PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verdammt, noch eine neue Göttin...


atlantic
2006-07-10, 23:52:37
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=18462

und heute hat sie sich zum ersten Mal gemeldet :uup:

willkommen nochmal bei den Sychtigen unzo :wink:

alkorithmus
2006-07-10, 23:54:29
Herzliches Willkommen auch von mir.

Steadman
2006-07-10, 23:56:17
Haloohoooooo!!! :biggrin: ;D

abaddon
2006-07-10, 23:59:09
Mir ist schrecklich langweilig und ich kann nicht pennen.

Ergo, schoenen Aufenthalt.

headlion
2006-07-11, 00:00:08
moin

Thorn of Roses
2006-07-11, 00:17:40
Fairplayaa[/POST]']Herzliches Willkommen auch von mir.

IHHHHH... mach dein Avatar weg!

mit wegguckenden Grüssen,

-Thorn-

BoneDaddy
2006-07-11, 00:18:23
ums mit den Worten von Micki Krause zu sagen...

"geh doch zu hause, du alte scheiße! ..." :|

auch von mir ein herzliches hallo. ;D

alkorithmus
2006-07-11, 00:19:25
Thorn of Roses[/POST]']IHHHHH... mach dein Avatar weg!

mit wegguckenden Grüssen,

-Thorn-


Das ist Pavel Pisslewski, der dreifache Ukrainische Surfweltmeister,
der sich hier nach alter Nord-Ukrainischer Tradition auf die Surf WM vorbereitet.

Die spirituelle Bedeutung des sog. "chevzawkch" (zu deutsch: Die Schneckenbesamung") geht bis weit ins. 15 Jahrhundert zurück, als die Ureinwohner der Ukraine auf bis zu 3 meter langen Baumstämmen auf den Brandungswellen des Ozeans ritten um dabei zu fischen.
Nach einem erfolgreichen Tag bekamen die tollkünen Männer eine Hand voll Weinbergschnecken von ihren Frauen überbracht, die sie dann vor dem späterem Liebesspiel samt Schneckenhaus
vertilgen mussten.
Nach diesem Ritual galt der Mann als sehr fruchtbar, aber auch "tüchtig",
und es sollte ihm helfen auch den nächsten Tag viele Fische mit
nach Hause zu bringen.

Steadman
2006-07-11, 00:24:15
sieht trotzdem hässlich aus :frown:

tEd
2006-07-11, 00:25:21
...verdammt verdammt

alkorithmus
2006-07-11, 00:25:45
Steadman[/POST]']sieht trotzdem hässlich aus :frown:
Das interessiert mich herzlich wenig.

Steadman
2006-07-11, 00:29:15
sei doch nicht immer so schroff zu mir ;D

Tommes
2006-07-11, 00:31:44
Warum wird jedes mal ein Thread aufgemacht, wenn sich hier eine Frau registriert? Wollt ihr unbedingt (okay Atlantic wohl eher nicht ;D) das Clichee des Frauenscheuen-Nerds aufrechterhalten?

sei laut
2006-07-11, 00:33:08
Tommes[/POST]']Warum wird jedes mal ein Thread aufgemacht, wenn sich hier eine Frau registriert? Wollt ihr unbedingt (okay Atlantic wohl eher nicht ;D) das Clichee des Frauenscheuen-Nerds aufrechterhalten?

Bisher haben die Frauen die Freds aufgemacht und nicht umgekehrt. Diese Nerds haben dann zwar dahinter >100 sinnfreie Postings hinterlassen, was aber nicht zur Debatte steht. X-D

Liquaron
2006-07-11, 00:34:19
oha noch ein Quotenweibchen......langsam wirds Zeit, dass das 3DC vom Staat subventioniert wird :D

Tommes
2006-07-11, 00:35:03
Langsam wird es Zeit für einen Chauvinisten-Club, wer macht mit? :D

Super Grobi
2006-07-11, 00:35:16
Ich glaub ich fang hier im Forum noch mal von vorne an. Natürlich als "Göttin", ist ja klar.

SG

p.s.
Ich mach mich damit nicht beliebter, aber: Das Tamtam um eine Göttin geht mir auf den Senkel! Ist eine Göttin mehr wert als ein non-Göttin?

atlantic
2006-07-11, 00:41:18
Super Grobi[/POST]']Ich glaub ich fang hier im Forum noch mal von vorne an. Natürlich als "Göttin", ist ja klar.

SG

p.s.
Ich mach mich damit nicht beliebter, aber: Das Tamtam um eine Göttin geht mir auf den Senkel! Ist eine Göttin mehr wert als ein non-Göttin?

[x] nö, ich kenne die Vorgeschichte nicht

mach dir nichts draus, hat nichts mit tamtam zu tun, mich hats bloß gerade gejuckt :redface:

LovesuckZ
2006-07-11, 02:06:52
Super Grobi[/POST]']
Ich mach mich damit nicht beliebter, aber: Das Tamtam um eine Göttin geht mir auf den Senkel! Ist eine Göttin mehr wert als ein non-Göttin?

Viel schlimmer ist, dass es keine offizielle Möglichkeit gibt, den Status Gott zu bekommen.
Aber ist nichts neues, dass man den als Normaler diskriminiert werden darf.

LovesuckZ
2006-07-11, 02:10:44
Tommes[/POST]']Langsam wird es Zeit für einen Chauvinisten-Club, wer macht mit? :D

Den gibt es schon. :D

SgtDirtbag
2006-07-11, 02:11:12
Thorn of Roses[/POST]']IHHHHH... mach dein Avatar weg!

mit wegguckenden Grüssen,

-Thorn-
Ah, noch einer. :D

Ich hab das Teil auch schon auf der Adblockliste...


@Topic: who gives a... :rolleyes:

rotkäppchen
2006-07-11, 02:15:04
LovesuckZ[/POST]']Viel schlimmer ist, dass es keine offizielle Möglichkeit gibt, den Status Gott zu bekommen.
Aber ist nichts neues, dass man den als Normaler diskriminiert werden darf.

du konntest es mal wieder nicht lassen, was?

moin windsbraut. :wave:

LovesuckZ
2006-07-11, 02:16:32
theshadowoflight[/POST]']du konntest es mal wieder nicht lassen, was?


Mein Sinn nach Gleichberechtigung ist riesig.

rotkäppchen
2006-07-11, 02:18:56
LovesuckZ[/POST]']Mein Sinn nach Gleichberechtigung ist riesig.

meiner auch. :P

aber hier in so nem forum sind frauen nun mal selten und daher bekommen sie nun mal nen anderen titel,... aber sonst sind se gleich....
und wenn du jetzt kommst mit gleichberechtigung beim bund und so:
ich wollte dahin.

ist ot und damit ende.

LovesuckZ
2006-07-11, 02:22:33
theshadowoflight[/POST]']
aber hier in so nem forum sind frauen nun mal selten und daher bekommen sie nun mal nen anderen titel,... aber sonst sind se gleich....

Dafür kann ich nichts.
Aber es ist Trend, das normale zu diskriminieren und das abnormale hervorzuheben.


und wenn du jetzt kommst mit gleichberechtigung beim bund und so:
ich wollte dahin.


Du siehst den Unterschied nicht:
Ihr könnt den Status Göttinnen bekommen, das normale kann sich nicht für Gott entscheiden.
Beispiel Bund:
Ich muss hin, du kannst hin.

rotkäppchen
2006-07-11, 02:25:40
LovesuckZ[/POST]']Dafür kann ich nichts.
Aber es ist Trend, das normale zu diskriminieren und das abnormale hervorzuheben.



Du siehst den Unterschied nicht:
Ihr könnt den Status Göttinnen bekommen, das normale kann sich nicht für Gott entscheiden.
Beispiel Bund:
Ich muss hin, du kannst hin.

du kannst auch verweigern. ;)

und ich wollte da unbedingt hin, durfte nicht. ;)

so nun aber ende mit ot.

LovesuckZ
2006-07-11, 02:26:30
theshadowoflight[/POST]']du kannst auch verweigern. ;)


Nein, Zwangsdienst bleibt Zwangsdienst. Ob Bundeswehr oder Zivildienst, ich muss, du darfst.

Chrisch
2006-07-11, 02:29:36
LovesuckZ[/POST]']Nein, Zwangsdienst bleibt Zwangsdienst. Ob Bundeswehr oder Zivildienst, ich muss, du darfst.
du darfst sitzend pissen, sie muss sitzend pissen :|

LovesuckZ
2006-07-11, 02:31:43
Chrisch[/POST]']du darfst sitzend pissen, sie muss sitzend pissen :|

Sie kann doch auch stehen... :|

xL|Sonic
2006-07-11, 02:46:31
theshadowoflight[/POST]']du kannst auch verweigern. ;)

und ich wollte da unbedingt hin, durfte nicht. ;)

so nun aber ende mit ot.

Hehe glaub mir, wenn du gleichberechtigt bei der Bundeswehr sein willst, dann willst du da nicht hin, es sei denn du bist eine Kampflesbe ;)

Btw. hallo an das neue 3dc Memberlein.

rotkäppchen
2006-07-11, 02:48:45
xL|Sonic[/POST]']Hehe glaub mir, wenn du gleichberechtigt bei der Bundeswehr sein willst, dann willst du da nicht hin, es sei denn du bist eine Kampflesbe ;)

Btw. hallo an das neue 3dc Memberlein.
natürlich will ich da hin,... mein ex war da,... und ihm hats spaß gemacht,...

theoretisch könnte ich da hin,... aber eben dann nicht vom bund her mit der aga und so, da ich da sofort ausgemustert werden würde. ;(

aber in den sani bereich wäre ich auch ohne aga gekommen.... und paar frauen sind da von euch männern doch meist eh gerne gesehen oder? :D
außer von lovesuckz ;)

xL|Sonic
2006-07-11, 02:52:52
Sry, aber Sanitäter hat im Prinzip gar nichts mit der Bundeswehr zu tun. Sanitäter ist Sanitäter und nunmal kein Soldat, aber hast schon Recht, da findet man zumindest die hübschesten Frauen ;)
Aber wie gesagt...bei mir in der Aga waren 5 Frauen, von denen 3 aufgegeben haben, sie haben den Druck nicht ausgehalten. Und die anderen 2 sind als SAZ nur durchgekommen, wegen der Frauenquote....selbst ohne die Abschlusstests gemacht zu haben. Und das ist nur eines von sehr vielen Beispielen...
Soldat sein ist nichts für jederman und irgendwo hört der Ruf nach Gleichberechtigung auf, weil bei manchen Dingen mehr dahinter steckt als alles nur gleich machen zu wollen ;)

LordDeath
2006-07-11, 03:36:26
LovesuckZ[/POST]']Sie kann doch auch stehen... :| ich kann im stehen kacken :usweet:

DraconiX
2006-07-11, 03:48:38
@Sonic

ich war in Hammelburg an der Infanterieschule. Die IV-Insp. bildet dort EK´s aus in beiden Stufen. Glaub mir, die Frauen haben während meiner Dienstzeit dort gerademal eine Durchfallqoute von ca. 5% gehabt! Bei den Männern war die Durchfallqoute bei ca. 45%. Da hab ich echt meinen Hut gezogen vor den Damen und das waren bei weitem nicht alles Mannsweiber, auch zärtliche Pflänzchen waren darunter *g*

Aber ob das nun so gekommen ist, das sie dachten den Männern was beweisen zu müssen um mit ihren (für mich als Laien) doch recht schweren Verletzungen weiterzumachen - keine Ahnung.

tombman
2006-07-11, 06:14:05
theshadowoflight[/POST]']. und paar frauen sind da von euch männern doch meist eh gerne gesehen oder? :D
außer von lovesuckz ;)

;D;D;D;D;D

Das war böse ;)

Herzlichen auch von mir, dem einzigen Gott hier :cool: :devil:

-J.
2006-07-11, 07:24:07
tombman[/POST]'];D;D;D;D;D

Das war böse ;)

Herzlichen auch von mir, dem einzigen Gott hier :cool: :devil:
Aber sowas von wahr. Danke, theshadowoflight. Du hast mir meinen Morgen gerettet ;D

Hull0w an das neue Spamm0r-Mitglied des 3DC.

Bokill
2006-07-11, 08:31:10
LovesuckZ[/POST]']Dafür kann ich nichts.
Aber es ist Trend, das normale zu diskriminieren und das abnormale hervorzuheben. Genau ... Frauen sind abnormal :ulove: :ulol:

atlantic
2006-07-11, 08:37:43
LovesuckZ[/POST]']Viel schlimmer ist, dass es keine offizielle Möglichkeit gibt, den Status Gott zu bekommen.
Aber ist nichts neues, dass man den als Normaler diskriminiert werden darf.


:comfort:
wahre Größe braucht doch keinen Titel :wink:

[ ] ich weiß, das der Titel "Göttin" die Idee eines Mannes war

drexsack
2006-07-11, 11:42:55
Juhu, und all die Nerds, die Frauen nur aus'm Inet kennen, freuen sich =) Ne Frau, Boooooaaaaaaaaaaahhhhhhhh, wie krass ist das denn? Sowas hab ich ja noch niiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gesehen. Boah krass, bin ich jetzt etwa schwanger???!?!123

tombman
2006-07-11, 11:53:43
drexsack[/POST]']Juhu, und all die Nerds, die Frauen nur aus'm Inet kennen, freuen sich =) Ne Frau, Boooooaaaaaaaaaaahhhhhhhh, wie krass ist das denn? Sowas hab ich ja noch niiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gesehen. Boah krass, bin ich jetzt etwa schwanger???!?!123
sagt jemand der STFU im Avatar hat ;)

drexsack
2006-07-11, 11:54:42
tombman[/POST]']sagt jemand der STFU im Avatar hat ;)

Jau X-D

Steadman
2006-07-11, 11:54:45
tombman, bist du das auf dem ava? ;D

Tommes
2006-07-11, 12:08:58
LovesuckZ[/POST]']Den gibt es schon. :D Echt? Wo? Wo? WO?? :D

rotkäppchen
2006-07-11, 12:27:45
-J.[/POST]']Aber sowas von wahr. Danke, theshadowoflight. Du hast mir meinen Morgen gerettet ;D

Hull0w an das neue Spamm0r-Mitglied des 3DC.

dafür bin ich doch da. :D

LovesuckZ
2006-07-11, 13:33:12
atlantic[/POST]']
[ ] ich weiß, das der Titel "Göttin" die Idee eines Mannes war

Weiß ich, dass ist genauso erschreckend wie die Gleichberechtigung, welche durch einen Mann ermöglicht wurde. :ubash3:

Tanya
2006-07-11, 15:31:44
tombman[/POST]'];D;D;D;D;D


Herzlichen auch von mir, dem einzigen Gott hier :cool: :devil:

Wo du recht hast... :D

"hallo" an die Neue! Lass dich nicht ärgern, hier sind fast alle ganz lieb! :)

John Williams
2006-07-11, 15:33:19
Steadman[/POST]']tombman, bist du das auf dem ava? ;D

Yep, ist er.

Marodeur
2006-07-11, 15:41:36
theshadowoflight[/POST]']
aber in den sani bereich wäre ich auch ohne aga gekommen.... und paar frauen sind da von euch männern doch meist eh gerne gesehen oder? :D
außer von lovesuckz ;)

Öhm... Also hübsche Frauen gabs damals beim Bund... Waren zivile Mitarbeiterinnen. Aber im San-bereich? Ich kann mich da zwar an Wesen erinnern aber ob ich die wirklich gern gesehen habe? Vielleicht im suff... *hust* :redface:

Aber vielleicht hättest das ja geändert... :biggrin:


Von mir dann halt auch noch Hallo wenn ich schon rein schreib... :redface:

Steadman
2006-07-11, 18:19:32
John Williams[/POST]']Yep, ist er.

hübsches kerlchen ;D

Silent3sniper
2006-07-11, 19:34:11
Steadman[/POST]']hübsches kerlchen ;D


wääh X-(


X-D

Nedo
2006-07-11, 20:50:03
Hoi an die neue Göttin! :wink:

btw. Ich verstehe LovesuckZ *duck* :D

Saw
2006-07-12, 20:57:15
Steadman[/POST]']hübsches kerlchen ;DDer Status "Göttin" würde dir auch sehr gut stehen. :ulol: