
gruntzmaker[/POST]']Aber naja, der Schurke hatte vor dem Patch keinen schlechten Stand, hatte gut gespielt keinen Gegner den er fürchten musste (ausser Deff-Kriegern die Überwältigen gespammt haben) und wird seine letzten Angstgegner, wenn sie denn existierten spätestens mit dem neuen Expose Armor verlieren.
Das müsste eher so heißen: "keinen Gegner den er fürchten musste, wenn er alle CDs ready hat" :(

Konami
2006-07-14, 14:38:49
Da kann ich nur noch alle Rogues beglückwünschen, ist jetzt doch ein derbes Review. :eek:

oMe20
2006-07-14, 19:07:59
smallB[/POST]']Das müsste eher so heißen: "keinen Gegner den er fürchten musste, wenn er alle CDs ready hat" :(

Selbst mit allen cds keine chance gegen jäger.
Der Jäger muss nur die insignie ready haben, dann unterbricht er den stun... macht stunschuss, totstellen, eisfalle untern arsch werfen und wechrennen = schurke tot wenn der jäger jetzt kein scheiss macht.

gruntzmaker
2006-07-16, 21:55:25
oMe20[/POST]']Selbst mit allen cds keine chance gegen jäger.
Der Jäger muss nur die insignie ready haben, dann unterbricht er den stun... macht stunschuss, totstellen, eisfalle untern arsch werfen und wechrennen = schurke tot wenn der jäger jetzt kein scheiss macht.

Naja, Gedankengift+Cripplinggift einsetzen und das Problem ist nicht mehr so groß, das verschafft einem schon wenisgtens ein paar Sekunden (Aimed Shot ist ein Spell), und die Insignie setzt erstmal alles auf nen 1 Sek Timer, in der Zeit musste halt auf ne andere Taktik umschalten. Am besten ist eigentlich noch immer man setzt nen Solarplexus und rennt in die Falle rein, er steht im Solar, hat nen netten Bewegungsdebuff und dadurch nicht die Möglichkeit dir nen AImed Shot reinzupfeffern.

Sprint/Blenden kannste dann gut einsetzen, um in die "Deadzone" reinzukommen und Vanish gegen die Möglichkeit des Stun-/Streuschusses.
Hmm btw, Stoneform haut den Jäger aus dem Blind wieder raus, also nen Zwerg Jäger ist immer schon sowas wie ne Nemesis für Schurken der Horde, und ein Ork Jäger ist dank Stun resistenz auch was Feines :frown:

oMe20
2006-07-17, 18:59:00
gruntzmaker[/POST]']Naja, Gedankengift+Cripplinggift einsetzen und das Problem ist nicht mehr so groß, das verschafft einem schon wenisgtens ein paar Sekunden (Aimed Shot ist ein Spell), und die Insignie setzt erstmal alles auf nen 1 Sek Timer, in der Zeit musste halt auf ne andere Taktik umschalten. Am besten ist eigentlich noch immer man setzt nen Solarplexus und rennt in die Falle rein, er steht im Solar, hat nen netten Bewegungsdebuff und dadurch nicht die Möglichkeit dir nen AImed Shot reinzupfeffern.

Sprint/Blenden kannste dann gut einsetzen, um in die "Deadzone" reinzukommen und Vanish gegen die Möglichkeit des Stun-/Streuschusses.
Hmm btw, Stoneform haut den Jäger aus dem Blind wieder raus, also nen Zwerg Jäger ist immer schon sowas wie ne Nemesis für Schurken der Horde, und ein Ork Jäger ist dank Stun resistenz auch was Feines :frown:

Also du gehst davon aus, dass das gift proct (und zwar beide gifte) ^^ und man innerhalb einer sekunde reagiert (man weis ja nicht wann und ob er die insignie einsetzt).
Als Dolchi steht man auch hinter ihm, d.h. wenn der die insignie benutzt kann man schlicht nicht in der sek bis sein schuss kommt vor ihn laufen und n solar setzen.
Außerdem, wenn der schuss erstmal sitzt, kannst du "solar + in falle rennen" vergessen, denn sofern er kein anfänger ist, liegt die falle unter dir und du kommst ausm schuss direkt in die falle. Anfänger sind bei jeder klasse n easy kill.

Außerdem, wenn du in der falle bist und er das bew. gift drauf hat, ist das gift wech, bevor du aus der falle kommst. Und dank aspekt ist der selbst mit gift drauf noch recht flott und sobald das gift wech ist auf jeden fall außer reichweite für dein Blenden.

Im übrigen weichen Jäger auch sehr gerne mal nem stun aus, nicht nur orc jäger. Wenn er vorher noch zeit hatte abschreckung reinzuhaun steht man dumm da, was aber eher selten der fall ist.


Klar kann man einen jäger (kein orc oder zwerg) auch bis zum seinem tod im stun halten. Entweder er hat wenig hp, die stuns treffen und man crittet fein, oder man benutzt blenden/vanish oder disteltee/vanish (muss man sich fragen ob es einem den cd wert ist, und das gold das man dem so hinterher wirft).

Fakt ist, wenn man nicht der tolle 5minuten schurke sein will, wirds sehr schwer gegen manch eine Klasse anzukommen oder ist teils nicht möglich.

Soullink + sukki hexer sind auch so ein fall. Ist er schlau wird der schurke tot sein.
Entweder fehlt das crit glück / stuns verfehlen und man hat cds oder aber...
Bevor der erste stun ausläuft (kurz davor, so machbar oder halt mit addon) kommt die sukki zum einsatz und dann hämmert er nur noch auf todesmantel ein. Bist du da erstmal drin,0 bist du tot. Ich gehe natürlich davon aus, dass der kerl auch weis was er nun macht.

gruntzmaker
2006-07-17, 21:02:20
oMe20[/POST]']Also du gehst davon aus, dass das gift proct (und zwar beide gifte) ^^ und man innerhalb einer sekunde reagiert (man weis ja nicht wann und ob er die insignie einsetzt).
Als Dolchi steht man auch hinter ihm, d.h. wenn der die insignie benutzt kann man schlicht nicht in der sek bis sein schuss kommt vor ihn laufen und n solar setzen.
Außerdem, wenn der schuss erstmal sitzt, kannst du "solar + in falle rennen" vergessen, denn sofern er kein anfänger ist, liegt die falle unter dir und du kommst ausm schuss direkt in die falle. Anfänger sind bei jeder klasse n easy kill.

Außerdem, wenn du in der falle bist und er das bew. gift drauf hat, ist das gift wech, bevor du aus der falle kommst. Und dank aspekt ist der selbst mit gift drauf noch recht flott und sobald das gift wech ist auf jeden fall außer reichweite für dein Blenden.

Im übrigen weichen Jäger auch sehr gerne mal nem stun aus, nicht nur orc jäger. Wenn er vorher noch zeit hatte abschreckung reinzuhaun steht man dumm da, was aber eher selten der fall ist.


Klar kann man einen jäger (kein orc oder zwerg) auch bis zum seinem tod im stun halten. Entweder er hat wenig hp, die stuns treffen und man crittet fein, oder man benutzt blenden/vanish oder disteltee/vanish (muss man sich fragen ob es einem den cd wert ist, und das gold das man dem so hinterher wirft).

Fakt ist, wenn man nicht der tolle 5minuten schurke sein will, wirds sehr schwer gegen manch eine Klasse anzukommen oder ist teils nicht möglich.

Soullink + sukki hexer sind auch so ein fall. Ist er schlau wird der schurke tot sein.
Entweder fehlt das crit glück / stuns verfehlen und man hat cds oder aber...
Bevor der erste stun ausläuft (kurz davor, so machbar oder halt mit addon) kommt die sukki zum einsatz und dann hämmert er nur noch auf todesmantel ein. Bist du da erstmal drin,0 bist du tot. Ich gehe natürlich davon aus, dass der kerl auch weis was er nun macht.

Jo, hast schon recht, ein Schurke hats selbst nach dem patch sehr schwer gegen Jäger. Ich hab mal was davon gehört, dass Vanish einen teiweise gegen Fear und Eisfalle immun machen soll (muss aber wohl vorher eingesetzt werden). Kann das ein Schurke mal ausprobieren, bzw bestätigen? Mein Schurkentwink würd' sich über Tips freuen... naja sagst es schon richtig, wenn die Gifte net proccen und Solar fehlschlägt ists schon aus.

Soullink Hexer sind allerdings gegen so ziemlich jede Klasse einfach nur krank... hab schon Rang 14 Magier/Schattis an sowas leerlaufen gesehen, nimmer feierlich. Naja sagen wir mal, sollte er seine Dämonen nicht mit reichlich Talentpunkten bedient haben, ist so ne Sukki gegen Schurken (sofern UD) immer ein "Glücksfall" .. naja aber selbst das ist noch schwer.

Nur gut, dass ein Schattenpriester mit dem neuen Sprint ein wenig Biss verliert, wobei ich Vanish ganz nett gegen Mindflay wirkt (auch mit Dots, muss nur abbrechen). Und wenn beides auf Cooldown ist, hilft ja evtl sogar Entrinnen, naja man wird sehen, die PTRs sind leider ja immer noch in der Versenkung..

Konami
2006-07-20, 18:54:48
Gerade auf dem Testrealm eingeloggt, erste Auffälligkeiten (wahrscheinlich hab ich noch ein paar Änderungen übersehen):

http://img209.imageshack.us/img209/3710/murder1np8.png vs. http://img212.imageshack.us/img212/7124/murder2ql4.jpg

http://img213.imageshack.us/img213/8705/relentlessstrikes1en6.png vs. http://img214.imageshack.us/img214/2172/relentlessstrikes2ma6.jpg

Muselbert
2006-07-20, 19:20:41
Beides Anzeigebugs :P

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-rogue&t=1365126&p=1&tmp=1#post1365126

Gast
2006-08-02, 18:41:42
Helft mir mal, kann mich nicht entscheiden. Habe nen Schurken auf nem PvP Server der aber noch nicht 60 ist. Überlege schon die ganze Zeit wie ich skillen könnte.

Zum einen soll er schon ein wenig raidtauglich sein, zum anderen habe ich ihn aber erstellt um damit PvP zu machen. Besonderes Augenmerk hierbei auf Open PvP.

Habe zwei Skillungen gebastelt, würde gerne eure Meinung hören wollen.

1. http://www.wowhead.com/?talent=jhgfoxzAoGcZxMx

2. http://www.wowhead.com/?talent=n0xfoZGcqobEzZxMx

Danke im voraus!

Gast
2006-08-02, 18:44:05
3. http://www.wowhead.com/?talent=jhxboxZGcZxMe0cGRo

Dolche trägt er der Gute, das noch dazu.

Konami
2006-08-02, 20:07:28
4. http://www.wowhead.com/?talent=jheroxzAoGcZV0xM
3/3 Ruthlessness würde ich auf jeden Fall skillen, und im Subtlety-Baum hast du irgendwie nur Schrott genommen. :D

Legende
2006-08-03, 09:00:17
Ich kenn mich jetzt nicht wirklich mit Dolchschurken aus, spiele die ganze Zeit mit Schwertern, aber ist für Dolch Improved Ambush nicht Pflicht?

smallB
2006-08-03, 10:37:34
Legende[/POST]']Ich kenn mich jetzt nicht wirklich mit Dolchschurken aus, spiele die ganze Zeit mit Schwertern, aber ist für Dolch Improved Ambush nicht Pflicht?
Im PvE nicht wirklich, so oft kommt man da nicht zum Ambushen ;)

Legende
2006-08-03, 11:50:38
Naja er schreib aber, dass er den Schurken fürs PvP erstellt hat und da er auch Raidtauglich sein soll. Also versteh ich das so, dass er mehr PvP machen will :)

Gast
2006-08-03, 12:18:19
Huhu, jau mehr PvP. Wollte ne gute Mischung haben, aber ich sehe schon ihr setzt ganz andere Prioritäten. Meister der Tarnung war mir immer wichtig, sonst sieht einen ja jeder auf kurze Distanz. Oder doch nicht? Werd mir das nochmal duch den Kopf gehen lassen.

Danke schonmal.

smallB
2006-08-03, 13:24:02
Huhu, jau mehr PvP. Wollte ne gute Mischung haben, aber ich sehe schon ihr setzt ganz andere Prioritäten. Meister der Tarnung war mir immer wichtig, sonst sieht einen ja jeder auf kurze Distanz. Oder doch nicht? Werd mir das nochmal duch den Kopf gehen lassen.

Danke schonmal.
Nicht, wenn du hinter ihm stehst ;)

Konami
2006-08-03, 17:43:06
Nicht, wenn du hinter ihm stehst ;)
Eben, und je schneller man ist, desto besser kann man dafür sorgen, immer hinter dem Gegner zu sein, daher Camouflage statt MoD (da ist ja jetzt sogar noch das andere Cooldown-Talent mit drin, auch desöfteren praktisch).
Und Opportunity ist wirklich Pflicht für jeden Dolchschurken.