PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sensation Black 2006 - falscher Musik Style ? :D


HellFire
2006-07-11, 00:48:13
Das passiert wenn man in Holland auf der grössten Hardtechno / Hardstyle Party mit 30.000 Leuten anfängt Metal oder Rock zu spielen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=hqn4bTglG3Q

Hätt er sich echt verkneifen können, aber selber Schuld. =)

rotkäppchen
2006-07-11, 02:40:17
oh man,... und ich wollte mal dahin,.. ich glaub ich lass es lieber. ;)
aber ich glaube die sensation white soll eh besser sein. ;)

MadVoodoo
2006-07-11, 02:43:49
wer gehört aba zu wem ?? ist der DJ einer von der Nu-Metal Band ?? ^^

Satariel
2006-07-11, 02:51:08
Boah, ich kotz gleich.

SgtDirtbag
2006-07-11, 02:56:57
Irgendwie rall ich nicht ganz was da abgeht.... da springt einer auf die Bühne, dann kloppen die sich und der eine der dem Typen am Boden gegen den Kopf tritt hält das Mikro in der Hand.

Wer war der, den sie da wegschleifen und treten?
Wer war der fette Mann mit dem Mic?

rotkäppchen
2006-07-11, 02:58:19
so wie ich das gesehen habe kam ein "fan",... nenne wir ihn mal einfach so auf die bühne gerannt und wollt den dj verdreschen,...
dann kam die security, falls man die so nennen kann und haben mitgehauen,...
aber wen sie dan nun weggezogen haben und wer da noch auf dem boden etwas lag weiß ich nicht. :D

Satariel
2006-07-11, 03:11:37
Is jedenfalls mal wieder geil zu sehen wie weit es mit der Toleranz von Anhängern bestimmter Musikrichtungen her ist. Erinnert mich an ein Video von Bushidos Auftritt bei Rock im Park. In diesem Video sieht man hunderte Halbstarke die pfeifen, den Stinkefinger zeigen und mehrere Wurfgeschosse in Richtung Bühne befördern und sich dabei ganz toll fühlen. Ich bin bei weitem kein Fan von Bushido oder ähnlichem und finde auch dass der musikalisch Fehl am Platze dort war (ähnlich wie die Nu Metaller in diesem Video), aber son Scheiß Verhalten ist lachhaft. Die sollen doch den Künstler respektieren, der macht das nicht um das Publikum zu ärgern oder so. Wers nicht mag, guckt sichs einfach nicht an und fertig. Und wenn schon jemand Schuld an der "Fehlbesetzung" ist, dann der Künstler nicht selbst sondern die Organisation. Sollen die halt ihr Fett weg kriegen.

sei laut
2006-07-11, 06:53:19
Ich versteh denen ihre Aufregung nicht. Das, was der DJ machte, hatte mit Metal soviel gemein wie Hund und Katze verwandt sind. (und ja, ich kenn Nu-Metal, doch ohne ne gescheite E-Gitarre...)

HellFire
2006-07-11, 13:47:56
Es geht halt darum das die Leute ne Menge Geld für Event bezahlt haben und alle DJ´s die dort auflegen im Prinzip den Selben Stil spielen, nur Rob Gee ist dort sehr aus der Rolle gefallen und hat Metal gespielt, habe das Set gehört und es passt wirklich nicht dorthin. Is das selbe wenn man auf nem Rockkonzert, Techno spielt. 25 Minuten ging das ganze unter ausbuhen und Stinkefinger zeigen gut bis das passiert ist. Sie hätten ihn auch normal von der Bühne nehmen und ihn nicht wieder einladen können.

Wer da jetzt wen verhaut hat kann ich nicht genau sagen da die 2 Typen die dort rumschlagen nen Micro in der Hand halten. Denke der geschlagene is der DJ Rob Gee.

HellFire
2006-07-11, 13:52:29
theshadowoflight[/POST]']oh man,... und ich wollte mal dahin,.. ich glaub ich lass es lieber. ;)
aber ich glaube die sensation white soll eh besser sein. ;)

Kommt drauf an ob du eher auf härteren Techno stehst oder lieber Trance hörst.

Sowas is dort noch nie passiert, werde da auf jeden Fall mal hinfahren, sowas muss man als Techno Anhänger mal mit erlebt haben :)

Hier gibts ein paar Infos der Party, allein die Internetseite ist sehenswert, die jedes Jahr neu gemacht wird. Schaut euch die Videos an, absolut unübertroffen :)

http://sensation.id-t.com/

rotkäppchen
2006-07-11, 13:58:42
HellFire[/POST]']Kommt drauf an ob du eher auf härteren Techno stehst oder lieber Trance hörst.

Sowas is dort noch nie passiert, werde da auf jeden Fall mal hinfahren, sowas muss man als Techno Anhänger mal mit erlebt haben :)

Hier gibts ein paar Infos der Party, allein die Internetseite ist sehenswert, die jedes Jahr neu gemacht wird. Schaut euch die Videos an, absolut unübertroffen :)

http://sensation.id-t.com/

von der richtung her ist die white eher mein ding. ;) von den klamotten her die black. ;)
die site ist gut,.... interessant.