PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Deto. 40.41


Torian.cc
2002-08-29, 16:42:45
Hoi,

seit ich den neuesten Deto. installiert habe, gibt es bei hochfahren von WinXP immer folgende Fehlermeldung, direkt nach dem Start :

RUNDLL
Fehler beim Laden von NvQTwk
Das angegeben Modul wurde nicht gefunden.

Die Datei "NvQTwk" betrifft (denke ich) ein nVidia Tweak-Programm, oder?
Sorry für die blöde Frage, aber ich habe so gut wie keine Ahnung von Graka-Übertaktungen, da ich nix übertakte!
Aber da ich irgendein (weiss nicht mehr welches...) nV Tweak-Proggi mal angetestet habe, wird das wohl Datenmüll davon sein!

Immer wenn ich einen neuen Detonator installieren wollte, habe ich den Vorgänger vorher deinstalliert.
Und wenn der Rechner dann "nackt" (ohne Graka-Treiber) neugestartet wurde, um den aktuellen Treiber zu installieren, kam diese Fehlermeldung, und nachdem die Treiber-Installation abgeschlossen war, kam auch keine Fehlermeldung mehr.

Aber nachdem ich nun den 40.41 installiert habe, geht die Fehlermeldung überhaupt nicht mehr weg, soll heißen, kommt nun bei jedem Start...

Wie kann ich den Rest dieses Proggis komplett entfernen, damit diese Fehlermeldung nicht mehr kommt?

Außerdem habe ich gemerkt, daß beim 3DMark 2001SE die Framerate beim ersten Benchmark (1. Jeep-Bench.) gesunken ist!

Vorher hatte ich bei einer Auflösung von 1280x1024 32 bit und alle Einstellungen auf MAX durchschnittlich 100 Frames!
Nun liegt die Framerate von anfang an aber nur noch bei ca. 60-70 Frames und variiert dann heftigst...

Achja..., daß der aktuellste RefreshRate Fix MKII auch nicht richtig (oder überhaupt nicht!!) mit dem Deto.40.41 funzt, dürfte wohl schon ein bekanntes Problem sein!
Hoffentlich kommt bald eine neue Version!

Weiss wer, watt los is` ???

Danke

MfG
Tori

nggalai
2002-08-29, 17:01:55